Zum Inhalt springen

Satz Aluräder für Xantia


Juve

Empfohlene Beiträge

Hallo,

biete einen Satz Aluräder für Xantia mit Sommerbereifung 205/60 R15, Dunlop SP Sport, DOT 0707, 2 Reifen abgefahren, 2 noch mit je 6 mm Profil, wobei einer der guten Reifen im letzten Oktober eines Morgens mit einem Plattfuß überraschte. Ich bin der Ursache nicht nachgegangen und habe gleich auf die Winterräder gewechselt.

Da der Wagen kürzlich verkauft wurde, sind die Räder nun über. Sie waren übrigens auf einen X2 Break HDi von 2000montiert. Die Alufelgen sind im guten Zustand, schlimmstenfalls ist halt nur noch ein Reifen nutzbar. Die zugehörigen Radbolzen gibts übrigens mit dazu.

Ich dachte so an 100,- Euro, ein paar restliche Kleinteile für den Xantia (Universal-Radioschacht, Gummileiste für Dachrehling, ein Spiegelglas) gebe ich noch dazu.

Standort ist Nähe Paderborn in Ostwestfalen, evtl. lässt sich auch eine Abholung in Kassel organisieren.

Kontaktaufnahme bevorzugt telefonisch (0170-3400018), da ich hier im Forum leider nicht so oft unterwegs bin.

Gruß, Matthias

f81251302121331_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...