Zum Inhalt springen

Flüssige Demokratie schlägt Islamophobie 8 : 1


magoo

Empfohlene Beiträge

Unfassbar. Der Tatsache, dass du diesen Typen hier kommentarlos zitierst, kann man wohl entnehmen, dass du hinter seinen, in meinen Augen sowohl strafrechtlich, als auch pathologisch relevanten, verbalen Ausdünstungen bequem stehen kannst.

Das lässt wiederrum erkennen, WIE tief die Abgründe deines Denkens wirklich sind. Ich bin einigermaßen angewidert.

Bei aller angebrachten Kritik dagegen, wie Religion zum Teil praktiziert wird: das was dieser Typ von sich gibt, unterscheidet sich erschreckend wenig von den Tiraden der Islamisten (nicht Muslime!).

Donkey, ich bin eher angewildert von deinem langem Schweigen dazu!

mir ist es auch absolut schleierhaft, warum gerade unter citroenfahrern ein relativ hoher anteil teilweise schiefdenkender individuen befindlich ist.

GT's aussagen stellen dabei mitunter die krönung dar. sozusagen die endlösung.

arme welt.

Die Aussagen von GT stellen nichts dar, außer der Tatsache das virtuelles Hakle-feucht nicht dagegen hilft - selbst wenn - es bleibt brauner Sch..s

Das ist es, was mich so freut: Die gemäßigte Variante dieses plumpfüßigen Adolf=links=Islam=Antifa Triefsinns stand ja unter ihrem Decknamen "Die Freiheit" zur Wahl. Da konnte jeder meinungsfrei (!) und ohne Angst geheim (!) wie in unserer Demokratie (!) üblich sein Kreuzchen machen.

Das Ergebnis: nichma 1%.

Weniger als die Tierschutzpartei und sozusagen weit hinter der FDP, hihi.

Die nehmen sich nur selber wichtig, diese PI-Pfeifen. Der Wähler hat gesprochen, hugh.

mg

Die haben die Bibelstelle mit dem "wenn 2 oder 3" falsch verstanden (Matt. 18,20), auch da ging es um Werte und Mehrheiten...bitter ist der Logospruch auf GTs Links, wer weiß wie er zuerst publik wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich KRÜM(M)EL mich - wieso sollte ich, da passierte etwas völlig Alltägliches - gemessen am Lauf der Welt - und jetzt müssen zehntausende Menschen ihre "Heimat" (im Gegensatz zu GT mute ich dir mal zu zu verstehen, was dieses Wort heißt!) verlassen, um der Profitgier und der mangelenden Kontrolle durch den Staat eben diese zu opfern! Naja, ich bin ja weder Papst noch Kathole, etwas gönn ich dir deine Ruhe, verlange weder Ablass noch sonstwas, jeder der mitdenkt hat es eh schon erkannt, wer hier falsches Zeugnis ablegte, gelle?

Übrigens so eine Position wie du sie vertrittst, nennt man unreif! Danke

Na siehste , selbst der Papst sagt daß wir Altgrünen schon immer recht hatten ;auch ohne Kathole zu sein.

aber ich weiß das Milde auf euch wartet ,speziell unseren hellbraunen Brüdern icon8.pngwird schon nicht viel passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde "die Freiheit" wählen, wenn sie hier und Bundesweit antreten und weiter auf eine rechtskonservative Wende in Deutschland hoffen. In Holland geht es auch und in vielen anderen Europäischen Staaten. Die Deutschen sind schon recht gut gehirngewaschen. Die Drohungen und Diffamierungen gegen die Freiheit durch die Linksfaschisten*, hat sicher auch noch ein übrigens am enttäuschenden Wahlergebnis getan. Aber das wird besser, daß hoffe ich ganz fest.

*)Siehe hier, den erpresserischen Drohbrief in bester Mafiaart durch den Linksfaschisten Dirk Stegemann:

http://pi-news.net/wp/uploads/2011/09/stegemann_sa.jpg?f764e8

Michael Mannheimes Blog, finde ich im übrigen richtig gut.

Bearbeitet von Sensenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, möchte nur meine Zufriedenheit mit den Berliner Qualitätswählern aussprechen.

Ja.

Den Piraten alles Gute, sicher noch ein unausgegorener Anfang, aber ein Anfang! Neu! Zeitgerecht!

Toll vor allen Dingen, wie sie im Lager der Nichtwähler räubern konnten. Offensichtlich gibt es Bedarf. Auf 'Praxis-taugliche' Inhalte bin ich gespannt. :)

Zeitgerecht? Dann isses 'ne Scheißzeit im Moment
Beschleunigung des Absturzes

WROOOMMMM

Weißt Du was Dich gerade überholt hat?

