Zum Inhalt springen

wendolin

Empfohlene Beiträge

zum 19.Rencontre Mondiale des Amis de la 2CV am 27 bis31 Juli 2011 habe ich mich mit meinem HY angemeldet (80,00 € ) ;kann jetzt aus Termingründen nicht hinfahren.

Wer will mit HY, meinen Eintrittsausweis übernehmen? Alle Unterlagen gehen per Post an wen?

Schade, schade, schade, man kann eben micht auf jeder Hochzeit tanzen, ( gell, stone, oder )

Beste Grüße und viel Spaß in Sabris wünscht Wendolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch, schade!

Mit dem Nummernschild gibt es keine Probleme, das ist nicht registriert. Auf dem Anmeldezettel steht nur Name und Adresse. Und die werden vermutlich keinen Personalausweis sehen wollen.

Dirk, sollen wir wieder eine Wagenburg bauen? Wir haben vor, mit einem HY, 2 Enten und einem Puck dienstags um 10 Uhr am Eingang zu stehen (in der Schlange mit über 5000 weiteren Autos :-( ).

Wir sind voller Vorfreude!

M+M

Bearbeitet von -martin-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Martin, das sollten wir machen. Wir kommen mit einem HY und einem Eriba. Allerdings sollten wir noch einen Platz für dumdidum mit freihalten (nur HY) und Christian von Osten (Hier aus Bröckel, der mit dem HY und den schönen Blumen drauf) würde auch gern mit in unserer Nähe stehen.

Somit 4 HY, 2 Enten und 2 Eriba.

Wir wollen auch sehn das wir am Di. um 10 mit den anderen über 5000 dort stehen.

Handy-Nr. Austausch sollten wir auch noch machen!

Viele Grüße auch voller Vorfreude

Dörte und Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Eintrittsausweis geht an dumdidum und die Wagenburg hat einen Baustein mehr. Viel Spaß, ich denke an Euch in Erwartung schöner Photos

Wendolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann sehen wir uns ja in der schlange ab 10.00uhr...;-)

vorrausgesetzt es fliegt einem nix um die ohren... ok, böse :)

danke @ wendo!

so: gewinde im kopf repariert, neue reifen, kugelbolzen getauscht (BOAARRR WAS EINE SCHEI? ARBEIT!!!)

Hatte die gleiche Problematik @ Dirk

Radnabengehäuse und Kugelbolzen Schrott -> Vorderachse links inkl. Bremsen komplett zerlegt :(

Gestern um 17 Uhr angefangen, gerade fertig geworden. Zwischendrin (8Uhr) kurz beim Zahnarzt.

Der Kugelbolzen ist oben am Anschlag und unten am Gewinde zwei mm dünner wie in der Mitte. Hammer. Der Anschlag oben ist 2mm kleiner als bei dem "guten gebrauchten"

Das passende Loch in der Radnabe -> total ausgefranzt...

Jetzt greift der Splint auch wieder in die Mutter, ich hab die bei dem alten so oft nachgedreht dass der Splint zu weit "unten" war *g*

Alles zusammengebaut - Probefahrt - bremst, fährt, lenkt (jetzt absolut spielfrei und deutlich leichtgängiger)

Puh die Bremse geht auch noch gleichmäßig *schwitz*

Hoffentlich hällts. Ich bleib optimistisch und fahr jetzt zum Spur einstellen! :)

ne halt erst duschen sonnst bekommen die einen riesen Schreck (Hilfe das Fettmonster ist ausgebrochen)

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist das mit den Vorbereitungen....

Hatte am Wochenende einen anderen Kühler eingebaut, weil meiner immer ein bischen tropfte. Den "neuen" hatte ich mal in der guten Ecke in FR für 80 Euro gekauft, sah äußerlich wie neu aus.....

Probefahrt gemacht, nach 3 km kochte der Motor über. Erst nochmal Kühlerflüssigkeit nachgekippt und trotzdem das gleiche Spiel. Fazit: der Kühler muß total zu sein.

Gestern abend den alten Kühler wieder eingebaut, jetzt funzt es wieder.

