Zum Inhalt springen

2(-4) x Zender Challenge 17" für Xantia


Lemmy

Empfohlene Beiträge

So, nachdem niemand 2 Felgen für mich übrig hat, trenne ich mich von meinem Satz.

Habe die Felgen vor 2 Sommern gebraucht gekauft und neue Conti Sport Contact 3 in 225/45 aufziehen lassen.

2 Felgen liefen beim Aufziehen schon unrund, 2 m.E. sauber. Beim Fahren auf meiner Xanti ist mir dies aber nicht aufgefallen.

Aufgrund einer verstellten Spur ist 1 Reifen komplett runter, 2 noch richtig gut mit über 6 mm Profil.

Übern Preis läßt sich reden. Standort ist Heilbronn (nur Abholer). Bilder vorhanden.

Grüßle

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde was für mich, aber leider lege ich mir im Moment so viele Ersatzteile auf Halde da kann ich nicht auch noch teure Alufelgen dazu tun. Wie bewegt sich ungefähr deine Preisvorstellung?

Ich biete mal 50€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 € und teuer - na danke. Ok, pro Stück und pro Reifen und pro Schraubensatz.....
Was sollen die denn jetzt kosten !?

Gruß

Du darfst hier zum rechnen die Finger nehmen (sieht eh keiner) !icon11.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinte natürlich alle 16 Schrauben - der Herr Oberhesse weiß ja sicher noch, wie gut die sind....

Also, wären die Felgen noch auf meiner Xantia montiert, bin ich mir ziemlich sicher, daß niemandem der unrunde Lauf beim Fahren auffallen würde. Und 2 gute Markenreifen sind drauf, 1er noch ganz ordentlich.

Um nicht noch darüber reden zu müssen, ob Heilbronn wirklich schwäbisch ist, können wir den wirklichen Preis auch gerne per pn ausmachen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastian, wer hat denn von ausleihen gesprochen :D !! wann bist du noch mal wech ?? .......

Gruß Stefan

Ende Mai, aber die werden dann schön demontiert und die Winterreifen kommen schon mal drauf, da ich Mitte Dezember wohl planmäßig wieder komme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...