Zum Inhalt springen

Verkaufe CX 2,5 TD als Teileträger.


de-sem

Empfohlene Beiträge

Bin mit der Herrichtung überfordert. Man kann von Innen nach außen sehen. Einige Teile sind gebrauchsfähig.

Innerhalb der letzten 5000 km vor Stilllegung wurden in einer Citroenwerkstatt der Zylinderkopf gemacht und die Kupplung erneuert.

Der Zahnriemen wurde von mir erneuert.

Beim Getriebe hakt allerdings der 2. Gang etwas, aber nur zeitweise.

Die komplette Innenausstattung ist in einem guten Zustand (Schwarz-weiß, GTI-Ausstattung).

Fahrzeug ist Silbergrau.

Neue Einsteigverkleidung li u.re ebenfalls vorhanden (für 190,-- gekauft).

Fahrzeug steht im Kreis Wolfenbüttel bei Braunschweig.

Weiteres telefonisch unter 05336-1330.

Einige XM -Teile (2,1TD Baujahr 91 Automatik), wie neu überholte Bosch Einspritzpumpe und schwarze Lederausstattung ebenfalls vorhanden.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was für ein Motor genau (PS-Leistung, Baujahr) ist da drin ?

Diesel, TD1 oder TD2 ?

Habe Interesse, wenn Motor gut + TD2.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Baujahr 1987, Turbodiesel 2500 ccm, 88 kw.

Carsten, wenn ich Deine Alternativfahrzeuge unten aufgeführt sehe, fehlt eigentlich noch ein CityEl. Den hätte ich auch anzubieten; sogar mit Schuby als Hybrid.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was soll der CX denn kosten ?

Über den CityEl bin ich auch mal gestolpert, gilt ja so als "großer Bruder" vom Sincie.....

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist schon zu spät :-), morgen wäre Sonntach.

500 Euro ? Ich muss noch mit meinem Schlachter aus der Region reden, der hat viel zu tun, aber wenn er sagt, das er das machen kann + will, dann kriegen wir da vielleicht was hin.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Carsten,

da werden wir uns schon einig. AHK ist auch dabei, Alu-Felgen sind auch noch zu gebrauchen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal versucht, den Motor zu starten, da er längere Zeit steht. 1. Versuch gescheitert. Dann Dieselleitung entlüftet und er war sofort da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab mit Sascha gesprochen. Er hat keine Zeit, den Wagen zu zerlegen + den Motor, um den es ja vor allem geht, zu zerlegen. Ich würde daher Deine Nummer jetzt an den Tschechen, der einen CX als Spender für seinen J7 sucht, weitergeben. Er wird sich dann wohl bei Dir melden.

Schöne Grüße,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

geil. Ich hab das nicht weiter verfolgt, ich dachte, Schorsch (der Tscheche) kriegt das hin. Super !

Schöne Grüße,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...