Zum Inhalt springen

Flüssige Demokratie schlägt Islamophobie 8 : 1


magoo

Empfohlene Beiträge

Das Berliner Abgeordnetenhaus entspricht dem Willen mündiger (!) Bürger nach freien und geheimen Wahlen. Wer da als angeblich liberale und bürgerliche Partei kein Bein an die Erde bekommt, der darf sich mal selbst in Frage stellen. Aber das tut da ja keiner. Ganz schwach.

mg

Komisch, kaum ist das Ergebnis genehm, ist der Bürger mündig.

Wenn man die Nachbetrachtungen der Wahl MeckPomm neulich betrachtet..Da sah das ganz anders aus.

Die Hamas ist übrigens auch völlig legitim von "mündigen" Bürgern gewählt.

Auch im arabischen Frühling werden wir noch genug mündige Enttäuschungen erleben.

In der Tat war DIE FREIHEIT viel mit Distanziererei beschäftigt, aber ich halte das in der speziellen Situation für wichtig. Es gab ein fadenscheiniges Angebot von Pro Deutschland. Leider arbeiten da auch ehemalige NPD und DVU-Leute in hohen Positionen mit. Was ich von denen an Reden hören durfte war tatsächlich erschreckend, das ist teilweise rassistisch.

Ich finde es da wichtiger die eigenen Positionen nicht zugunsten von 1-2 % aufzuweichen und sich über solche Leute angreifbar zu machen. Das ist leider mühselig, aber absolut notwendig.

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5df09484315.0.html

Der Linksfaschist fährt in Stuttgart ein. Da dürfte er vielleicht bei 60% Migrantenanteil auskommen. Müßte er in Berlin brummen, hätte es Knastküche "halal" gegeben und den Ramadan hätte er mitmachen müssen, weil sie für das halbe Dutzend Nicht-Muslime nicht Extra-(Schweins)-Würste braten

Yo, dieses Rechts-faschistoide-Blatt ist natürlich eine Referenz!

Bearbeitet von DSpecial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat war DIE FREIHEIT viel mit Distanziererei beschäftigt, ...

Gruß, gasmann

Die Distanziererei besteht ja nur aus dem Tausch des Sündenbocks "Juden" gegen "Islam". Also zwischen zwei gleichermassen doofen Grundlage für echte Politik. Die alteingesessenen Kellerasseln wollen partout keine Israel-Fähnchen schwenken. Blödes Problem, echt. Israel hat übrigens bessere Freunde verdient. Sieht ein großer Teil der israelischen Bevölkerung mittlerweile ja auch so.

Und: Komisch, bei der MeckPomm Wahl hat sich keiner über angeblichen linken Meinungsterror beschwert, gell. ;)

Merke: Schlimm sind die Ausländer offenbar besonders da, wo keine sind.

mg

Bearbeitet von magoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat war DIE FREIHEIT viel mit Distanziererei beschäftigt, aber ich halte das in der speziellen Situation für wichtig. Es gab ein fadenscheiniges Angebot von Pro Deutschland. Leider arbeiten da auch ehemalige NPD und DVU-Leute in hohen Positionen mit. Was ich von denen an Reden hören durfte war tatsächlich erschreckend, das ist teilweise rassistisch.

Ich finde es da wichtiger die eigenen Positionen nicht zugunsten von 1-2 % aufzuweichen und sich über solche Leute angreifbar zu machen. Das ist leider mühselig, aber absolut notwendig.

Gruß, gasmann

Sorry, das ist Wahltaktik und einfach nur verlogen. Der Brei in den Köpfen ist der Gleiche, nur wollen die Einen diesen Brei etwas bürgerlicher verpacken damit die Bevölkerung nicht gleich so verschreckt wird. Den Versuch hat die NPD auch schon gemacht indem sie sich von den Glatzen öffentlich distanziert hat und bürgerlich aufgetreten ist. Was macht man nicht alles um das unwählbare wählbar zu machen. Es gibt halt den dummen, wie auch den schlauen Rassisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nazi-Blatt? Mach Dich erst mal kundig, bevor Du hier so'n Müll verbreitest

Als Sprachrohr der 'neuen Rechten' kann man das sehr wohl so bezeichnen wie ich es getan habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
Yo, dieses Rechts-faschistoide-Blatt ist natürlich eine Referenz!
Stand da nicht vor wenigen Minuten "Nazi-Blatt"????

