Zum Inhalt springen

Xantia (Clarion) CD-Radio


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß gar nicht, ob so was für einen fairen Preis noch zu haben ist: Suche für Xantia X2 (1998) werksmäßiges, funktionsfähiges Clarion CD-Radio, dass mein Original-Cassettenradio ersetzen kann und über Lenkradfernbedienung anzusteuern ist.

Wenn das nicht gelingt - oder zu teuer ist - bin ich auch an einem DIN-CD-Radio interessiert, dass vielleicht mit dem entsprechenden Adapter schon in einem Xantia gelaufen ist. Vielleicht hat ja einer so etwas komplett ausgebaut und noch eingelagert . . .

Bin für Hinweise dankbar. Konkrete Angebote gern auch als PN.

Gruß, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

freue mich auch über Hinweise, welche Kombination aus neuem Radio und Adapter/Interface mit der Lenkradfernbedienung im Xantia einwandfrei funktioniert . . .

Gruß, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Konkrete Angebote gern auch als PN.

Gruß, Christian

....ja,icon7.png dann schick mir doch mal dein Angebot als PN.... für ein Clarion 4035 (PU-1562A) mit Clarion 634 6-fach Wechsler - komplett mit Code, 5m Steuerungskabel, 6er Magazin, Wechslerhalter für den Xantia X2. Einwandfreier technischer und optischer Zustand.

Schöne Ostergrüße aus Oberhessen

osterhase_685725.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Oberhesse, mach' doch mal bitte dein Postfach ein bisschen frei, sonst wird das nix mit einer Nachricht von mir . . .

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...