Zum Inhalt springen

Zylinderkopf fuer 2.1 TD XUD11BTE (Xantia)


X2Break-TR

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich letztens wahrscheinlich aufgrund eines Wasserpupmenschadens meine ZKD verraucht habe und nun mein Kuehlwasser und Oel hinten durchblaest, suche ich einen Ersatz Zylinderkopf der nicht waermedeformiert ist. Ventile, Hydrostoessel und Kipphebel hab ich ausreichend da, es reicht mir notfalls auch nur der untere Teil des Zylinderkopfs.

Vielen Dank fuer Eure Angebote ...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kopf sollte sich doch planen lassen, oder nicht?

Und XUD Motoren haben doch keine Hydrostössel?! Doch erst der HDi und die 16V Benziner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi natürlich haben wir Hydrostössel :D
Das wäre mir wirklich neu, aber man lernt ja nie aus.Meines Wissen haben alle 8V Benziner und die D und TDs keine Hydrostößel, nur der HDi und die 16V Benziner. Der Rest einfach Kipp- und Schlepphebel, die irgendwann nachgestellt werden müssen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, die 2.1er TD´s sowie die ZPJ V6 167Ps haben alle Hydro´s, die 2.0 8V und TCT´s haben keine Hydro´s , die haben nur Tassenstössel die eingestellt werden müssen. Etwas Bescheidene Arbeit da dafür die Nockenwelle raus muss. 2.5er TD hat auch Hydros.

mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...