Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
accm raddy

Xantia Break X1.0.1 / X2 Onyx

Recommended Posts

accm raddy

So nachdem mein Heizungskühler fällig war, und ich den Angstbalken im X1 eh nicht leiden kann hat meiner heute nun endlich das X2 Brett bekommen.

So hat es angefangen:

c13b81311536755_800.jpg

Ob Onkel Tunap da noch was hätte retten können:

470671311536972_800.jpg

Es ist geschafft, zwar muss das Handschuhfach noch mal raus um die Leiste zu lacken:

af7971311537218_800.jpg

und es müssen noch die Verkleidungen unters Armaturenbrett

Montage des X2 Brett in einen X1 ist problemlos möglich, solang man alle Teile hat, nur die Stecker von den Schalter müssen umgestrickt werden.

bearbeitet von accm raddy

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
GuenniTCT

Coole Aktion. Das sieht doch gut aus und ein größeres Handschuhfach ist ja auch nicht verkehrt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DrCaligari

Oh Mann. Cooles Sportlenkrad. Aber warum haste den "Angstbalken" weggemacht? Da kann man doch prima Frauchen samt Kette aus Küche&Schlafzimmer dran festmachen.

*duckundwech

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TCDesigns

Gut zu wissen... Ich habe das selbe vor. Finde ich gut das es schon jemand gemacht haticon14.png

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen