Zum Inhalt springen

17" Alufelgen


Xantia Power

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

ich verkaufe hier meine 17" Alus mit 205/45 ZR 17 Gummis. Lochkreis ist 4x108.

Felgen sind soweit ok...allerdings war auch mal eine Bordsteinkante im weg, nicht sehr schön aber Felgen nicht verzogen oder so...rollen so gleichmäßig wie am ersten Tag!

die Felgen waren auf einem Xantia X2 Limousine verbaut und sind ca 1 1/2 Jahre alt. Profil ist noch sehr gut. wieviel mm muss ich erst nochmal genau messen.

für jemanden der sich mit felgenaufbereitung auskennt ist das keine große Sache.

Bilder folgen noch und/oder per Nachfrage.

preisverhandlung bei interesse bitte per PN.

ps: hab auch noch einen Heckspoiler von musketier für einen xantia Break!

MfG an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wollen wir mal auf die Bilder warten, denn irgendwie kann man ja leider aus der Beschreibung nicht viel entnehmen wie die Felgen aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen echt gut aus. Siehe PN ;)

...chauvinistischer Ruhrpott-Barock.

Gradmonitorwiedersaubermach....Tschuldigung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...chauvinistischer Ruhrpott-Barock.

Gradmonitorwiedersaubermach....Tschuldigung !

Scheine zu doof zu sein deine Aussage oder Ankreidung zu verstehen. Also vielleicht hätte ich korrekter Weise schreiben sollen " Die gefallen mir sehr gut. Bitte beachte, dass ich dir eine PN geschrieben habe."

Würde mich auf eine Erklärung, was dich an meiner Aussage so gestört hat, freuen

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

jop sind auch X1 geeignet...ABE hab ich leider keine dazu hab mir die damals so eintragen lassen.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Xantisten ,

Felgen-Ästhetik ist GESCHMACKSSAHNE .

Individualität ist immer positiv. :-)

Grüsse

xantiboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheine zu doof zu sein deine Aussage oder Ankreidung zu verstehen. Also vielleicht hätte ich korrekter Weise schreiben sollen " Die gefallen mir sehr gut. Bitte beachte, dass ich dir eine PN geschrieben habe."

Würde mich auf eine Erklärung, was dich an meiner Aussage so gestört hat, freuen

.

er hat wohl bloss gemeint, "Basti, du hättest bloss nie deine schöne Venise an Dodger verkaufen sollen" :) weiss nicht, ob Oberhesse das meint, aber ein klassischer 15" Venise sieht echt 1000x besser auf der Karre aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat wohl bloss gemeint, "Basti, du hättest bloss nie deine schöne Venise an Dodger verkaufen sollen" :) weiss nicht, ob Oberhesse das meint, aber ein klassischer 15" Venise sieht echt 1000x besser auf der Karre aus

Na gut finde ich nicht. Finde die Venise recht langweilig, aber darüber brauchen wir hier nun nicht diskutieren, das ist ja Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut finde ich nicht. Finde die Venise recht langweilig, aber darüber brauchen wir hier nun nicht diskutieren, das ist ja Geschmackssache.

eben das denk ich auch...hier geht es nicht ums aussehn sondern um einen verkauf...und derjenige der sie kauft, dem werden sie schon gefallen...

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LeMans aus dem Zubehörprogramm für den Xantia finde ich gut. Die sind den Venise sehr ähnlich von der Grundform, die Konturen sind aber stärker ausgearbeitet, so dass sie ein wenig kantiger wirken. :)

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

jop sind auch X1 geeignet...ABE hab ich leider keine dazu hab mir die damals so eintragen lassen.

gruß

Na dann viel Spaß dem zukünftigen Einzutragenden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...chauvinistischer Ruhrpott-Barock.

Gradmonitorwiedersaubermach....Tschuldigung !

Also Chauvinismus mit Ruhrpott-Geschmack zu verquicken, ich bitte Dich.

Gottseidank haste dich sofort entschuldigticon6.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß dem zukünftigen Einzutragenden ...

wieso das eintragen ist doch nicht das problem...ist dann halt nur eine einzelabnahme...und das kosten ein bischen...aber das ist eh überall unterschiedlich was die kosten dafür angeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...hier sind die versprochenen Bilder mit noch ein paar Deteils...

7J 17" / ET 35

DOT 4909

6-7 mm Profil

p070411163600sdfz2ct0ji.jpg

p070411163600rgdz0tomls.jpg

p0704111636001h8vq4tcub.jpg

p0704111637000fbyw74j8c.jpg

p070411163700woqfgrz7jx.jpg

p07041116390009jzivabdn.jpg

p0704111638002hkzngjaqt.jpg

p070411163800atukz145yb.jpg

p070411163700lbt7pdacmf.jpg

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...chauvinistischer Ruhrpott-Barock.

Gradmonitorwiedersaubermach....Tschuldigung !

Ich deute das so, daß die Felgen toll auf einem A4 wären.

Aber Geschmack ist ja wirklich äußerst individuell.

@Bastian, Reifen haben Tragfähigkeit 88 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo auch gerade gesehen. Sollten auch nicht für die Activa sein, aber Papa will sie auch nicht für den Break. Schade drum.

Dürfte ich dich morgen noch mal anrufen Torsten? Wenn ich alles richtig gesichtet habe an meinem Auto dann kommen bestimmt noch ein paar Fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin zu Alt für so einen Neumodischen kram !! Das schwarz mit den Polierten ist nicht mein Fall.

Sorry Xantia Power , ich bin raus.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...