Zum Inhalt springen

4HP20 Xantia V6.24


Benne

Empfohlene Beiträge

Biete eine 4HP20 aus einem Xantia V6.24, Bj.98. Das Auto wurde auf eigener Achse über 650km überführt, die Automatik schaltete dabei butterweich, die Schaltvorgänge sind kaum zu spüren.

Das komplette Auto kann noch probegefahren werden, ab dem WE fangen wir langsam an, das gute Stück zu zerlegen. Motor und Getriebe kommen aber zuletzt dran. ;)

Die Automatik liegt in Bocholt/NRW.

Kostenpunkt: 500,- Euronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - viel Spass beim Sezieren.

Was hat das Auto auf der Uhr ?

Du wolltest ja deinen Geschlachteten v6 nicht abgeben !! Dann haben wir uns halt selber einen besorgt.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnungen etc habe ich nicht vorliegen, ich kann nur sagen, daß das Scheckheft bis 182823km durchgestempelt ist. Was die Wartungen genau vorsehen, weiß ich natürlich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, du scheinst mir nicht zu glauben, was ich schon anderweitig erklärt habe.

Warum sollte ich dir das Auto nicht überlassen, wenn es möglich gewesen wäre ?

Die Restsubstanz ist ausser der rostfreien Basis, degeneriert - auch der Motorblock ist nicht komplett. Sämtliche Nebenaggregate und gut erhaltenen Blechteile sind

abgebaut. (ausser SD)

Da ist also für dich nicht viel zu holen - es sei denn - du willst dir einen neuen Xantia bauen.

Grüsse

xantiboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage uns doch einfach was du suchst und wir sagen Dir ob wir es noch haben :D

Basti, willst deinen auf x2 Front umbauen :D

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, seid mir nicht böse, aber klärt das doch in nem gesonderten Thread, wenn wir hier "Bestandsaufnahme" gemacht haben, oder per PN. Hier bitte weiter zum 4HP20. ;)

Wird sonst n bissel unübersichtlich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, du scheinst mir nicht zu glauben, was ich schon anderweitig erklärt habe.

Warum sollte ich dir das Auto nicht überlassen, wenn es möglich gewesen wäre ?

Die Restsubstanz ist ausser der rostfreien Basis, degeneriert - auch der Motorblock ist nicht komplett. Sämtliche Nebenaggregate und gut erhaltenen Blechteile sind

abgebaut. (ausser SD)

Da ist also für dich nicht viel zu holen - es sei denn - du willst dir einen neuen Xantia bauen.

Grüsse

xantiboy

Ich hätte das SD gebrauchen können , das Handschuhfach, den Gaszug und noch sämtlichen klein kram. Aber das ist jetzt auch egal, nimm dir das nicht so zu Herzen was ich geschrieben habe ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, sorry Benne, aber wie der Chef es will ;)

Mehr will ich gar nicht klären nur als erster Interesse bekunden :P So nun sage ich nichts mehr zum Off-topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jap, die Messer sind schon gewetzt. :D Nochmal die Eckdaten:

- 215tkm

- butterweiche Schaltvorgänge, gestern nochmal ausgiebig getestet

- incl Wandler und allem drum und dran

- gepflegtes Fahrzeug mit Scheckheft bis 182tkm

- 500 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benne,

hatte Stefan mit dir noch mal gesprochen ?

Ich sage jetzt mal definitiv: "Handheb ... ich habe Interesse !" Zur Zeit bin ich nur leider (oder eher zum Glück) in St.Peter-Ording zum Ausspannen. Danach hatte ich eigentlich einen Einkaufsbummel in Bocholt geplant. Alles andere (Preis + conditions) hatte mir Stefan ja auch noch mal per Mail zugeschickt. Bitte auch den Anlasser für mich reservieren.

Schöne Grüße von den Nordseewellen an Deutschland's größtem Sandkasten

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Automatikgetriebe 4HP20 ist wieder zu haben , wie gesagt es schaltet Butterweich und ist voll ok !!!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...