Zum Inhalt springen

BX Saugdiesel Kombi mit AHK


Kroack

Empfohlene Beiträge

Für unseren Kunstschmied. Er will unbedingt einen BX .... Schön muß er nicht sein ,wird als Arbeitsauto benutzt. Soll nicht bedeuten das er rostig oder technisch schlecht sein soll... Gern auch ein Unfallauto, Teile hab ich genug...

Einziges Problem ist .... er hat wenig Geld... Künstler eben..... Danke Rü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr kroack,

ich habe vielleicht was Sie suchen. Es handelt sich um einen BX 19 RD Break mit Anhängekupplung, Bj 85, 180 Tkm.

Wollte das Fahrzeug für mich als Transporter richten (Rückbank ausgebaut, Heckboden/Flanken mit Sperrholz/Linoleum verstärkt ,Absperrgitter). Die Hohlräume sind mit Wachs ausgeblasen, der Fahrschemel ist ok. Der Wagen ist trockengelegt und steht unter belüfteter Plane seit `95 bei mir vorm Haus in 74343 Sachsenheim.

Sie können den Wagen mittels Transporter morgen bei mir abholen. Für Rückfragen stehe ich unter 07147/6286 zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Peter Recknagel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ... ist er damals als Euro II umgerüstet worden ? Mein Freund, der den Wagen sucht weilt gerade noch im Urlaub, so kann ich ihn nicht fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...