Zum Inhalt springen

GSA


LaGSA84

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen GSA X1 oder X3 (ohne Durchrostungen bzw. fachmännisch geschweißt) wenn möglich in rot. Wer etwas hat (bevorzugt mit Ö-Papiere), bitte kurzes Mail oder PN. Danke!

Grüße

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM R. Pätzel

Hallo Hermann,

sag' mal, wieviel GS/GSA hast Du denn jetzt? Dürften doch mittlerweile auch einige sein...

Beste Grüße nach Österreich,

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,

sag' mal, wieviel GS/GSA hast Du denn jetzt? Dürften doch mittlerweile auch einige sein...

Beste Grüße nach Österreich,

Roman

Hallo,

also aktuell sind: GSpecial (Bj. 77, originale 28tkm - Erstbesitz), X1 und einen Club Break. Den oben gezeigten X1 (ungeschweißt) hole ich mir nächste Woche in meine Garage. Dann gibts auch Bilder. Die Sitze sind noch wie neu, ebenso das Armaturenbrett usw. Der X1 hat auch nur 49tkm Laufleistung, jedoch nach meinem Gehör nach sind rechts die Kipphebel oder auch die Nocke eingefahren.

Grüße

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM R. Pätzel

Danke für die Links.

Frankreich ist mir aber doch etwas zu weit. Aber vielleicht eine Anregung für den Sommerurlaub, falls sich bis dahin nichts in D gefunden hat ... ;-)

Lieben Gruß

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...