Zum Inhalt springen

Entenflohmarkt: Rest vom Fest


HY-plus

Empfohlene Beiträge

Die braunen Sitze sind weg - die grau/anthrazitfarbenen sind noch vakant.

Jetzt entstaubt und leicht abgelaugt - geht aber noch besser. Die Substanz ist okay - nur minimale Beschädigungen wenn man sehr genau hinsieht. Nochmal leicht ablaugen mit nicht zu harter Wurzelbürste und milder Spüli-Lotion und dann, nach Abtrocknen, mit Kunststoffpflegemittel einlassen. Sehen dann gut erhalten benutzt, aber nicht abgenutzt aus.

Es geht hier nur um die Bezüge - die Gummiringe sind mürbe, der Bezugsstoff ist elastisch und hält mit Sicherheit noch lange. Kann entweder in Röttgesbüttel auch mit den Rohrrahmen oder per Versand (nur die Bezüge) erworben werden. Preis 80,--€ (alle Preise ggf. zzgl. Versand)

905911301817667.jpg

Dieses Bild zeigt gut den Originalton der Bezüge. Die kl. Ente soll verkaufsfördernd wirken => SEX SELLS! (mal sehen, ob's bei euch wirkt - das Entenküken ist aber DEFINITIF NICHT im Angebot enthalten!!!)

cdf021301817857.jpgafc3e1301817972.jpg

Die Motorverblechung kann auch geteilt werden. Zylinderbleche 30,--€ und Lüftergehäuse 50,--€

22c991301818170.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HY-Plus,

wir sind an den Motorblechen interessiert. Wieviel sollen sie zusammen kosten? Würdest Du sie auch verschicken?

Viele Grüße

Burkhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, daß keiner die Zylinderbleche haben will....sind doch sonst alle so heiß auf die Dinger... Dann nehm ich sie halt :)

Gruß DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stone und Entendaniel: So wie ich das verstehe, möchte BNurkhard die Teile haben - ich habe ihm gestern 'ne mail geschickt. Wenn er sie nimmt => wech.

sonst gerne an euch: Stone Lüftergeh., Entendaniel die Motorbleche.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Motorblech und Lüftergehäuse: da hab ich den Unterschied nicht ganz gerafft, sorry.

Ich harre mal der Dinge, die da kommen mögen....

Beste Grüße,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, hab in meiner Ente grad den Fahrersitz neu bezogen in "Jersey-velour fischgrät-grau", was in meiner Ente auch original drin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja, jetzt sind sie erstmal wieder (weitgehend) sauber und bleiben im Haus. Irgendwer wird se schon noch brauchen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...