Zum Inhalt springen

cx-Zündschloß für cx 20


alinator

Empfohlene Beiträge

Hi, ja genau- hier ist der richtige Ort dafür... . Also trotzdem suche ich ein ebensolches Zündschloß. Vielleicht weiß ein Kenner ja auch, ob auch eins von Ser II oder so paßt?! Oder auch vom Visa oder bx- oder...? Danke jedenfalls Tschöö & bonne soirée

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe in meinem CX ( Serie II, allerdings ein Diesel) sowohl Serie II Zünd-Schlösser (ohne mich darum zu kümmern welche Motorisierung das Spenderfahrzeug vorher hatte) drin gehabt, als auch mal ein Zünd-Schloß Serie I.

Meines wissens nach sind die austauschbar.

Ein Zündschloß für einen CX aufzutreiben sollte kein Problem sein.

Wenn sich hier keiner meldet melde Dich einfach noch mal bei mir, - ich muss mal suchen, ich glaube ich hab' noch eins. . . (für Serie II, als ohne "Knick-Schlüssel").

Viel Erfolg

caschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Westendorf

Ich habe ein Zündschloss S2 mit einem Schlüssel 28 € frei Haus, kann man problemlos in den S1 einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter, na prima- dann nehme ich das! Heißen Dank- Bankdaten oder Adresse (bin fast jede Woche in Oberberg unterwegs) an eakeller ät gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Viene Dank, Dieter! Keine 20 Min werken, Kabel anstecken-- und er läuft prima. Bonne route à tous!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...