Die Zeit selbst war es. (obwohl es eigentlich nur ein leises Sirren ist)

Unfassbar. Der Tatsache, dass du diesen Typen hier kommentarlos zitierst, ...

Positiv denken, er wollte wahrscheinlich nur auf den bedrohlichen Endzustand, der sich aus lächerlich einseitiger Sicht ergeben kann, hinweisen. :)

(der Endgegner wartet im Endstadion...) *prust*

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde "die Freiheit" wählen, wenn sie hier und Bundesweit antreten und weiter auf eine rechtskonservative Wende in Deutschland hoffen. In Holland geht es auch und in vielen anderen Europäischen Staaten. Die Deutschen sind schon recht gut gehirngewaschen. Die Drohungen und Diffamierungen gegen die Freiheit durch die Linksfaschisten*, hat sicher auch noch ein übrigens am enttäuschenden Wahlergebnis getan. Aber das wird besser, daß hoffe ich ganz fest.

*)Siehe hier, den erpresserischen Drohbrief in bester Mafiaart durch den Linksfaschisten Dirk Stegemann:

http://pi-news.net/wp/uploads/2011/09/stegemann_sa.jpg?f764e8

Michael Mannheimes Blog, finde ich im übrigen richtig gut.

Hallo Sense,

ja die Hoffnung stirbt zuletzt, also vor dir!icon2.png

Wo siehst du was mafiöses in dem Schreiben? Ich sehe da nur eine eindringliche Bitte, diesem Verein keine Herberge zu geben! Okay die wörtliche Kombination, dem Wirt xy wurde deshalb gekündigt und "Wir würden es sehr ungern sehen..", dass ihnen etwas ähnliches passiert, ist unglücklich formuliert, allerdings betreiben die Herren Stegemann und co. wohl keine Kneipe und alles andere ist Spekulatius...Leute wie du und GT sollten angesichts solcher Aussagen einfach mehr die Klappe halten, ernsthaft, wie lächerlich wollt ihr rechten Hetzer euch noch machen?icon4.png

Ich zitiere mal aus Berlin: "Im Berliner Abgeordnetenhaus sitzen nach dem Ausscheiden der FDP nun nur noch staatsgläubige bis sozialistische politische Kräfte. Angesichts der täglich vorangetriebenen Entmündigung aller Bürger in Deutschland, beunruhigt uns dies als bürgerlich-liberale Partei sehr." WIE BITTE? Staatsgläubigkeit ist jetzt schon was, das man dem politischen Gegner vorwirft?

"Der Einzug der Piratenpartei ist im großen Maße das Ergebnis eines medialen Kunstprodukts. Den Medien ist es so gelungen, tausende Protestwähler ins politisch linke Lager zu binden, indem sie den Piraten sogar noch einen liberalen Anstrich verpassten. Wir sind sicher, dass sich viele Wähler dieser Partei in den nächsten Wochen und Monaten ernüchtert abwenden werden." - Dies mag sein bei einer 1 Programmpunktpartei, dafür aber die komplette Berichterstattung haftbar zu machen, ist billig - euer ein Punktprogramm - Fremdenhass - war einfach 10mal schlechter!

"Wir sind nicht für falsche Thesen oder Ziele „abgestraft“ worden, sondern wir haben es nicht geschafft, die Menschen in Berlin für unsere Ziele zu mobilisieren und uns als politische Alternative zu präsentieren." - naja, ich halte die Berliner nicht für dumm. Wer mit solcher Arroganz auftritt, verdient mehr als einen Tritt (zumindest kann man gut bei der FDP abschreiben, inhaltlich bleibt das Ergebnis gleich...) (Quelle: http://www.diefreiheit.org/stellungnahme-zur-berlinwahl-2011/ )

N8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja sennse, hier entlarven sich die leute in schöner regelmäßigkeit selbst. zu diesem unverhohlen angriff auf die meinungsfreiheit von den leutschen hier kein Wort. Trifft ja die, in ihren augen, richtigen. so geht das auf dauer nicht gut mit der demokratie.

Ich glaube T und konsorten klatschen noch heimlich beifall über die aktionen der linksfaschisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau! Die Freiheit ist eine demokratische Partei die nicht ansatzweise einen Angriffspunkt bietet, um sie mit Hilfe des §130 politisch zu verfolgen, im Gegensatz zu NPD und DVU.

Nicht umsonst ist allerdings wegen solcher Aktionen und wegen der Verfolgung Andersdenkender "die Linke" teilweise unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.

Der tätliche Angriff auf Mitglieder der "Freiheit" hat übrigens letzte Woche einem einschlägig vorbestraften Linksfaschisten 11 Monate gesiebte Luft und gemeinsame Männerdusche eingebracht. Bei 70% Migrantenanteil in deutschen Strafanstalten, möchte ich mal wissen, wie er diese intensive Multikultierfahrung die ihm jetzt blühen wird, verarbeiten wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja sennse, hier entlarven sich die leute in schöner regelmäßigkeit selbst. zu diesem unverhohlen angriff auf die meinungsfreiheit von den leutschen hier kein Wort. Trifft ja die, in ihren augen, richtigen. so geht das auf dauer nicht gut mit der demokratie.

