S24011

Xantia Break 1,8i (Kombi mit Sonnenbrand) mit neu TÜV für kleines

Recommended Posts

S24011

Hallo,

habe hier nen 1,8 i Kombi stehen.

Farbe Rot, allerdings ist der Lack richtig sch... deswegen Sonnenbrand. Der Klarlack löstt sich halt bzw ist nicht mehr da. Aber matt ist in...

EZ müsste 1996 sein. Wie gesagt 1,8 er mit 101 PS. Laufleistung so 217.000 km. Eigentlich ist es ein Val di sere. Allerdings ist die Lederausstattung in meinen Turbo CT gewandert :-). Dafür hat er jetzt grünkarierte Sitze aus meinem drin.

Ausstattung: 4X el FH, funktionierende Klima! 2 X Airbag, el Aussenspiegel, Anhängerkupplung.

Federung ist ok und Hydraulik ist dicht, Motor Pupstrocken also auch kein Ölverlust. Karosse ist bis auf den Lack ohne große Beschädigungen.

TÜV ist fällig mach ich aber bei Verkauf dann neu. Sind auch natürlich n paar Sachen zu machen:

ABS Sensor, ein Spurstangenkopf, Stabis das wars auch schon. Bremse ist gut, war auf dem Prüfstand.

Die Mängel werden für den TÜV logischerweise gemacht.

Also Preis mit 2 Jahren TÜV/AU:

750,-€ VB

Bilder folgen.

Ansonsten wie immer: PN, E-mail oder 01 sieben 7 8357062

Gruß

Stephan

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S24011

Noch was vergessen. Auspuff ist vor kurzem neu gekommen

Gruß

Stephan

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S24011

So hier mal die versprochenen Fotos. Wie gesagt ist nicht der schönste aber technisch absolut in Ordnung:

1c29d1307207197_800.jpg

590ce1307207272_800.jpg

5221b1307207349_800.jpg

9084b1307207421_800.jpg

d25051307207496_800.jpg

Gruß

Stephan

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GuenniTCT

Ab wann wäre das Fahrzeug mit frischem TÜV verfügbar?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S24011

Mängel beseitigen und TÜV machen ist im Laufe der Woche noch möglich

Gruß

Stephan

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden