Zum Inhalt springen

XM Y4 Pallas, weiteres siehe unten


Mads-citronaut

Empfohlene Beiträge

Mads-citronaut

Unerwünschte Faaaben: Weiss, Silber, Dunkelblau.

Vorzugsweise Dunkelgrün, Rotmetallic od. Schwarz, Leder Beige od. Schwarz, od. Vollalcantara Anthrazitfarbig.

Kein JPZ od. JPZ4, sondern den neuen Riemenmotor, egal od. Schalter od. Automatik.

Habe bei Mobile ein od. zwei gefunden die vielleicht was taugen, wollte aber auch mal bei euch fragen - vielleicht steht ja irgendwas rum, so 3500 bis 4500 € hamwer gedacht.

Hat überhaupt keine Eile, wir ham Zeit da der Kunde noch 1½ Jahre in seinen jetzigen XM weiterfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage: Gibt's überhaupt nicht-silberne oder nicht-mauritiusblaue Y4 Pallas?

Zur Erinnerung: Pallas ist das Sondermodell mit dem Uralt-Navi. Meines Wissens gab's den nur in den Farben Silber und Blau und auch nur mit Leder-Alcantara.

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Nun Mads Du suchst immer Utopische Autos .Nun habe Dir sicher schon 10 Angeboten aber dann hasst Du immer schon 20 gefunden ??????Kosmisch Kosmisch .Hol doch Deinen Schrott mal ab sonst schicken Sie Dîr Ihn per Postnachnahme nach DK.......

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage: Gibt's überhaupt nicht-silberne oder nicht-mauritiusblaue Y4 Pallas?

Zur Erinnerung: Pallas ist das Sondermodell mit dem Uralt-Navi. Meines Wissens gab's den nur in den Farben Silber und Blau und auch nur mit Leder-Alcantara.

Gruß Marcel

doch grün mit "uralt" Navi Sitze Leder schwarz, Schiebedach, scheinwerferwaschanlage, ....hab ich....aber nicht zum Verkauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

@Mads ich kann es mir nicht verkneifen .Du suchst jedes mal Autos sei es ein BX ein CX oder wie oben ein Xm man Antwortet sofort per PM weil man so was rumstehen hat oder ein Bekannter

so etwas verkaufen will aber man hört nie wieder was .Ein Freund von mir hat extra die Ferienroute geändert um ein Auto von Dir anzuschauen nun war verkauft schade.Der weg umsosnt aber ohne irgend eine Benachrichtigung.Da fällt mir nur folgende Anektote ein .

Geht ein Russischer Hartz 4 Empänger zum Arbeitsamt und sagt 6 Jahre Hartz 4 sind genug ich will Arbeiten.

Nun da sagt der ihm zugeteilte Mitarbeiter, ich habe was für Sie .

Es wäre eine Stelle als Privatchauffeur sie wären während der kalten Jahreszeit in Californien im Ferienawesen und im Sommer in Deutschland in einem Herrschaftshaus.

Nun und einmal im Monat müssten SIe die Gräfin verführen und ab und zu Ihre 30 Jährige Nicht Ausführen.

Da sagt der arbeitssuchende das klingt gut was würde ich dann so verdienen.

Der Staatsdiener antwortet nun sie bekommen eine Mercedes SLR als Dienstwagen und 10000.-Euro Gehalt

Sichtlich erschüttert fragt der arbeitssuchende ich glaube sie ver----schen mich.

Worauf der Arbeitsvermittler antwortet :WER HATT DAMIT ANGEFANGEN !!!

In diesem Sinne

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...