Faschistoid ist allerdings genauso blödsinnig, hört sich nur nicht so krass an.

Du solltest Dich ausnahmsweise mal mit dem SINN Deiner Worte auseinander setzen. Aber DAS ist DEINE Sache sicher nicht. Und die Deiner Gesinnungsgenossen auch nicht. Nicht nur deshalb hätte es mich sehr gewundert, wenn Ihr beim "Mannheimer" NICHT gespuckt hättet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du jetzt beleidigt weil ich deine Lieblingszeitung als das bezeichnet habe was sie nun mal ist? Ist es deiner Definition nach nicht das letzte Blatt/einer der letzten welches noch nicht von den 'sozialistisch-ökofaschistischen MM' unterwandert ist? Das sagt doch schon alles wenn man weiß wo bei dir die Trennlinie verläuft.

Btw.: Die Änderung von Nazi in faschistoid habe in der Tat vorgenommen weil es nicht ganz so krass klingt (will den Admin ja nicht in Schwierigkeit bringen), aber deine Antwort hatte ich da noch nicht gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer kann man das nicht verdrehen

Ist es so schmerzhaft, euren Versuch diese ueblen Publikationen irgendwie in die Mitte zu ruecken, zu benennnen.

Rechts bleibt Rechts, da koennt ihr die Nazis noch so oft als "Sozialisten" bezeichnen wie ihr wollt. Und Fremdenfeindlichkeit bleibt Fremdenfeindlichkeit.

Da wollen noch nicht mal eure neuen "Freunde" Zeuge sein: "Der Zentralrat der Juden in Deutschland beschloss nach einem Interview seines Mitglieds Charlotte Knobloch mit der JF 2000, „rechtsgerichteten Medien“ künftig keine Interviews mehr zu geben." ( Berliner Zeitung, 30. Oktober 2000)

Es ist mir auch egal wie weit rechtsaussen Deine Quellen sind die Du zitierst, serioes ist etwas anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
Bist du jetzt beleidigt weil ich deine Lieblingszeitung als das bezeichnet habe was sie nun mal ist? ...
Du hast die Zeitung eben NICHT als das bezeichnet, was sie ist, sondern ganz im Sinne Deiner dogmatischen Ideologie als Nazi-Blatt diffamiert. Wie sollte mich DAS, zumals es von DIR kommt, beleidigen können?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausländeranteil oder Anteil der Insassen mit ausländischen Wurzeln? Das sind nämlich angesichts der Großzügigkeit, mit der deutsche Pässe an alles und jeden verteilt werden, zwei Paar Schuhe

Genau! Wirr müssen die dittsche Rrasse rrein halten! Heiß Heiner.

Mit welchem Recht stänkerst Du hier rum, wenn Du nicht mal den Sinn dieses simplen Satzes verstehst?? Oh-Mann, da wundert mich wirklich nix mehr. Kein deutsch verstehen Und MICH als "braun" beschimpfen...

Eine sich 'bürgerlich-liberal' bezeichnende Partei geißelt 'Staatsgläubigkeit' und Du verstehst es nicht? Aber immerhin bezeichnen sie die CDU nicht mehr als 'sozialistisch', so wie es Deine Unsitte ist, hihi.

Schade, dass sich diese anfangs viel versprechende Partei vom Pöbel genötigt fühlte, sich so intensiv gegen alles und jeden abzugrenzen, dass für politische Arbeit kaum mehr Zeit blieb und das, was dabei rauskam, nach ziemlicher Eierei aussah.

Tja, wo bekommt ihr denn auf die Schnelle eine neue Bevölkerung her? Immerhin steht doch die 'direkte Demokratie' an recht zentraler Stelle im Programm... Und wo ist der Unterschied zwischen 'Pöbel' und 'Bevölkerung'? Ganz schön schwierig, ne...

