Zum Inhalt springen

Neue Rubrik im ACC-Forum


admin

Empfohlene Beiträge

Da so langsam die DS-Reihe den Markt durchdringt, haben wir nun diese neue Rubrik im Fahrzeug- und Teilemarkt eingerichtet.

Vielleicht wird mir hier mal ein günstiger, gebrauchter DS3 THP200 in schwarz-gelb angeboten ;-)

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite schick und auf der anderen Seite praktisch und komfortabel sind meineer Meinung nach zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich fahre lieber mit einem nicht auffallenden Auto durch die Gegend und fühle mich darin wohl :D.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite schick und auf der anderen Seite praktisch und komfortabel sind meineer Meinung nach zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich fahre lieber mit einem nicht auffallenden Auto durch die Gegend und fühle mich darin wohl :D.

Gruß Daggi

Deiner ??icon6.png

funny-cars-cool-cars-we-283a1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde es sehr zweifelhaft diesen "DS" Fuhren eine eigene Rubrik zu widmen, müssen sich doch ID,DS,CX,SM,... eine einzige Rubrik teilen.

Befangenheit einer Personengruppe drängt sich hier förmlich für mich auf.

Mein Vorschlag: Teilung des Forums in Fahrzeuge vor und nach dem Baujahr 2000, da es sich hier mittlerweile eh um 2 verschiedene Hersteller zu handeln scheint.

Freundliche Grüsse OnkelDS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird mir hier mal ein günstiger, gebrauchter DS3 THP200 in schwarz-gelb angeboten ;-)

So einer Stand letztens hier rum... wollte schon ein Suchbild einstellen...wer den Fehler findet... das Auto Stand aufm Parkplatz der Volkswagen Academy. :)

BTW: Suche lieber einen THP 155 in der Farbkombi und tune den dann selber... dann haste mehr PS !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

habe mir heute mal nen angebot geben/machen lassen für nen DS3 Racing! Mir persönlich gefällt der echt gut und ich könnte mir schon vorstellen damit durch die gegend zu fahren/cruisen! ;)

Werde euch auf dem laufenden halten :D

P.S.: Nen schwarz gelben DS3 mit 200 Ps wirste wohl nieeeee finden,eher nen Thp 155 ;)

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite schick und auf der anderen Seite praktisch und komfortabel sind meineer Meinung nach zwei verschiedene Paar Schuhe. Ich fahre lieber mit einem nicht auffallenden Auto durch die Gegend und fühle mich darin wohl :D.

Gruß Daggi

also mir fallen die xantias schon eher auf als ein DS3, da die xantias mittlerweile (zumindest in meiner gegend) etwas rar geworden sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Genau, deshalb habe ich mir alle drei Fantomas Filme auf Blu-Ray "gegönnt".....

Der Fantomas war sogar beim letzten Franken-Treffen bei Bayreuth dabei. Wie es sich für ihn gehört natürlich in einer richtigen DS. In den modernen Krempel setzt der sich ganz bestimmt nicht hinein.abd4d1324158922.jpg

db2291324159250.jpg

Ich auch nicht!

Gruß Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...