Ich glaube T und konsorten klatschen noch heimlich beifall über die aktionen der linksfaschisten.

Ich glaube Dir nicht, so doof zu sein, den Unterschied nicht zu erkennen.

Die Entscheidung seine Räume an eine politische Gruppe zu vermieten oder eben nicht, ist ein Akt der Meinungsfreiheit. Dem Wissensstand der Betroffenen auf die Sprünge zu helfen, ist bei einer Partei mit einem so verlogenen Namen wie 'Die Freiheit' (für genetisch Deutsche) nur folgerichtig. Wie schon von Tower angemerkt, sollte dies natürlich nicht mit einer Drohung passieren; das ist zu kritisieren.

Diese Sätze der F-Partei sind an Verlogeheit und Verschleierung der Gipfel:

Angesichts der täglich vorangetriebenen Entmündigung aller Bürger in Deutschland, beunruhigt uns dies als bürgerlich-liberale Partei sehr.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere drei Kernthemen, die Einführung der direkten Demokratie, der Kampf gegen Werteverfall und den zunehmenden Einfluss des politischen Islams sowie der Einsatz für ein Europa souveräner Nationen, politisch mehr als drängend sind.

'für ein Europa souveräner Nationen', pah, man könnte heulen. Nichts anderes ist gemeint, als ein abgeschottetes Deutschland, das zufällig in Europa liegt.

Klar kann man das wollen und sagen. Sich, wenn es einem richtiger-weise entgegenstürmt, in die Opferrolle zu flüchten und mit 'Meinungsfreiheit, Demokratie, Liberalität' argumentieren zu wollen, ist jämmerlich und supra-transparent.

Wer auf ein immer einheitlicher handelndes Europa setzt (das dabei den Rest der Welt im Fokus behält), sitzt ohne Frage auf dem zukunftsträchtigeren, intelligenteren Zossen.

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau! Die Freiheit ist eine demokratische Partei die nicht ansatzweise einen Angriffspunkt bietet, um sie mit Hilfe des §130 politisch zu verfolgen, im Gegensatz zu NPD und DVU.

Wo siehst Du (wesentliche) Unterschiede? Alles im gleichen Kackbraun angestrichen, bei der Freiheit ist nur die Farbe (=Oberflaeche) von höherer Güte.

Nicht umsonst ist allerdings wegen solcher Aktionen und wegen der Verfolgung Andersdenkender "die Linke" teilweise unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.

Ja. Die sind leider immer weniger ernstzunehmen und pulverisieren sich mit ihren Aktionen selbst.

Der tätliche Angriff auf Mitglieder der "Freiheit" hat übrigens letzte Woche einem einschlägig vorbestraften Linksfaschisten 11 Monate gesiebte Luft und gemeinsame Männerdusche eingebracht.

Zum Glück sind tätliche Angriffe immer strafbar, unabhängig davon, wer das Opfer ist und welche Meinung dieses vertritt.

Bei 70% Migrantenanteil in deutschen Strafanstalten, möchte ich mal wissen, wie er diese intensive Multikultierfahrung die ihm jetzt blühen wird, verarbeiten wird

Dämlich. Die übrigen 30% sitzen natürlich wegen Schweißfüßen ein und sind ansonsten Musterknaben. Schon genetisch bedingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 70% Migrantenanteil in deutschen Strafanstalten...

Ts ts, warum machst Du Dich denn so schrecklich angreifbar...

Der Anteil der Ausländer an den rechtskräftig Verurteilten betrug 2006 bundesweit 23 Prozent[14]

...

Unter Berücksichtigung der methodischen Einschränkungen ist festzustellen, dass der einzige Teil der ausländischen Wohnbevölkerung, der tatsächlich unbestrittenermaßen eine höhere Neigung zu kriminellen Handlungen als die deutsche Vergleichsgruppe hat, im Bereich der Jugendkriminalität liegt; insbesondere sind hier 14- bis 17-jährige Ausländer betroffen. Als besonders Besorgnis erregend erscheint es, dass in einigen deutschen Städten die Gruppe der besonders aggressiven Intensivtäter fast ausschließlich aus Ausländern (vor allem aus dem Orient) besteht.

Quelle

Ist ja schlimm genug (wenn auch nur für Menschen Deines Schlages völlig unverständlich; und doch seid 'Ihr' einer der Hauptgründe), aber warum mit abstrusen Zahlen hantieren?

