Zum Inhalt springen

Teile X2, BX


ACCM Peter D.

Empfohlene Beiträge

ACCM Peter D.

Hallo,

ich suche ein paar Teilchen für die Familienkutsche (X2 Break) und mein Feierabendhobby BX 16V.

Als da wären:

Für den X2:

1. Kabelbaum Front-Airbags inklusive Schloss zur Deaktivierung Beifahrerairbag (und wenn nicht mit jedem Xantia-Schlüssel schaltbar) auch einen passenden Schlüssel dazu.

Für den BX 16V (Phase 1):

1. Obere Hälfte der Lenksäulenverkleidung (das kleine Stück zwischen Instrumentenbrett und Lenkrad in schwarz)

2. Uhrenablagefach (ohne Uhr, die ist noch ganz - auch in schwarz und ungerissen)

3. Hutablage UNGELOCHT! (auch gerne ohne Rollos, die hab ich noch - in schwarz)

4. "Kühlergrill", also das Plasteluftleitteil zwischen Motorhaube und Stoßstange (natürlich mit silbernen Lamellen)

5. Schloßsatz (also Zündschloss, zwei Türschlösser, ein Tankschloss, Handschuhfach gleichschließend) mit passendem Schlüssel

6. Ein Satz Bremssättel Xantia vorne

7. Motorhaube (möglichst mit gutem silbernen Lack und ohne Risse, Sprünge und Löcher)

und zu guter Letzt: 8. Eine silberne Stoßstange vorne (16V, Phase 1)

Sollte der Lack bei 7. und 8. nicht mehr der Bringer sein, ist's nicht so tragisch (drückt halt den Preis ;)). Da Heckflügel und eine Roststelle am Tankstutzen eh gemacht/lackiert werden müssen, lass ich das dann eben mitmachen...

Alles was sich nicht per Paket verschicken läßt, also 7. und 8., kann ich im Bereich Stuttgart-Karlsruhe-Mannheim einsammeln (den Rest natürlich auch...).

Angebote bitte hier, per PN oder per Mail an filtrator ätt gmx dott net

Schöne Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischerskfzwerkstatt

Kann dir teilweise was anbieten , z. B die bremssättel Xantia

Und auch ein paar teile vom BX am besten meldest du dich 0751/26000 oder AB , ist nicht immer jemand da krankheitsbedingt

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter D.

Super, melde mich morgen mal bei fischerskfzwerkstatt. Bremssättel habe ich schon ein Angebot (aber nur dafür). Wenn das nichts wird, nehme ich die aus Ravensburg ;)

Eins ist mir noch eingefallen: Ich bräuchte zusätzlich noch die Mittelarmlehne (vorne) aus einem Xantia allerdings mit der Grundplatte, die sich am Rahmen des Fahrersitzes befindet. Ich will die an den Fahrersitz vom C1 drandoktern (schrauben, klemmen, schweißen, je nach dem). Bezug ist egal, wird eh in Sitzstoff C1 umgemodelt.

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mit 2, 5, und 7 für den BX kann ich dienen, wobei bei 7 eine genaue Farbbezeichnung gut wäre, da ich Motorhauben in verschiedenen Farben habe, aber zum lackieren ist auf jeden Fall eine dabei. Ob ich Nummer 1 noch habe muß ich mal nachschauen, bin ich mir nicht sicher!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter D.
Hallo!

Mit 2, 5, und 7 für den BX kann ich dienen, wobei bei 7 eine genaue Farbbezeichnung gut wäre, da ich Motorhauben in verschiedenen Farben habe, aber zum lackieren ist auf jeden Fall eine dabei. Ob ich Nummer 1 noch habe muß ich mal nachschauen, bin ich mir nicht sicher!

Gruß

Michael

@ Michael

Farbe ist EVEcR. Hast Du eine Idee, wie ich die Haube nach PF bekommen kann? Von der Größe her ist das ja nicht ganz so einfach...

Rest folgt gleich per PN...

@ Marcel:

Du hast PN...

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Müßte vom Farbcode her ein helles silber sein, wie beim Deauville, glaube ich habe noch so eine Haube da. Muß mal schauen.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Peter D.

Hallo nochmal an die geneigten Leser,

ich habe jetzt fast alle oben aufgeführten Teile angeboten bekommen und zugesagt. Es fehlen aber noch:

- Hutablage BX Limo in schwarz und ungelocht

- Kühlergrill BX

- MAL Xantia (wenn möglich mit der Platte, die am Sitzrahmen befestig ist - geht zur Not aber auch ohne. Farbe/Bezug egal)

Hat da vielleicht noch jemand was für mich?

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme mal an, dass beim Kühlergrill BX nicht der mattschwarze aus der Serie 2 gefragt ist?! Mit so einem könnte ich nämlich dienen.

