Zum Inhalt springen

Teile aus CX-Halalschlachtung GTI Turbo 2


Mads-citronaut

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel von mir ist mit seinen CX verunfallt, und der wird jetzt geschlachtet da von der Versicherung zurückgekauft. Innenraum (Cassis) + Hinterachse und Auspuff schon weg.

TRX 200/55VR390, DOT November 2009, Januar 2010 gekauft, nicht mal 3000 km gefahren, quasi noch neuwertig, 150 € der stück, Reserverad 190/60HR390 DOT März 2009, ubnenutzt, 150 €

Hintere Türen rostfrei 100€ / Stück, Heckklappe absolut rostfrei 200 €

Motor 300Tkm aber gesund, viele NT, u.A. bei 296Tkm (Frühlingswartung bevor den Saison) Zündung KOMPLETT NEU, WaPu, überholter Turbo von fa. Scanturbo (Dänischer Turbo-Hofschmiede mit gutem Leumund) Klimaanlage komplett auch da, 350 €

Kotflügel Links rostfrei 200 €

Dachhaut mit ESSD zum abschneiden, ROSTFREI aber wirklich! Nix nachlackiert od. verschlimmbessert, 200 €

Vorne rechts und beifahrertür ist nix, da hat's geknallt. Frontmaske, Kühler, LLK unbrauchbar. PS: Der Reifen von VR ist heile und hat keinerlei schaden! Der war schon im Reifenbank, läuft 100% gerade, nicht einmal die felge hat was abbekommen.

Ansonsten, wer was braucht, bitte fragen.

Ich kann gerne Pakete schicken aber aus Erfahrung klüger geworden - diesmal nur gg. Vorkasse. man kann auch gerne abholen, bzw. hochkommen und selber abbauen. Dann relativieren sich die Preise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, geht ja schnell! Schon vergeben: Heckspoiler, Spiegels, Dachhaut, Fahrertür, Reifen, Kabelbaum Motorseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

accm erich wagner

Ich habe Interesse an den Klappfächern oder was noch davon übrig geblieben ist. Bitte Preisvorstellung bzw. Kontodaten zum Überweisen. Grüße E.W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innenraum schon komplett vergeben, das wandert in den neuen CX rein weil es so schön war. Genau deshalb wurde er von der Versicherung zurückgekauft, wenn Ich was davon verkaufe, werde Ich umgebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Ich was davon verkaufe, werde Ich umgebracht
Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß wir auf Einzelschicksale Rücksicht nehmen, wenn es ums Cassis geht ;) btw, Interessant, wieviel Cassis-Fahrer es zu geben scheint.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß wir auf Einzelschicksale Rücksicht nehmen, wenn es ums Cassis geht ;) btw, Interessant, wieviel Cassis-Fahrer es zu geben scheint.

Wie dumm von mir.

Cassis-Fahrer scheinen es doch einige von zu geben - bin seit neuster Zeit wieder selber eins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha.... CASSIS, habe ich gestern Nacht in Holland auf der Autobahn gesehen! Die haben da soviel von, dass sie sogar Limonade daraus machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich kenne hier in Berlin schon zwei die einen haben-scheint echt ne Seuche zu sein.
also doch ein Massenprodukt. Na dann verkauf ich meinen Komplett-Cassisen und nehm doch den Prestige in beeehsch ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...