Leider arbeiten da auch ehemalige NPD und DVU-Leute in hohen Positionen mit. Was ich von denen an Reden hören durfte war tatsächlich erschreckend, das ist teilweise rassistisch.

Echt? Das ist ja skandalös...

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ja, genau

Eigentlich wäre hier mehr Sachlichkeit angebracht.

Mit dem richtigen Satz,der vielen Indifferenten nach so 5-6 Stunden wieder hochkommt , kriegt man so manchen wieder ans wirkliche Denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre hier mehr Sachlichkeit angebracht.

Mit dem richtigen Satz,der vielen Indifferenten nach so 5-6 Stunden wieder hochkommt , kriegt man so manchen wieder ans wirkliche Denken.

Du denkst der 'Sachlichkeit' eines GTs, Dodels, Senses, Gasmanns, etc. mit tatsächlicher Sachlichkeit sinnvoll begegnen zu können?

Kannst ja mal etwas querlesen.

Mein Vorschlag: Übernimm Du das.

Mir geht es schon besser, wenn ich deren Ergüsse nicht so stehenlasse, und sie als das kennzeichne, was sie sind: eindimensional und eines erwachsenen, mindestgebildeten (was ich ihnen gerne zubillige), gesamtmenschheitlich-denkenden Menschens unwürdig.

(also ohne Überhöhung der eigenen 'Rasse', 'Religion', Gesellschaft und so weiter)

OK?

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien
...Eine sich 'bürgerlich-liberal' bezeichnende Partei geißelt 'Staatsgläubigkeit' und Du verstehst es nicht? ...
Du verstehst es genauso wenig wie Tower. Wie denn auch? Ist der allumfassende Einfluss des Staates in jede Lebensäußerung bei Euch Programm und Freiheit ein Fremdwort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst es genauso wenig wie Tower. Wie denn auch? Ist der allumfassende Einfluss des Staates in jede Lebensäußerung bei Euch Programm und Freiheit ein Fremdwort

Der Staat bis auch du,obwohl du das nicht zu merken scheinst.Weiter mit Polemik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Gerhard Trosien

ersetze "Fremdwort" in meinem letzten Baitrag durch "Schimpfwort.

Einem Linken wird sich der wahre Sinn des Worts "Staatsgläubigkeit" nie erschließen. altgrün macht da keine Ausnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der allumfassende Einfluss des Staates in jede Lebensäußerung bei Euch Programm und Freiheit ein Fremdwort

Och, ich fühle mich eigentlich ziemlich frei...Das mittlerweile sogar ehemals streng marktgläubige erkannt haben, dass die Wirtschaft den Staat als regulatives Moment benötigt ist, lass mich raten, eine ,sozialistische Unterwanderung' selbst ehemaliger liberal-konservativer Kreise und weniger der Vernunft dieser Menschen geschuldet (die leider reichlich spät kam).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Dennie schon sagte, ist es einfach Pessimist zu sein, man kann nicht enttäuscht werden. Aber ich denke, dieser "allumfassende Einfluss des Staates in jede Lebensäußerung" ist ein weltweiter Prozess und auch in Deutschland wird niemand daran etwas ändern, Parteien schon gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist an der zeit , das nun auch ich meinen (strikt kleingeschrieben ) senf dazugebe!

warum darf man hier nicht das sagen, was fakt ist?

warum wird derjenige sofort in "die braune schublade gesteckt"?

macht euch doch mal gedanken über euer umfeld

- benutzt doch mal nachts öffentliche verkersmittel!

- spaziert abends durch parkanlagen

- befragt eure kinder (sofern ihr welche gezeugt habt) nach situationen auf spielplätzen oder in der schule

- entziffert die namenschilder in wohnanlagen

- lest doch einfach mal eine normale zeitung

oder besser noch, nehmt euch die zeit und geht die 700 seiten minority-report durch

....dann wird euch vielleicht nicht nur ein licht aufgehen, nein, ein ganzes feuerwerk wird (hoffentlich) erstrahlen

gruß

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(strikt kleingeschrieben )

Oh, das ist aber auch sehr PI

warum darf man hier nicht das sagen, was fakt ist?

