Zum Inhalt springen

Schlachtfest Citroen C5 2.2 HDI Break


klemi1965

Empfohlene Beiträge

Leider habe ich aus verschiedenen Gründen keine andere Wahl, als oben genannten C5 zu schlachten. Zur Zeit ist er noch in Gebrauch und hat 165.000km auf der Uhr. Motor und Getriebe laufen sehr gut, die Kupplung muss gewchselt werden. Der Zahnriemen wurde bei 149.000 km gewechselt.

Das Fahrzeug ist schwarz metallic, Exclusivausstattung, Leder etc. und hat ein originales Hub-Schiebedach. Es sind Sommerreifen auf Alu und Winter-

reifen auf Stahlfelgen vorhanden. Bei Interesse an den Teilen könnt Ihr mich unter der 0160-7661791 erreichen. Erstzulassung ist der 14.10.2003.

MfG Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo klemi1965.

Benötige für meinen c5 den Lenkstockschalter mit Blinker-Schalter,Licht-Schalter, Radio-Schalter, Tempomat-Schalter und Airbagschleifring. Bei mir leuchtet die Anzeige "Airbag Anomalie" auf. Eine Überprüfung ergab, dass der Schleifring auf dem Lenkstockschalter defekt ist. Deshalb muss der kpl. Lenkstockschalter gewechselt werden.

Oder kann man den Schleifring vielleicht reparieren? Hast du da Erfahrungswerte?

Gruß

feesonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Leider habe ich aus verschiedenen Gründen keine andere Wahl, als oben genannten C5 zu schlachten. Zur Zeit ist er noch in Gebrauch und hat 165.000km auf der Uhr. Motor und Getriebe laufen sehr gut, die Kupplung muss gewchselt werden. Der Zahnriemen wurde bei 149.000 km gewechselt.

Das Fahrzeug ist schwarz metallic, Exclusivausstattung, Leder etc. und hat ein originales Hub-Schiebedach. Es sind Sommerreifen auf Alu und Winter-

reifen auf Stahlfelgen vorhanden. Bei Interesse an den Teilen könnt Ihr mich unter der 0160-7661791 erreichen. Erstzulassung ist der 14.10.2003.

MfG Sven

Klingt doch alles sehr gut, warum wird der denn geschlachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

ob der noch komplett ist? der beitrag ist schon 3 monate alt!

nach der beschreibung klingt es nach einem guten fahrzeug mit defekter kupplung. aber deswegen schlachtet man doch nicht gleich ein 8 jahre altes auto mit 165.000 diesel km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schon ein wenig doof, aber es ist nicht nur die Kupplung, sondern noch viele andere Kleinigkeiten, die sich zu einem Preis summieren, welche den Wert des Fahrzeuges übersteigen. Ich hoffe es ist jetzt verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt schon ein wenig doof, aber es ist nicht nur die Kupplung, sondern noch viele andere Kleinigkeiten, die sich zu einem Preis summieren, welche den Wert des Fahrzeuges übersteigen. Ich hoffe es ist jetzt verständlich.

Ach, die vielen anderen Kleinigkeiten sind doch beim C5 Serie ;)

@Jelle: Nein, ich will keinen 2,2 HDI in meinem Xantia ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer soll dir das glauben? :D

Hätte keine Vorteile. Genau so viel Leistung, mehr KFZ Steuer und wenn der Motor sich genau so unschön fährt wie der 2,0HDI im C5, dann gute Nacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...