Zum Inhalt springen

Teile aus Schlachtung Xantia1 1.8 mit 4HP18 Getriebe


ACCM Jochen

Empfohlene Beiträge

Moin,

alle Teile aus Xantia 1.8 Limousine mit Automatikgetriebe zu verkaufen. Hat erst 158.000km gelaufen, Aufbau lohnt nicht.

Habe erst begonnen, fast alles noch da bis auf einen Lüftermotor und die defekte Batterie.

Gerne auch gegen Gebot am "Stück".

Winter/Sommerbereifung auf 8x Stahl, ansonsten hat das Auto keinerlei Extras. Gutes Velours in grau, mehr fällt mir nicht ein im Augenblick.

Transport machbar durch das Bundesgebiet. Standort 40km hinter HH.

Gruß Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4HP18? Sicher? Im Xantia werkelt mit Ausnahme des V6 (4HP20) meines Wissens ein 4HP14 oder ein AL-4, je nach Baujahr...

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, natürlich 4HP14. Danke.

Bin etwas überarbeitet. XM ist mir geläufiger und mein V6 selbst raucht gerade sein 4HP18 Getriebe - Leben aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte theoretisch die Hydraulikleitung, die von der HD-Pumpe zum Lenkgetriebe geht (die mit dem Pulsationsfilter), allerdings weiß ich nicht, wie sich so etwas verschicken lässt.

Darf man diese Leitungen überhaupt verbiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gar keinen Fall ! Man darf sie als vernichtet ansehen, wenn sie ein Schlaumeier transportfreundlich zusammenfaltet. Am Pulsationsdämpfer ist sie biegsam. Man braucht einen recht großen Karton, ist aber eigentlich kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...