Zum Inhalt springen

Suche XM Break(kombi) oder Xantia Kombi


Lenchen87

Empfohlene Beiträge

Ich suche wie oben im Betreff einen XM Break oder eben einen Xantia. Farbe egal, sollte vielleicht noch min. 1Jahr TÜV haben. Zur Verfügung hätte ich nen 1000 ;-)

Super wäre es aus dem Raum Norddeutschland, weil ich da wohne :-D

Liebes Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine Farbe mehr drauf ist wäre das schlimm ?? Das weinrot blättert... 12,0 16 V sowas mach ich gerade zusammen, aber denke es werden mit TÜV um die 1200 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du kommst aus dem tiefsten Süden Deutschlands. :-) Mit Farbe wäre schon gut, nur ob es jetzt grün, blau oder rot ist wäre mir wurscht. AHK wäre sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedingt fahrbereit,mmmhhhh

eigentlich ein normaler XM tuts auch muß nicht unbedingt Break sein. Nur bei Xantia sollte es dann doch ein Kombi sein, zewcks Flugzeug-modelle transportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mobile.de steht ein grüner 2,0 16 V Automatik-Unfall-Kombi ( 900 glaub ich) Die entprechenden Türen hätte Olaf hier ausm Forum ,den hätte ich fast für mich genommen ,aber ich hab ja den mit Sonnenbrand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für "nur" einen Tausender wird wohl eher schwer werden. Denn der zu erwartende Reparaturstau wird das wohl bei weitem übersteigen.

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, wenn nicht versuche ich meinen noch irgendwie wieder in Gange zu bringen. ruckeln beim fahren und 28liter spritverbrauch ist echt bisschen happig. mal sehen, aber trotzdem vielen Dank ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biete für nicht ACC - Mitglied - Freund einen XM 2.0 16V Break mit HU bis 2012 in grün - AHK muss man dran bauen, hätte ich. Preisvorstellung war bis jetzt immer 1200 Euro. Falls interessant und ernsthaft gesucht wird, gerne bei mir.

Habe hier auch noch von eurem V6 die Windleitecke da, die ich als Muster zum Lackieren des Stossfängers abnahm und die ihr dann wieder hier gesucht habt (?)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

vielleicht hast du mein beitrag nicht gelesen,

gebe meinen xm ab.

er wird am 15.07. abgemeldet

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?116271-gebe-xm-2-1-td-break-y4-ab

preislich bin ich drin.

und es ist auch nicht allzu weit, denn ich komme aus ribnitz.

bitte eine pn, weil ich nicht jeden tag im forum bin.

schoenen abend dann noch

th

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...