Darf man schon, aber wer so anfaengt redet anschliessen meist UNsinn

warum wird derjenige sofort in "die braune schublade gesteckt"?

Weil doch vieles an das hier erinnert:

http://www.buze.org/media/AntiSem/1.jpg

- benutzt doch mal nachts öffentliche verkersmittel!

- spaziert abends durch parkanlagen

- befragt eure kinder (sofern ihr welche gezeugt habt) nach situationen auf spielplätzen oder in der schule

- entziffert die namenschilder in wohnanlagen

Na, siehst Du, stimmt doch, nur der Suendenbock wurde getauscht!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist an der zeit , das nun auch ich meinen (strikt kleingeschrieben ) senf dazugebe!

warum darf man hier nicht das sagen, was fakt ist?

warum wird derjenige sofort in "die braune schublade gesteckt"?

andy

Andy: Wenn die Leute mit der ausgeleierten braunen Schublade hier, so könnten wie sie wollten, würdest Du alleine schon für diese Frage morgen früh um 4:30 h mit einem Tatra abgeholt werden und beim MfS im Keller streng befragt werden.

Vermutlich würdest Du gleich auf Nimmerwiedersehen in Sibirien oder, wenn Du einigermaßen rücksichtsvoll die Frage formuliert hättest, in Hohenschönhausen verschwinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- benutzt doch mal nachts öffentliche verkersmittel!

- spaziert abends durch parkanlagen

- befragt eure kinder (sofern ihr welche gezeugt habt) nach situationen auf spielplätzen oder in der schule

- entziffert die namenschilder in wohnanlagen

ja, und? mach ich regelmaessig (bis auf namensschilder entziffern, da steht selten was interessantes drauf… ). was soll das bringen, was ist jetzt "fakt"? plumper poebel, mit kleidung nordisch anmutender namen - gut, die sind halt dumm… aber die ursachen, die dazu gefuehrt haben, wuerde ich jetzt eher gesellschaftlich bzw. politisch suchen, nicht so sehr beim juden^Wmuselmann (VERDAMMT! passiert mir immer wieder).

im uebrigen fand ich es ja auch ausserordentlich verwegen, wie hier ein religionsfuehrer, der im eigenen staat diktatorisch und absolutistisch herrscht, von unsereren politikern hofiert wird. und die tumbe meute jubelt ihm zu…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auch mehr abends alleine auf der Straße unterwegs bin und meine Frau eher tagsüber im Park, so sehe ich hier eher eine Trennung zwischen Unterschicht und Mittelschicht, evtl. noch des Alters und wie sehr jemand seine Seele an das Gesellschaftssystem verkauft hat.

Da die Unterschicht Deutsche nur aus dem Fernsehen kennt, wird auch gerne mal für einen Polen gehalten (oder für einen Schotten bei den völlig Behämmerten).

Ob nun Stadtviertel voller Schwarzer in Leeds oder vom indischen Subkontinent in Bradford, Halifax oder Keighley macht eigentlich keinen Unterschied.

Wenn ich allerdings zurück an Deutschland denke, meine ich, dass vieles von den Deutschen selbst verschuldet ist. Viele können nämlich nicht einmal mit ihresgleichen richtig umgehen.

Auf Seiten der Türken kommt vieleicht noch hinzu, dass viele Türken zwar recht offen und freundlich sind, auf der anderen Seite aber auch dazu neigen, ihre Nase in Dinge zu stecken, die sie erst einmal nichts angehen. So wie der Unterschichtsdeutsche.

Dazu sind die Türken noch recht nationalistisch. Hat man sie erst einmal mit einer ablehnenden Haltung enttäuscht, sind sie schnell feindselig.

Da haben sich also zwei getroffen ... Ich bin aber aber sicher, dass diejenigen, diese Migration eingeleitet haben, dass vorher schon geahnt haben und sich jetzt ins Fäustchen lachen.

Teile und herrsche wie gehabt. Wer bei dem Mist unbedingt mitmachen will, den kann wohl niemand aufhalten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...