Heute vergessen die Handbremse anzuziehen und der HY rollt auf einen Container an der Baustelle die ich grad besucht habe auf!! grrrrrrr, dicker fetter Knick in der Motorhaube.... zur Zeit scheint alles nicht so richtig rund zu laufen. Trotzdem wird natürlich weiter gemacht, bis zur Abfahrt nach Salbris sind es ja noch ein paar Tage.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Heute vergessen die Handbremse anzuziehen und der HY rollt auf einen Container an der Baustelle die ich grad besucht habe auf!! grrrrrrr, dicker fetter Knick in der Motorhaube...."

...oh Mann, ey!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk!!!

PS: soll ich Dir nochmal meinen Kühlermann anbieten? =)

...oh Mann, ich wär ja auch gern in Salbris dabei...

Bearbeitet von Kiwicana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaubsreif bin ich, das kann ich nicht anders sagen!!

@Martin: evtl. führt unsere Tour erstmal richtung Süden und wir fahren unterhalb von Luxemburg über die Grenze, haben da noch ne Ak entdeckt. wenn die noch da ist wollen wir sie uns mal anschauen, Dörte sucht doch noch immer :-))

Dann könnten wir ab dort auch im Konvoi weiter fahren......

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannmannmann, von Celle ist das ja ganz schön weit. Und dann noch mit ner AK im Eriba, Puuuh...

Sollen wir uns dann irgendwo bei Metz treffen? Habt Ihr schon einen groben Zeitplan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...dicker fetter Knick in der Motorhaube...."

HY Dirk, weißt ja, wo noch ne niegelnagelneue Haube steht!

Immer wieder gerne erwähnt das

der Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann Autobahn weiter (schneller und teurer) oder über die RN4 (näher und schöner)?

Bearbeitet von -martin-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ner spitzengeschwindigkeit von 90 ist autobahn nicht unbedingt schneller (nicht jeder hat ein verlängertes getriebe martin... :)

ich wäre für näher und schöner, aber ich kenn die streckenverhältnisse auch nicht.

was ich noch nicht ganz verstehe, wenn ihr um 10 uhr früh am dienstag da schon auf der matte stehen wollt, wann fahrt ihr dann los!?

schon montags??? das wär nämlich doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sonst wird's nämlich selbst mit langem Getriebe zeitlich etwas knapp ;-)

Kannst Du erst am Dienstag losfahren?

Ich wäre auch für näher und schöner. In dem Fall könnten wir uns auch in Nancy treffen. Wäre für uns noch näher und noch schöner.

Dirk, schreib auch mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte erst dinstag früh bzw montag spät abends, dachte auch das sich das erst dienstag lohnt da die ja dann erst aufmachen... son mist hab ich wohl verplant, ihr könnt aber hier auch pennen falls jemand ne pause machen will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fliegt nix mehr!!!!*dreimalholzklopf* wir fahren am sonntag schon los.schön gemütlich richtung salbris....(weil zwei kinder und ein hund)

Bearbeitet von derMoses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ak-Verkäufer zur Zeit nicht greifbar, deshalb ist die Route wieder offen. Wir wollen jedenfalls auch die ersten km am Sonntag hinter uns bringen, dann Montag bis kurz vor Salbris und am Dienstag pünktlich am Tor :-)). Route werde ich mit Dörte besprechen und dann noch mal Infos geben. Konnte nicht eher antworten, musste noch Bügeln ( In der Wekstatt die Beulen aus dem Blech)

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Dirk, das Blech muss doch wellig!

Dann werden wir uns vermutlich eher in der Nähe von Salbris treffen. Wir können erst am Montag nach meinem Zahnarzttermin gegen 11 Uhr losfahren :-(

Unsere Händinummern haben wir ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, komme grad aus der Scheune, Haube gebügelt, lackiert und eingebaut, italienische Schiebetür mal ebend blau übergerollt, zu viel Härter genommen, deshalb etwas krieselig, aber geht, halt blau. Jetzt ist zwar noch die Reserveradklappe nicht blau, aber die bleibt so bis die Orginale repariert ist.

Am liebsten würd ich jetzt schon mal losfahren nach Salbris, über facebook gibt es ja schon immer neue NAchrichten vom Treffen, Finnen mit ihren langen HY beim Zwischenstopp in Vechta beim Franzosen, die Franzosen packen ihre Kataloge in den Laster und fahren gen Fr. usw. . Vorfreude steigt. Zusätzlich noch eine AK 400 für Dörte auf dem Weg gefunden, die schaun wir uns dann am Montag an :-))

So bis dahin ist dann doch noch einiges zu tun.

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...