Viele Grüße

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ringelhuth: Doch, der "Grill" oder eher Luftleitplastikkrams was zwischen Motorhaube und Stoßstange zwischen den Scheinwerfern liegt. Genau das suche ich. Ich dachte, das gäbe es auch in unterschiedlichen Farben, aber dann geht auch mattschwarz...

@EntenDaniel: Hauptsache, sie hat keine Löcher. Der Rest meines BX ist innen auch nicht mehr 100% schwarz - der Zahn der Zeit eben. Da paßt die etwas gemattete Hutablage gut dazu. Bleibt nur das Transportproblem...

Grüße

Peter (gleich auf dem Weg nach Speyer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fischerskfzwerkstatt

Also wenn es nichts wird bei den anderen

Hätte den Platikkühlergrill in schwarz und eine hutablage da . Die ist aber wiederrum so dunkelblau

Falls es in Frage kommt könnte ich beides zusammen abschicken oder ihr holt es ab

Sind im Süden deutschlands

Gruß Fischerskfzwerkstatt

Was ist MAL Xantia . Geschlachtet haben wir etliche wie gesagt , komme bloß mit der Abkürzung nicht klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 16V waren die Lamellen des Grills in Wagenfarbe lackiert.

Ich fahre momentan mit nem schwarzen rum, da ich noch nicht dazu gekommen bin meinen silbernen zu reparieren (Lamelle gebrochen).

Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da es wohl fast unmöglich sein dürfte, einen Grill mit silbernen Lamellen zu bekommen und ich noch diverses anderes werde lackieren lassen, nehme ich einen schwarzen Grill und lasse den lackieren.

@fischerskfzwerkstatt: Danke für das Angebot mit der Hutablage, aber der Teppich sollte schon schwarz (gewesen) sein.

Habt Ihr denn eine Mittelarmlehne Xantia und\oder das Uhrenablagefach BX in schwarz da? Das würde mir schon enorm weiterhelfen...

Grüße aus dem Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Hutablage hat jemand mal ein Sonnenrollo vom Xantia dran geschraubt, Die 2 Löcher sind aber kaum zu sehen, oder Du machst das Sonnenrollo wieder dran.

Gruß DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da es wohl fast unmöglich sein dürfte, einen Grill mit silbernen Lamellen zu bekommen und ich noch diverses anderes werde lackieren lassen, nehme ich einen schwarzen Grill und lasse den lackieren.

Hallo Peter!

Einen schwarzen Grill hätte ich auch noch da, könnte ich mit ins Paket packen!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter!

Einen schwarzen Grill hätte ich auch noch da, könnte ich mit ins Paket packen!

Gruß

Michael

Hallo Michael,

danke für das Angebot, Grill habe ich inzwischen. Bleiben aber die Abdeckung der Lenksäule und das Schaltgestänge :)

Gib nur mal durch (PN) , was ich Dir noch schulde, ich lasse Dir noch meine Adresse zukommen, sobald ich wieder zuhause bin (derzeit bis Samstag im Urlaub an der Nordsee).

@Entendaniel:

Wenn die Löcher wirklich kaum zu sehen sind, dann nehme ich die Ablage. Ich werde die Löcher dann zuspachteln und die Spachtelmasse einfärben. Hast Du eine Idee für den Transport - ist ja nicht mit einem Briefumschlag getan...

Grüße an alle

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Peter,

ein BX Kollege aus BS hat mich beim BX-Treffen aufmerksam gemacht, daß Du genauso ein Teil gerade suchst: ich hätte so ein schwarzes Ablagefach MIT Uhr drin. Stammt sogar aus einem echten 16v Schlachter ;) allerdings ohne Herkunftsnachweis (bin mir aber 99.9% sicher :D )

15€ incl. Versand?

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

ein BX Kollege aus BS hat mich beim BX-Treffen aufmerksam gemacht, daß Du genauso ein Teil gerade suchst: ich hätte so ein schwarzes Ablagefach MIT Uhr drin. Stammt sogar aus einem echten 16v Schlachter ;) allerdings ohne Herkunftsnachweis (bin mir aber 99.9% sicher :D )

15€ incl. Versand?

Gruß

Martin

Hallo Martin!

Ich komme nicht aus Braunschweig!

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

ich muß mich wohl korrigieren ... ein Xantia-Kollege aus Gudensberg, der lieber anonym bleiben möchte, hat mich beim BX-Treffen aufmerksam gemacht, daß Du genauso ein Teil gerade suchst: ich hätte so ein schwarzes Ablagefach ...

Mist, sowas passiert mir nun andauernd, seit ich meine Voltax-Kapseln regelmäßig verlege :(

War das Fach schwarz oder doch beige? Michael?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fridolin16
Hallo,

da es wohl fast unmöglich sein dürfte, einen Grill mit silbernen Lamellen zu bekommen und ich noch diverses anderes werde lackieren lassen, nehme ich einen schwarzen Grill und lasse den lackieren.

Ganz selten gibts die doch:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?110261-Citroen-BX-Kühlergrill-in-Chrom

ist aber jetzt in meinem verbauticon7.png.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...