Zum Inhalt springen

Citroen C6 Exclusive, 2.7 HDI, 204 PS aus privaten Gründen


malte hoffer

Empfohlene Beiträge

ich meinte das unprofessionelle kommentar von XMen-Ratingen, dass er sich einen mit schadenfreude grinst... neein kiner sind ganz und gar keine schande! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XMen-Ratingen

Sorry Malte,

ich grins mir trotzdem einen weiter, aber das wirst Du später selbst erkennen, was Du im Moment durchlebst. Daher kannst Du meinen Kommentar bezeichnen wie Du willst, das löst nur

weitere heitere Stimmung bei mir aus. Viel Spass dabei!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst das ja nicht einmal ordentlich erklären, weshalb das so zum lachen ist. naja mir auch egal nicht mein niveau. stör nun nicht weiter diesen verkaufsthread, danke

PS: Siehst ja bin nicht der einzige, der ein solchen verhalten "merkwürdig" findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XMen-Ratingen

Ich kann es erklären, tue es nicht, denn sonst wäre der Sinn der Sache umsonst. Ich weiss ich spreche für Dich in Rätseln, aber wie schon gesagt.

Bin mal gespannt ob Du den C6 überhaupt vom Hof bekommst. Wird schwer, da muss echt ein Liebhaber kommen.

Ehrlich gesagt weiss ich durch einen 24 stündige Leihgabe, wie geil so ein C6 ist, aber ich bin auch realistisch genug zu sagen das ich den C6 gerne fahre aber nicht unterhalten kann.

Da gibt es Dinge bei mir im Leben die Wichtiger sind.

Viel Erfolg beim Verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[229]
Solche Beiträge sollte man nun wirklich sanktionieren!

Quatsch!

Da fehlen doch nur die Chips und das Bier.

Außerdem ist XMen doch verständlich..... und dazu nur ehrlich (was wollen wir mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da spannend? Der eine hätte gern den C6, kann ihn sich jedoch nicht leisten und freut sich, dass der andere ihn abgeben muss, weil die Unterhaltskosten nicht mehr in seine Lebensplanung passen.

In den Verkaufsthread gehört das nicht.

Außerdem finde ich Schadenfreude ätzend. Sowas rächt sich auch meist.

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und leute in meinem alter sollen respekt zeigen gegenüber älteren? wie denn bei einem solchen assi-verhalten? Das tinkt ja zum himmel.

so un nun zu den fakten!!

1. Finanzielle Lage geht niemanden etwas an (daran liegt es nicht unbedingt)

2. Wenn ich finanziell fertig wäre und den Unterhalt nich zahlen kann, wäre ich anch dem teuren XM so doof gewesen und hätte mir nach der S Klasse wieder so ein teures Auto zzugelegt? NEIN, wohl kaum!

3. Ich köntne sicher ein anderes Auto verkaufen, jedoch hängt da das herz dran, da es familienstücke sind

Lächerlich sowas, dass regt mich auf! Und wenn ich ihn nicht los werde, na und, dann fahre ich Ihn weiter, ist nämlich kein problem

LG aus cuxi

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gelöscht[229]

Lächerlich sowas, dass regt mich auf! Und wenn ich ihn nicht los werde, na und, dann fahre ich Ihn weiter, ist nämlich kein problem

- ist doch prima, dann behalte ihn halt

- im Alter wird man meist ruhiger, aber das wirst Du auch noch mitbekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hätte ich doch bloß schon einen Job und würde nicht noch studieren. Wenn er in einem halben Jahr noch da ist, dann habe ich STARKES Interesse an dem tollen Fahrzeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu hören! Wenn er noch da ist, ist das ja auch kein problem! Habe aber noch 2 Interessenten ( eienr kommt am we jetzt) udn der andere nächste woche donnerstag. Wenn er weg sein sollte schreibe ich es hier natürlich rein. Ich fahre ihn ja noch anch wie vor...

gruß

malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

naja er war nun ja völlig ok, tüv neu, traggelenk vorne habe ich tauschen lassen und joa... der c6 bleibt ja erhalten ist ja nicht so, dass er verschwindet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Malte,

darf ich (per pm, wenn's dir lieber ist) erfahren, was du für deinen noch bekommen hast?

Ich fahre meinen nun seit über 3 Jahren und werde mich von ihm trennen (wenn auch schweren Herzens). Ich versuchs einfach mal mit einer anderen Marke.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...