Zum Inhalt springen

Vulcan

Empfohlene Beiträge

@Torsten: Jelles BX zieht auch mit dem Sport-Motor ganz fantastisch :D

Ich hatte doch bereits das Vergnügen :-)

... und dann noch so 30 Pferdchen mehr...

@Benne & Hoxi, los, holt euch das Ding !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boxt DU das mit Anny aus, @Torsten? :D Der reine Kaufpreis ist ja i.O., aber da kommt mindestens nochmal dasselbe an Logistikkosten drauf. MINDESTENS. Und da krieg ich hier leider die rote Karte...

Wenn ich so könnte, wie ich wollte... dann wär das Ding schon hier. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boxt DU das mit Anny aus, @Torsten? :D Der reine Kaufpreis ist ja i.O., aber da kommt mindestens nochmal dasselbe an Logistikkosten drauf. MINDESTENS. Und da krieg ich hier leider die rote Karte...

Wenn ich so könnte, wie ich wollte... dann wär das Ding schon hier. :D :D :D

Mit Anny ausboxen ?!? Lieber nicht, die kennt bestimmt miese Tricks ;) !

Beim 16S würde ich von einer ordentlichen Wertsteigerung die nächsten Jahre ausgehen... gut und original hergerichtet... Das ist kein Konsum, sondern Investition !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal endlich einer das ding kaufen , sonst werde ich nervös hier !!!

Ist genau so als wenn man einen Löwen ein stück fleisch VOR dem Käfig legt !!!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Anny ausboxen ?!? Lieber nicht, die kennt bestimmt miese Tricks ;) !

Beim 16S würde ich von einer ordentlichen Wertsteigerung die nächsten Jahre ausgehen... gut und original hergerichtet... Das ist kein Konsum, sondern Investition !

Und in nur noch 6,5 Jahren H-fähig, und das ohne den blöden G-Kat :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias, lösch mal Deinen privaten Posteingang :-), ich wollte Dir antworten, ging aber nicht da er voll ist.

Gruss

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Tausche Deine Schweizer Staatsbürgerschaft gegen meine ACC-Mitgliedschaft mit 500 freien PN :D. Und lege meinen alten Xantia sogar noch obendrauf. Deal :) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die schweizer Staatsbürgerschaft kannste für ne Kiste Bier haben ;). Mit dem Xantia hätte ich eh nur Ärger und um ACC Mitglied zu werden, müsste mir der Club erstmal sympatisch sein. Ist er aber mittlerweile nicht mehr wirklich...

Stell mal das Bier kalt...;)

Gruss Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...he he, der ist gut! Ein alter Citroën ist nie durchrepariert...aber dein Glauben hat was herrlich Zuversichtliches an sich, muss man fast unterstützen ;)

Ähem, Miller, dann hat mein Weib` auch was davon...(immerhin muss ich ihr dann auch noch erklären, dass ich demnächst aus dem Land geschmissen werde...)

Prost Vulcan!

PS: die direkte Demokratie ist mit so vielen Vollluschen an der Urne auch nicht das Gelbe vom Ei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mitm Sixpack Miller und Du adoptierst mich nur, wenn Du meine Einstellung so sympathisch findest? Dann mußt Du Deiner Frau lediglich erklären, warum diese komische Type fortan in Eurem Keller wohnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-ha, durchdacht! Aber nur mit Gütertrennung, sonst muss ich die wöchentlichen Reparaturen deines Xantias auch noch übernehmen :).

Mein Weib` meidet den Keller wegen der Spinnen sowieso so gut wie`s geht, sie sollte also deinem Einzug nicht im Wege stehen. Und ob jetzt eine Franzosenkarre mehr oder weniger um die Bude herum steht, fällt auch niemanden auf.

Nur würde ich - mit Verlaub - nicht so grimmig aus der Wäsche gucken wie auf deinem Benutzerbild, sonst erschreckst Du mir noch den Hund :D

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur wegen der Griechen. Wenn die pleitegehen, ist der Grimm wieder weg, versprochen. Ich mag aber auch keine Spinnen. Wieso habt Ihr Spinnen im Keller? Wir haben keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schaust aber schon viel netter aus der Wäsch, sind die Griechen nun Pleite?

Die Bude ist aus Sandstein, erbaut 1867...sind also gaaaanz alte Spinnen, gehören zum Inventar, sonst gibt`s Ärger mit dem Heimatschutz...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schaust aber schon viel netter aus der Wäsch, sind die Griechen nun Pleite?

So wieder besser :) ? Heimatschutz?? Iiih, das asoziier ich immer mit den USA, komisch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...