Zum Inhalt springen

CD / Radio für Xantia


mustanglady

Empfohlene Beiträge

Das Clarion PU-2294B... Petra, hat dein Auto die passenden Anschlußstecker dafür ? Es kam erst ca. Ende 1999 auf den Markt und paßt nicht in alle X2.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Clarion PU-2294B... Petra, hat dein Auto die passenden Anschlußstecker dafür ? Es kam erst ca. Ende 1999 auf den Markt und paßt nicht in alle X2.

Gruß

Torsten

Richtig, Torsten. Läuft auch unter der Bezeichnung CD-01, ist aber das Clarion PU-2294B. Problem: 10/99 wurde der Stecker für die Lenkradfernbedienung (LFB) geändert. Von rechteckig, groß, 10 Pole in zwei Reihen auf Mini-ISO. Und das CD-01 hat auch nur den Mini-ISO Eingang. Also muss sie über die Orga das genaue Produktionsdatum herausfinden, danach kann man mehr sagen. Oder an einen Adapter von dem 10-poligen Stecker auf Mini-ISO nachdenken. Das Signal der LFB sollte ja gleich geblieben sein, nur der Stecker anders.

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Xantia erst seit 4 Wochen , das mit dem Stecker kann ich nicht sagen , ist jetzt noch ein original Citroen Radio drin.

Gruss Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

Schau mal nach. Entweder im Türeinstieg vorne links oder im Motorraum an der Spritzwand in der Nähe der rechten vorderen Kugel muss eine Nummer stehen. 4-stellig oder 5-stellig mit 0 am Anfang. Das ist die Orga. Poste die doch mal hier, bitte. Danke!

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gib mal die letzten 8 deiner Fahrgestellnummer (evt. per PN), das reicht um herauszufinden welcher Kablbaum drinsteckt. Das besagte Radio hätte ich gerade hier :-). Spielt aber kein MP3, das sollte man wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Orga ist die 7715. Das wäre Montag, der 22. Dezember 1997. Also der alte Stecker (groß), nicht Mini-ISO. Da brauchts einen Adapter auf Mini-ISO...

Gruß

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke aber damit kann ich garnicht viel anfangen.Hab da echt keine ahnung von.

Hoffe das mir torsten x1 helfen kann

Danke schön für deine mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, persönlich kenn ich den nicht, den wirst du bauen müssen. Ab 10/99 ist fahrzeugseitig ein Mini-ISO Stecker dran. Und den hat der Wagen von der Mustanglady nicht. Mustanglady hat den breiten, flachen, 10-poligen Stecker. Und der passt nicht in das Radio, was sie einbauen will. Von einem solchen Adapter hab ich noch nichts gehört. Also wird man selber bauen müssen, ist relativ einfach da da meines Wissens nur 3 Leitungen dran sind. Die Belegung bekommste bei den Citdoks, da hat jemand mal die Belegung des breiten X2-Steckers beschrieben. Bleibt die Belegung des Mini-ISO zum Beispiel an meinem X2 auszutesten/nachzuschauen und selber einen Adapter zu bauen. Entweder man kommt an so eine passende Buchse in 10-polig und breit, oder man geht direkt auf die Kabel, die zu diesem Stecker führen und lötet da einen zusätzlichen Stecker (Mini-ISO) dran.

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre die einfachere Alternative ja ein Zitröng/Clarion 4035 samt 6-fach-Wechsler?

Kann man halt nicht vom Fahrerplatz aus spontan die CD wechseln falls die 6 nicht ausreichen...

Gruß, Sofa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...