Zum Inhalt springen

Fensterheber hinten links XM


hm-electric

Empfohlene Beiträge

Heute ist Dienstag der 12. , das ist so ein Tag für mich wie bei anderen Freitag der 13.

Nachdem es heute so heiß war, hab ich mal alle Fenster an meinem XM geöffnet, er stand auch in der Sonne.

Und jetzt geht der hintern links der Fensterhebermotor nicht mehr, er läuft emsig vor sich hin, das untere Seil, dass ich ertasten konnte

ist straff, das Fenster kann ich von Hand auf und zu schieben. Ich gehe also davon aus, dass die Mechanik im Fensterhebermotor hin ist.

Wer sowas hat, bitte anbieten. Ich gehe auch davon aus, das es egal ist ob Y3 oder Y4.

Mein XM ist ein Y3.

hm-electric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gab s einen Repsatz für die Umlenkung bei Cit.... bin mir nicht sicher obs der ist 9222.92 hab einen liegen kann den gern schicken obs passt ,wenn nicht schickstes wieder her.... (was um die 16 Euro + Versand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

Kunststoffclip, der die Scheibe aufm Schlitten hält weggebrochen, hatte ich grade bei meinem an der Fahrertür - 20 min Arbeit - ich hatte noch so'n Clip von einem Seilriss Fensterheber, sollte sich aber mit einem passenden Seegerring auch beheben lassen. Ich werd mal bei Gelegenheit die Plastenase messen und mir eine Tüte von den Dingern ins Lager legen, kosten eh nur ein paar Cent ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

PS - Wenn du das Fenster mit der Hand im Schlitten fixierst und dann schließt, sollte es zu bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Plasteteil ist in Ordnung, ich habe das Fenster von Hand zugeschoben und eine Dachlatte in die Türe reingklemmt. Im Moment ist's also zu. Neuer/alter Fensterheber hab ich jetzt bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...