Zum Inhalt springen

Verkaufe C5 II Break HDI 133 Automatik ,alle Extras , Schwarz 08/2005 , 143.000 km BILDER !!!!!!!!!!


Empfohlene Beiträge

kann ende Juni abgegeben werden , 2 Hand ( ich bin die 2te ) , Schwarz innen Grau , alle Extras incl. Schiebedach, Vollleder , Navi RT3 , USB Box mit I-Phone 3GS Halterung , Automatik 2.2 HDI mit 133 PS , diverse Neuteile in den letzen 30.000 km von Turbo über Federzylinder hinten, Komfortkugeln rundum, Bremse vorne / Bremse hinten , Druckleitungen , Schläuche der Hydraulik , Anlasser , hat einige optische Mängel z.B beim rechten Aussenspiegel ist ein 5 Cent Stück großes Plastik abgebrochen , Detailbilder werde ich noch reinstellen, wir haben einen Hund , er stinkt aber nicht nach Hund da er in der Regel nur am Wochenende mitfährt ( im Käfig ) , Wartungsstau keinen , vom JBL System ist hinten rechts entweder in der Tür oder am Verstärker ein Wackelkontakt , daher haben wir die Box ausgebaut , wird aber mitgeliefert , das Fahrzeug hat noch bis August 2011 Car-Garantie die auch noch um ein weiteres Jahr gegen aufpreis verlängert werden kann. Preisvorstellung liegt bei 8700,-€ dafür incl. Florett 17" Zoll Felgen mit Conti´s und auf den Originalfelgen 16" Conti Winterreifen , alle noch vom Profil gut - sehr gut , HU / AU mache ich bei Kauf neu , da kein Problem , auch kein Ölverlust vorhanden. Verkauf nur wegen Umstieg auf einen C5 III V6 HDi ( Fahrzeug wird nicht in Zahlung gegeben , da ich den von Privat kaufe )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So morgen früh gehts auf unsere letzte Reise mit dem C5 ;-) ab in die Bretagne , frisch gewaschen für die Reise ist er schon. Öl , Wasser , Licht und Luft sind geprüft und ich freue mich schon auf die große Fahrt aber auch auf das zurückkommen weil dann schon bald der C5 III auf uns wartet. Übrigens der Zahnriemen wurde auch schon gewechselt , ebenso die große Inspektion haben wir im März gemacht , die Bremse vorne im April und eine Stabistange im Winter und eine ebenso im April erneuert. Die Batterie hat auch erst ein Jahr auf dem Buckel.

Ich werde versuchen in Frankreich ein paar schöne Bilder zu machen , die dann zum Kauf anregen. Er sieht schon schick aus , auf seinen Florettfelgen ;-I , das sind die schönsten für den C5 II ;-)

Falls jemand explizit was wissen möchte ?!? ich warte ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Morgen , am Mittwoch bekomme ich meinen Neuen ;-)

somit kann der alte auch ab Mittwoch theoretisch übernommen werden. Wir sind wunderbar in die Bretagne hin als auch zurückgekommen. Verbrauch zwischen 6.2 und 7,5 Liter , kein Werkstattaufenthalt.

In 2011 wurden folgende Reparaturen durchgeführt

Stabi vl und vr neu

Bremse vorne komplett neu ( direkt vor dem Frankreich Urlaub )

Beläge hinten neu

Große Inspektion vor ca. 10.000km

Komfortkugeln rundum vor ca. 10.000km

Federzylinder hinten neu vor. ca. 10.000 km

Hydraulikschläuche vorn neu , direkt vor dem Urlaub

Hydraulikleitung hinten neu vor ca. 10.000km

er hat bei ca. 100.000 neuen Turbo , Zylinderkopf Zahnriemen usw. bekommen.

2 x PDC Sensor erneuert , direkt vor dem Urlaub

vor ca. 20.000 km Anlasser und Batterie neu.

Es fehlen bestimmt noch einige Reparaturen die ich durchführen lassen habe , ich habe mehr repariert als ich muß ! Ich bin nie liegengebliegen und würde den Wagen eigentlich weiterfahren , aber man hat mir für den C5 III so ein gutes Angebot gemacht , welches ich nicht ablehnen kann.

Er hat noch die Car-Garantie bis August die noch mal verlängert werden könnte.

MÄNGEL:

Heckscheibe geht nicht auf

Lautsprecherbox hinten rechts ausgebaut weil an der JBL Endstufe leider ein Wackler ist. Die Endstufe liegt hinter der Verkleidung vom Radkasten hinten rechts und war für uns bisher zu Aufwendig.

Ausstattung:

Alle bestellbaren Extras

Automatik

Vollleder in Grau

Schiebedach ( trocken , habe insgesamt 3 Stück gefahren und überhaupt nie auch nur einmal Wassereinbruch gehabt)

RT3 Navigationssystem mit CD-Wechsler , welcher abestöpselt ist , weil dort eine USB-BOX dranhängt

USB-BOX mit Dension Iphone 3GS / 3G Halterung

BI-Xenon mit Kurvenlicht

und dann noch alle anderen Exclusive Extra´s

Klimaautomatik , 4 x elektrische Fenster , Zentralverriegelung mit Fernbedienung , Einparkhilfe vorne und hinten , Mittelarmlehne vorne und hinten

Farbe Obsidien Schwarz , hat optische Mängel , sprich hier und da Kratzer

Zubehör:

Sommerbereifung auf 17 Zoll Floret Felgen mit Michelin Reifen

Winterbereifung auf 16 Zoll original Felgen mit Continental Reifen

Der Wagen ist mit mir 2te Hand , die letzten 40.000 km ist fast Ausschließlich meine Frau damit gefahren

Ich werde den Wagen noch über alle hiesigen Börsen anbieten

Wenn ich zu teurer bin , dann schlagt mir was realistisches vor !

Wie bereits oben schon geschrieben wird HU / AU erneuert

ca. 143.000 km hat er jetzt runter , sind in Frankreich weniger gefahren als vermutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist ein Hardcore-Forum. Nimm besser mal für die Dauer des Verkaufs den BMW aus Deiner Signatur, dann steigen die Chancen hier um einige Prozent :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch schon bald ein Oldtimer mein BMW , aber ich stehe ja dazu und solange mein Hauptauto ein Citroen mit HP ist ,ist alles Gut! ! !

MACHT MIR ANGEBOTE ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so liebe leute , erster Arbeitstag und verkauft ;-)
Dann kannst Du Dein BMW Cabrio ja wieder in Deine Sig einfügen. Ich fass es nicht, daß Du das tatsächlich gemacht hast :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...