Zum Inhalt springen

seht ihr noch welche bx auf den straßen?


acadyane

Empfohlene Beiträge

...wie, sonst schafft er die 120km/h nicht? ;-)

Früher mochte ich die BX nicht, aber heute sieht das ganz anders aus. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass die neuen Autos hässlicher geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe immer wieder 2 Stück!

abgestellt bei Autohaus Ell in Achern/Fautenbach.

die warten auf den Schrotti oder auf die Wiederbelebung.

echt schade drum...

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... heute nach langer Zeit das erste Mal wieder eine BX gesehen....

in Schneeweiss ( Aalener-Kenzeichen ) , war zwei Autos hinter meiner XM-Diva, in Richtung Göppingen...

Zustand sah recht gut aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie, sonst schafft er die 120km/h nicht? ;-)

Früher mochte ich die BX nicht, aber heute sieht das ganz anders aus. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass die neuen Autos hässlicher geworden sind.

Nach ein paar Optimierungen schafft er Tacho 160+ (da stört der rote Bereich).

Ich muss sagen, für 64 PS ist er jetzt recht lebhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern feierte meine X-Box ein kleines Jubiläum.

Bei schönsten Wetter machte ich mich zu einem kleinen Trip durchs Burgenland nach Wien (ca. 350 km) bei besten Wetter. Dabei passierte das:

imageeug.jpg

Ein wahrer Kilometer-"Jäger" ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe immer wieder 2 Stück!

abgestellt bei Autohaus Ell in Achern/Fautenbach.

die warten auf den Schrotti oder auf die Wiederbelebung.

echt schade drum...

Uwe

weißt du ob die sind zu verkaufen oder nicht? S1 oder S2? Ich wohne nicht weit weg, also ich würde vielleicht mal vorbei schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wahrer Kilometer-"Jäger" ;D

Da ist was dran. ;)

Ich sehe, du wohnst garnicht weit weg. Dann weißt du sicher, wie selten gute BX sind. Mein blauer wurde vom Erstbesitzer 1987 hohlraumversiegelt (so richtig mit Löcher bohren wo es notwendig ist), besaß aber nie Winterreifen. Der zweite Besitzer besaß das Auto nur ca. 6 Monate (20010/2011) und kaufte Winterreifen.

Der erste Winter hinterließ gaaannz leichte Spuren, denen ich mit Seilfett auf den Leib rückte. Der ist ungeschweißt (Auspuffhaken, Wasserkästen, etc.) und fährt deshalb nur bei Sonnenschein und salzfreien Straßen.

150.000 muss er nochmal schaffen die nächsten 25 Jahre. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Woche. Den von meinem Schwiegervater, 88 PS Benziner mit Gasanlage. Perfekt gepflegt, cooles Teil, dunkelblau "Top".

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auf dem Rückweg vom Ententreffen Rötgesbüttel wollte ich am Ostermontag eigentlich spritsparend die A2 nach Berlin langkullern ... doch beim Auffahren am Kreuz Braunschweig-Nord etwa um 18 Uhr war ein weißer BX links von mir. Welch ein Zufall. Hab das Grinsen kaum aus dem Gesicht bekommen und bin bis Rasthof Börde gefolgt, er hielt stets ca. 150 km/h. Ich bin dann zum Tanken raus, der weiße BX zog weiter sad.gif

Es war ein weißer TRD TURBO mit dunkeln Klebe-Zierstreifen, C-Säulen-Fenster und Heckflüüüüüüüschel cheesy.gif Schickes Auto! Kennzeichen war IGB-** ** (St. Ingbert). Kennt den jemand??? cheesy.gif

Ich war im dolomitgrauen 16 top mit Kennzeichen FB-BX ** unterwegs (Friedberg/Hess oder auch Freies Berlin rolleyes.gif).

Grüße,

Martin

P. S. @didomat: Dem roten Break vom Klausenerplatz bin ich schon öfter auf dem Weg von/nach Spandau begegnet.

Bearbeitet von p*V^x=Cte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BN-Endenich steht seit geraumer Zeit einer mit französischen Nummernschildern und platten Reifen. In der Seitenstrasse hinter der Shell-Tanke am Hermann-Wandersleb-Ring (B56)... eigentlich schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, doch weg... habe ihn aber das erste mal im Herbst 2010 gesehen, und ich schätze er war mindestens ein Jahr noch da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern reichlich(>10) auf der Rückfahrt von Poitiers, allerdings waren die Meisten davon in richtig üblem Zustand,der BX in gutem Zustand wird auch in Frankreich rar.Leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' gerade vor ein paar Tagen einen erbeutet in der Nähe von Nördlingen, über Ebay - und mich gewundert, dass den sonst keiner haben wollte. BX 16 Break, rot, mit diversen Haken (sichtbar und unsichtbar). Stammt aus Ostwürttemberg (Raum Schwäbisch Gmünd/ Aalen). Kennt jemand das Fahrzeug?

Viele Grüße

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Break? Ich war's nicht aber es gibt noch einen anderen roten BX Break in meiner Nähe, BN-JK xxx

Nein, war eine Limo S2.

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Basel einen properen GTi mit gerade mal 100.000 auf der Uhr, schweiztypisch mit Automatik. Bin ja sonst nicht so ein Fan von Silber, aber der gefiel mir richtig gut:

959371335256489_800.jpg

9007d1335256562_800.jpg

Grüße, Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Break? Ich war's nicht aber es gibt noch einen anderen roten BX Break in meiner Nähe, BN-JK xxx

Den "BN-JK xxx" habe ich heute morgen auf dem Kaiser-Karl-Ring parkend gesehen.

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...