Zum Inhalt springen

Visa GT rot


alinator

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich immer mal "auf Rundschau" bin, habe ich eben einen Visa GT, original, rot, weit unter 100tkm (Kann genauen Stand nicht sagen..) gefunden. Steht schon einige Jahre, ist aber zu retten, wie es scheint. Hat originale Alus und auch sonst alles, was zu einem GT gehört(e), z.B. innen. Als Teileträger interessant, aber sicher zu retten. Klar, dass der restauriert werden sollte. Ich schätze, dass es vielleicht in D noch 5 Stück davon gibt- oder hortet Ihr die alle?! Habe ich jedenfalls vor 10 Jahren zuletzt in freier Wildbahn fahren sehen. Fuhr wohl zuletzt in Mühlheim und hatte Nummernschildhalter von *Postert*, falls das jemandem was sagt... .

Stelle genr Kontakt her, weil ich finde, dass soein Auto nicht in den Shredder soll- der Hof wird gekündigt. Standort Wuppertal. Geht sicher für kleines Geld... Tschööö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ehe Ihr vor verschlossenem Tor steht, ruft lieber den Herrn Stock mal an: 0171/8005073. Wittener Straße in Wuppertal, so ein ehemaliges Möbelhaus. Zwischen all den Leichen steht er dann- wäre doch schön, wenn der nicht in die Presse muß... . Daher habe ich das hier gemeldet. Dann gibt's noch jede Menge cx (viel Tote!), eine cx-Pickup(!!!) zwei Peugeot 504, einen 505, zwei Rover SD1, einen R30 (!) und solche Preziöschen. Leider nur zum Schlachten (wenn überhaupt); der Visa macht sich ganz gut dazwischen und geht sicher für kleineres Geld vom Hof... Bis dhain, Tschöö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800?! Nee, sach dem (also Auge in Auge!!) 3-4 und Ende. Der ist absolut reel, und das Gebot dann auch! Wenn Randolf nicht will, Pech für ihn. Dann soll er wirklich zwei Hänger kommen lassen per Spedition und das Geramsch nach Friesland exportieren. Ich würde ja auch mal steil gehen und maximal ausrufen. Aber er muß seinen Hof räumen. Gut- sagt nix davon, Leute, aber der Hof ist- wie der ganze Laden- sehenswert-- oder beklagenswert..... Schon allein die people, die da rumlaufen. Es LOHNT sich!! Tschöökes!!! Ach so, wer auch noch seinen Horizont von verstrahlten Menschen (bin ich auch!) erweitern möchte, der fährt nach Waldbröl ins Oberbergische zu dem ex- Citroen-Menschen namens...- Das ist die End-Show in vielerlei Hinsicht. Tschööö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Freunde in Waldbröl und das zweifelhafte Vergnügen, da regelmäßig vorbeizufahren.

Nichts für schwache Nerven.

Wenn das da ansatzweise ähnliche Qualitäten hat...

Ich bleibe zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht es in Waldbröl heute ernsthaft noch so aus wie es in den Thread von vor ein paar Jahren beschrieben wurde? Wusste bis jetzt gar nichts davon, habe erstmal die Suche bemüht :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird hier gerade zum Threadnapping, daher nur kurz:

Ich bin das letzte Mal vor 3 oder 4 Wochen da vorbeigefahren und habe nicht hingeguckt.

Und es lohnt sich auch nicht, da noch mehr Worte drüber zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doooch, finde ich schon, dass sich da weitere Worte lohnen;-)) Dass bei sowas nicht das Umweltamt-- aber die sind vermutlich direkt ohnmächtig abgekippt... . Also der Hinterhof sieht in etwa so aus-- aber der Visa äußerlich weit besser... . Ohne Durchrostung des Scheibenrahmens z.B. ... das Wetter ist ja schön, und auch in Jahren werdet ihr jetzt dran zurückdenken wie an den Onkel J aus Waldbröl :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee: 'Blech und Öl in Waldbröl'.

Das mit der Erinnerung ist natürlich ein wirklich schlagkräftiges Argument.

Obwohl ich ja beim letzten Mal in Waldbröl weggeguckt habe. Ich wollte es einfach nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, finde schon, dass Onkel Jay aus W da nicht ganz dicht ist- wie auch seine Kisten, die alle mit damals neuem Rahmen ausgerüstet zu großem Preis verkauft werden sollten. Wenn er die in einer Halle poliert zwischengelagert hätte, okay. aBER SO--- muß da immer fast heulen. Toll auch der neue xm, der verschossen neben dem ebenfalls neuen bx für den Neupreis in D-Mark noch fleissig angeboten wurde... . UNGLAUBLICH!!!!!! Und daher: Wer dreht den Citroen-Blues?! In drei Jahren ist da noch ein gigantesker rostfarbener Fleck auf dem hofeigenen Asphalt-- aber einen "Asphalte" hat er leider nicht da. Allen Irren sei eine Vorbeifahrt dringend angeraten-- das gibt es nicht mehr lange. Tschöö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...