Zum Inhalt springen

Citroen ZX 2.0 16V in sehr gutem Zustand (91600 km)


floetzy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

biete Liebhaberfahrzeug in sehr gutem Zustand, nähere Infos über mobile.de. Das Fahrzeug hat 91600 km runter, 152 PS, war ein Ausstellungsstück auf der IAA in Frankfurt und wurde bis zum letzten Sommer von einem älteren Herrn gefahren (hatte ihn ausschließlich in der Garage und fuhr lediglich von TÜV zu TÜV), Nichtraucherfahrzeug, glänzt von unten wie von oben, auch ohne Motorwäsche und co.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=144393334&__lp=12&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=30&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=12

Wer das Auto gelernt hat zu schätzen, ist auch bereit den Preis zu zahlen -> kein Notverkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen.Als "Liebhaberfahrzeug" sehe ich diesen ZX ( noch ) nicht.

Und bei 6500.- € noch einen Aufpreis für neuen Tüv ist schon heftig.

Sorry,ist nur meine bescheidene Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonne chance :D vielleicht kauft ihn ja ein verrückter Niederländer. Mit dem Auto würde ich an Deiner Stelle im Mai zur Citromobile fahren und wahrscheinlich mit dem Zug zurück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich kann eure Kommentare absolut nachvollziehen, vor allem wenn ihr sagt der Preis ist "etwas" hoch ;). und ja es ist auch krass hier noch extra Money für die HU zu verlangen. Jedoch hat sich bereits ein Interessent gemeldet, vllcht hab ich einfach mal Glück. Hab den ZX eigtl nur spaßeshalber reingestellt, um zu sehen, ob sich jemand meldet, daher auch der Kommentar "kein Notverkauf". Und nun mach ich mir ernsthafte Gedanken ob ich ihn tatsächlich verkaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Preis anschaue sollte ich mir vielleicht überlegen den ZX 16V meiner Frau zu verkaufen. Der hat jetzt Orginale 21.000 km !!!! gelaufen und hat noch

schwarzes Leder, Schiebedach, Chiptuning, 215er Bereifung, Sportendschalldämpfer. Wieviel mag der dann wohl Wert sein ??? Auf jeden Fall viel Glück beim

Verkauf auch wenn der Preis mehr als heftig ist (persönliche Meinung)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja persönlicher Wert und Verkaufspreis liegen oft sehr weit auseinander... Wenn du den für 6500 Euro losbekommst, Glückwunsch, real Wert ist er das jedenfalls nicht mehr bzw. noch nicht wieder... Lass uns wissen ob du den dafür wirklich verkaufen konntest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...