Zum Inhalt springen

BX 19 RD Break Serie 1


pereck

Empfohlene Beiträge

Hallo BX-Freunde,

der Wagen hat 180 Tkm, ist hohlraumversiegelt, ohne nennenswerten Rost, Fahrschemel ok, Anhängekupplung, Alufelgen.

Der Laderaum ist mit Sperrholz verstärkt, Absperrgitter herausnehmbar, (alles handgehäckelt), trockengelegt seit `95.

Sehe darin eine gute Basis zum Neuaufbau eines Benziners oder Euro II Diesels.

Die ganze Pracht wartet in 74343 Sachsenheim darauf bald abgeholt zu werden.

Rückfragen erwünscht unter 07147/6286.

Gruß pereck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo EntenDaniel,

der Wagen stand im Freien unter einer Plane, zu schweißen ist nichts da hohlraumversiegelt, mit Unterbodenschutz versehen ..,

die Aluteile des Motors zeigen Ausblühungen, die Einspritzdüsen sind angerostet, im Fußraum stand etwas Wasser.

Preislich orientiere ich mich daran was mir der Schrotti meines Vertrauens geben würde.

Mein zeitliches Limit liegt bei Ende Juli.

Gruß pereck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan und ich waren gestern dort zur Besichtigung. Als erstes ist zu sagen,daß dr Wagen zerlegt ist. Keine Innenausstattung drin ausser Amaturenbrett. Dieses ist grau und ohne Ausbleichungen. Sonst ist ne Menge Flugrost im Fußraum,da dort mal das Wasser stand,aber ich hab keine Durchrostungen gesehen. Der Dachhimmel schaut auch gut aus,scheint ein Nichtraucherfahrzeug zu sein. Im hinteren Teil ist eine Ladefläche verbaut,die Sitzbefestigungen und Gurtbefestigungen sind entfernt. Aussen sind alle Türen,Heckklappe,Kotflügel,Motorhaube,Beleuchtung und Stoßfänger abgebaut. Ganz praktisch,so konnten wir alles schön prüfen. A-Säule okay,Schweller Fahrerseite hat einen Längsknick und der Einstieg hinten fahrerseitig ist gespachtelt,der Wagen hatte da mal nen Treffer. Auspuffhalter schaut auch gut aus. Der Unterboden ist schön mit Unterbodenschutz gestrichen deswegen kann ich dazu keine Aussage machen,wie es drunter ausschaut.

Das größte Manko des Wagens ist,daß er mal mit einem Kunstharzlack gerollt wurde und dieser sich nun löst.

Mit Erlaubnis des Besitzers stelle ich mal einige Bilder ein:

da3151309374756_800.jpg

9e6211309374966_800.jpg

e58761309374921_800.jpg

85dec1309374852_800.jpg

37fd91309374997_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX
Stefan und ich waren gestern dort zur Besichtigung. Als erstes ist zu sagen,daß dr Wagen zerlegt ist.

Bis auf die Sitze aber noch alles vorhanden für den Zusammenbau!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...