Zum Inhalt springen

Saxo 1.6 VTR


Rudi61

Empfohlene Beiträge

will dir ja deine illusion nicht nehmen aber nen 1000er ist für nen 8v in dem zustand mit den mängeln und den kilometern nicht drin. ich hab mir anfang des jahres einen zweiten 16v mit 146tkm auf der uhr gekauft bei dem alles ok ist. preis 1800euro inkusive tüv.

eine gebrauchte und vor allem intakte ha zu finden wird schon schwer werden, wenn ja 150-200 euro.

scheibe inkusive einbau regulär mal locker zwischen 300 und 400

radlager bist auch locker mit 100euro dabei.

und zur theorie das die krumme ha nicht schlimm ist, das ist mumpiz da irgendwann deine nadellager sowas von durch sind das du wenn es ganz dumm läuft mal die schwinge verlierts. selbst wenn nicht ist der saxo in den kurven instabil, das ist sicher.

zudem sind bereits einige sachen geschweißt was auf noch mehr rost am fahrzeug hindeutet den man sofort mit viel aufwand bekämpfen muss.

in dem zusatnd ist ein tüv undenkbar und bis du alles hast inkl motorprobleme kannst nen 1000er drauflegen und ein gepflegtes und intaktes saxolein holen mit besserer ausstattung.

die reperaturpreise die ich geschrieben habe passen und sind sogar klein gerechnet, nicht jeder kann zb ne ha selber umbauen, sowas kostet dich in der werkstatt locker auch mal 300 euro.

ich weiss das, ich mache jeden tag solche reperaturen und angebote beruflich.

ich sags ganz ehrlich, maximal 500 und selbst dann muss der innenraum absolut top sein, alles andere auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags ganz ehrlich, maximal 500 und selbst dann muss der innenraum absolut top sein, alles andere auch.

meine worte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jemand gefunden hast, der die 1000 zahlt, sei bitte so nett und gib mir seine/ihre Nummer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tipp, reparier das Auto! Steck ca. 1500€ rein und dann kannst du das Auto für 1300€ verkaufen.

So ist es leider!

Am besten bei mobile rein stellen, vielleicht findet sich ja ein Dummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inserier das Auto mit allen Angaben bei den gängigen Börsen wie mobile oder autoscout für einen fairen VB-Preis. Der Preis sollte auf keinen Fall vierstellig sein. Ich denke so an 850VB. Es gibt auch noch Leute die nicht doof sind aber auch keine zwei linken Hände haben und sich das Auto wieder mit viel Mühe wieder zurechtmachen. Die gibt es zwar nicht wie Sand am Meer, aber es gibt sie. Wenn dann einer kommt handele immer nach der Devise "der erste Verlust ist der geringste" und gib ihm dass Auto ab.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...