Zum Inhalt springen

Lederausstattung Xantia


Benne

Empfohlene Beiträge

Kommando zurück:

Madame hat ja grüne Auslegeware, da geht ja nur beige....

Ich bin vielleicht ein Trottel!

Gruß von der Mosel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fred, X2 hat aber für mich leider keine Relevanz, meiner soll orischinal bleiben.

Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, daß es nie einen X1.0 1,8i mit Leder zu Kaufen gab.

Grauer Himmel/schwarzesLeder gabs auch im X1. Von daher kein Stilbruch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooooo, da sich ein weiterer Interessent dann doch nicht entschließen konnte, sind die Ledersitze weiter zu haben. Preis angepasst: 150 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte sich vor dem Pfingsttreffen noch ein unerwarteter Geldsegen einstellen, nehm ich die Dinger inkl. Türpappen (musste auch nich saubermachen). Ansonsten erst hinterher. Solltest du se schon vor der Zahlung bei mir abstellen wollen (auf dem Weg nach Speyer) kannste das gerne tun. ;)

Viele Grüsse,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel Spaß. Das hab ich schon hinter mir ;-)

Was haste denn alles machen müssen? Bei mir scheint ein Großteil des Kabelbaums schon zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lag nur der Kabelbaum für vorne. Ich hab den kurzerhand durch einen ausm Schlachter ersetzt und den Rest nach Plan neu verkabelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hinten den Kabelbaum mit der Teilenr. 6533 K8 und der Kennzeichnung 9621089480 drinne. Zumindest bis zur Orga 6369 is der angeblich auch für Fensterheber hinten. Leider is der Text im Portal abgeschnitten. Vielleicht weiss ja Irgendwer mehr...

Edith: Vielleicht kannste ja auch ma unter deiner VIN im Portal schaun welcher bei dir drinne war. Ansonsten müsst ich erst ne Pappe von ner Tür runtermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, du hast ja nen X1 ;)

Beim X2 ohne hintere eFH ist das nicht mehr mit vorbereitet. Allerdings sehe ich im Portal nur eine Version des Kabelbaumes beim X2. Ersatzteile von Sparmodellen sind da wohl nicht mit gelistet ;) Für den X1 finde ich auch nur eine Version.

Aber bei dir sollte ein Blick unter die Mittelkonsole (Position der mittleren Schalter) oder in die Gummitülle der hinteren Türen (da müssten dann deutlich mehr als nur 5 Leitungen durch laufen) reichen.

Ansonsten frag mal TorstenX1. Der müsste wissen, was da beim X1 alles vorbereitet ist und was nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten frag mal TorstenX1. Der müsste wissen, was da beim X1 alles vorbereitet ist und was nicht ;)

Das ist ganz dünnes Eis... zu viele Varianten.

Wenn ich es richtig lese, sollte der Wagen die FH im Armaturenbrettkabelstrang vorbereitet haben, hinten hingegen nur, wenn er Elektrositze hätte (völlig logisch, oder ?) ?!?

Dsa einfachste ist, wie Christian schreibt, die Ablageschale hinter dem Handbremshebel hochzuwuppen und darunter nach 2 in Schaumstoff verpackten gelben Steckern zu kramen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommen logisch. :D

Da is was gelbes verpackt. Aber wenn sind beide zusammengewickelt. Hatt die Verpackung noch nicht ab.

Und was meinste mit Elektrositze? Mit Röstfolie drinne oder zum hin und her fahren? Unter den Kleingeldschlitzen ist noch ein eingewickelter Stecker...

Edith sagt ich soll nachher nochma schaun obs zwei sind oder doch nur einer...

Viele Grüsse,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is was gelbes verpackt. Aber wenn sind beide zusammengewickelt. Hatt die Verpackung noch nicht ab.

Und was meinste mit Elektrositze? Mit Röstfolie drinne oder zum hin und her fahren? Unter den Kleingeldschlitzen ist noch ein eingewickelter Stecker...

Edith sagt ich soll nachher nochma schaun obs zwei sind oder doch nur einer...

Viele Grüsse,

Manu

Klingt gut, seeeeehr gut !

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch nich so gut aus... is nur ein Stecker.

Nämlich der:

web.jpg?ver=130626443600014

Da ist im Hintergrund auch noch so ein weisser Zweipoliger mit gaanz dünnen Drähten dran.

Und der hier is glaub auch nich für die Sitzheizungsregler...

web.jpg?ver=13062641490001

Aber wofür sind die sonst?

Der Kabelstrang in die hinteren Türen fühlt sich auch seeehr dünn an...

Viele Grüsse,

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig. Willst du Hydractiv nachrüsten ? Oder ein Schiebedach ? Ich hätte alles, was du brauchst außer deinen Drähten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin- und herfahren.

Röstfolie ist ein oranger Stecker unter Beifahrersitz.

Gruß

Fred

Fällt mir grad erst auf, braun ist der für den Popowärmer. Der Orangene macht zwar auch warm, zwar nur sehr kurz aber dafür seeeehr warm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig. Willst du Hydractiv nachrüsten ? Oder ein Schiebedach ? Ich hätte alles, was du brauchst außer deinen Drähten :-)

Hab ichs mir doch gedacht. Hydractiv war mir fast klar. Wär wahrscheinlich einfacher als ein Schiebedach. Weder das Kabel aufs Dach noch ein Loch is da... ;) Warum liegt da also dieses Kabel. So ein Schwachsinn mal wieder...

Fällt mir grad erst auf, braun ist der für den Popowärmer. Der Orangene macht zwar auch warm, aber nur sehr kurz und seeeehr heiß ;)

Hab auch gedacht dass Orange doch für die Gurtstraffer is. Wollt mich aber nich blamiern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum liegt da also dieses Kabel. So ein Schwachsinn mal wieder...

Ich wäre froh, bei meinem X2 hätten se das ein oder andere Kabel schon vorgerüstet. Ich musste wirklich für jeden Schnickschnack, den ich über die Jahre nachgerüstet habe, eine neue Stromversorgung ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt mir grad erst auf, braun ist der für den Popowärmer. Der Orangene macht zwar auch warm, zwar nur sehr kurz aber dafür seeeehr warm ;)

Dann war das Kabel an dem Stecker Orange. Irgendwas an dem Stück Kabelbaum war orange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ah ja - die Lederausstattung wäre dann übrigens noch da. Wenn die keiner will, stell ich sie mir halt in den Schuppen. Wird sie zwar nicht schöner von, aber verschenken mag ich nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...