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausländeranteil unter den rechtskräftig Verurteilten mag ja gern "nur" 23% sein (ganze Menge angesichts des Bevölkerungsanteils), aber das sagt nichts über die Sortierung in Haftanstalten aus, da in der Berechnung der 23% selbstverständlich alle Strafen einbezogen sind - also Geldstrafen, Bewährungsstrafen, Arreste, Arbeitsauflagen usw.

Wen es interessiert, auf BKA.de gibt es eine Kriminalitätsstatistik, die sehr aufschlußreich ist was die Herkunft von Tätern aufgeschlüsselt nach Deliktarten betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5df09484315.0.html

Der Linksfaschist fährt in Stuttgart ein. Da dürfte er vielleicht bei 60% Migrantenanteil auskommen. Müßte er in Berlin brummen, hätte es Knastküche "halal" gegeben und den Ramadan hätte er mitmachen müssen, weil sie für das halbe Dutzend Nicht-Muslime nicht Extra-(Schweins)-Würste braten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Der tätliche Angriff auf Mitglieder der "Freiheit" hat übrigens letzte Woche einem einschlägig vorbestraften Linksfaschisten 11 Monate gesiebte Luft und gemeinsame Männerdusche eingebracht. Bei 70% Migrantenanteil in deutschen Strafanstalten, möchte ich mal wissen, wie er diese intensive Multikultierfahrung die ihm jetzt blühen wird, verarbeiten wird

Das "steckt der weg" :)

Viel Spaß,

DerDodel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt eigentlich irgendwer, dass es die Macher in Brüssel interessiert, was in D gewählt wird?

"Wirf den Bankier, wie du willst: er fällt immer auf dein Geld." (Tucholsky)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "steckt der weg" :)

Viel Spaß,

DerDodel

Ach, du teilst die homoerotischen Phantasien von Sense? Na Vorsicht, sonst kommt Schmitz noch mit seinem "selbstentlarvend".

:D

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der sense, der will dem musel mal ordentlich den arsch aufreissen. leider gibts da kommunikationsbarrieren. dann eben weiter die eigenen 3 qm auslaenderfreie welt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
Der Ausländeranteil unter den rechtskräftig Verurteilten mag ja gern "nur" 23% sein (ganze Menge angesichts des Bevölkerungsanteils), aber das sagt nichts über die Sortierung in Haftanstalten aus, da in der Berechnung der 23% selbstverständlich alle Strafen einbezogen sind - also Geldstrafen, Bewährungsstrafen, Arreste, Arbeitsauflagen usw.

Wen es interessiert, auf BKA.de gibt es eine Kriminalitätsstatistik, die sehr aufschlußreich ist was die Herkunft von Tätern aufgeschlüsselt nach Deliktarten betrifft.

Ausländeranteil oder Anteil der Insassen mit ausländischen Wurzeln? Das sind nämlich angesichts der Großzügigkeit, mit der deutsche Pässe an alles und jeden verteilt werden, zwei Paar Schuhe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
...Ich zitiere mal aus Berlin: "Im Berliner Abgeordnetenhaus sitzen nach dem Ausscheiden der FDP nun nur noch staatsgläubige bis sozialistische politische Kräfte. Angesichts der täglich vorangetriebenen Entmündigung aller Bürger in Deutschland, beunruhigt uns dies als bürgerlich-liberale Partei sehr." WIE BITTE? Staatsgläubigkeit ist jetzt schon was, das man dem politischen Gegner vorwirft?

...

Mit welchem Recht stänkerst Du hier rum, wenn Du nicht mal den Sinn dieses simplen Satzes verstehst?? Oh-Mann, da wundert mich wirklich nix mehr. Kein deutsch verstehen Und MICH als "braun" beschimpfen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
Ich werde "die Freiheit" wählen, wenn sie hier und Bundesweit antreten und weiter auf eine rechtskonservative Wende in Deutschland hoffen. ...
Schade, dass sich diese anfangs viel versprechende Partei vom Pöbel genötigt fühlte, sich so intensiv gegen alles und jeden abzugrenzen, dass für politische Arbeit kaum mehr Zeit blieb und das, was dabei rauskam, nach ziemlicher Eierei aussah.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Berliner Abgeordnetenhaus entspricht dem Willen mündiger (!) Bürger nach freien und geheimen Wahlen. Wer da als angeblich liberale und bürgerliche Partei kein Bein an die Erde bekommt, der darf sich mal selbst in Frage stellen. Aber das tut da ja keiner. Ganz schwach.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass sich diese anfangs viel versprechende Partei vom Pöbel genötigt fühlte, sich so intensiv gegen alles und jeden abzugrenzen, dass für politische Arbeit kaum mehr Zeit blieb ...

Ja so issas mit der Abgrenzerei, man kriegt vom Leben nix mit ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...