Zum Inhalt springen

Citroen XM V6 Pallas Y3 (Selten)


elektroniker

Empfohlene Beiträge

Exclusiv Verkauf XM (Selten)

Hallo liebe Gemeinde,

leider muss ich mich von meinen gepflegten XM trennen, da ich vor kurzem Vater meiner ersten Tochter geworden bin.

f49bb1317236348_800.jpg

8129c1317236493_800.jpg

d0dad1317236605_800.jpg

d888f1317236720_800.jpg

d12141317238257_800.jpg

275041317238442_800.jpg

Es handelt sich um einen Citroen XM V6 3,0 Pallas mit 167PS Km Stand: 228036km ORGA 5951 Ezl.17.03.1993 in Vegagrün, und einem hervorragenden Automatikgetriebe. HU bis 06/2012

Abgasnorm echte EURO 2! Ca. 220,- St. im Jahr

6fcbe1317237641.jpg

Ausstattung im Detail:

019b91317236828_800.jpg

6fcbe1317237641.jpg

Tempomat, Klimaautomatik, elektr. Glasschiebe- hebe Dach, elektr. verstellbare Vordersitze und Mittelarmlehne, Sitzheizung vorn und hinten, 4X E. Fenster, schwarzer Himmel und Teppich, orig. Echtholzdekor, Bordcomputer mit Restreichweite!, elektr. Außenspiegel beheizt, beheizte Waschdüsen, Make up Spiegel beleuchtet, ZV mit Fernbedienung, Trennscheibe im Fond, so wie versenkbare Kleiderhaken, Sonnenrollo, Color Verglasung, Klartext Diagnose System, ABS., hydraktive Federungsanpassung, orig. Citroen XM Velours Fussmatten RAR!!, Geschwindigkeitsabhängige Diravi-Lenkung, Lederausstattung in Schwarz mit sehr straffen Sitzgefühl und verstellbarer Lehnenbreite,

Öltemperaturanzeige unterhalb des Drehzahlmessers (24V üblich), orig. Clarion PU9694A Radio mit RDS, Wechslersteuerung, full logic control Kassettendeck, Raid Leder Sportlenkrad mit Fernbedienung fürs Clarion, Autotelefon Motorola international 2700 für D-Netze und Voll Duplex Freisprechen, 2 Antennen 1x Radio, 1x Telefon, sowie wie eine werksseitige Heckscheibenantenne.

312e71317238918_800.jpg

17 Zoll XM Felgen (Sommer) mit ABE. 225/45ZR17 mit Nakang Noblesport NS20 DOT aus 2010 wie Neu keine 15000km gelaufen!!! Winter: 15Zoll XM Speedline Felgen SL590 mit 2 nagelneuen Vredestein Snowtrac 3 Reifen 205/60R15H. Hinten 2X Uni royal NS Plus 5 DOT aus 2006 (5mm Rest Profil).

73ff61317237803_800.jpg

eac0c1317237883_800.jpg

Technik im Detail:

9a8261317237963_800.jpg

f37591317238037_800.jpg

Alle elektronischen Systeme im XM arbeiten einwandfrei! Es sind keine Fehlercodes im ABS., Klima, Hydraktive, Motor ECU. Bordcomputer, Klartext Anzeige und alle Instrumente arbeiten fehlerlos.

Domlager sind im guten Zustand! Alle Federkugeln und Druckspeicherkugeln verfügen seit letztem Jahr über Füllventile. Im Oktober letzen Jahres wurden alle Kugeln befüllt. Das Ferderungsverhalten ist durch die Breitreifen außerordentlich gut. Die Abgasanlage wurde durch Vorbesitzer in 2001 original erneuert. (Edelstahlqualität) Sie ist auch heute noch in einem sehr guten Zustand. Lediglich der Vorschalldämpfer ist noch der erste und 2x vernünftig geschweißt worden. Einen neuen Vorschalldämpfer hab ich noch liegen, den gibt es dazu, so wie andere Teile: 2 überholte Domlager,

Klimasteuergerät, ABS Steuergerät. Auf Wunsch auch eine komplette Diravi Lenkung, und ein 4HP-18 Getriebe mit Wandler.

In 2006 hab ich das Fahrzeug mit Getriebeschaden übernommen. Das Getriebe wurde damals komplett überholt. Der Motor wurde auch komplett neu abgedichtet und die Steuerkette kontrolliert. Komplett neues Zündgeschirr mit neuem Zündmodul. Neue Antriebsriemen, das war bei Km Stand 167000km, seit dem wurde das Fahrzeug immer gewartet. Kompletter Unterbodenschutz auf Wachsbasis. EGS System Nachgerüstet für EURO 2 Norm

Alle 15000km Motoröl und Getriebeölwechsel mit neuem Filter. Auch wurde damals die Hydraulikflüssigkeit erneuert. Alle 40000Km Luftfilter und Zündkerzen erneuert. Alle Lämpchen im Cockpit wurden erneuert, auch die von den Schaltern für Sitzverstellung und Fensterhebern. Auch wurden alle Scheinwerferlampen gegen moderne Halogenlampen getauscht, die in der Tat 40% mehr Licht auf die Straße bringen.

Historie:

2008 Lichtmaschine überholt, Temp. Sonde Innenraum erneuert.

2009 Bremsscheiben und -beläge Vorderachse, Verschleißanzeiger Inst. Gesetzt. Spurstangenkopf rechts, beide Traggelenke und Pendelstützen erneuert.

2010 Klimaanlage durch Retrofit auf R134a reaktiviert. Ein Druckschlauch von dem Kompressor zum Ausdehnungsgefäß auf der hinteren Zylinderbank wurde erneuert. Der Kondensator wurde gestrahlt und versiegelt. 2 Klappenstellmotoren der Klima wurden getauscht. Hinterer Krümmer hat neue Dichtungen und M8 Stehbolzen bekommen, sowie original Schrauben für die gesamte Verrohrung. Eine neue Lambdasonde fand auch Einzug im Kat. Das Vordere Wischergestänge mit Motor wurde durch ein komplett Überholtes eingebaut. Zusätzlich mit neuen Flat Blade Wischerblättern. Heizungskühler erneuert.

2011 neue Reifen Vorderachse Sommer, 2 neue Winterreifen, neues Begrenzungslicht rechts. Benzin Filter ern.

Mängel:

651ea1317238139_800.jpg

Seitenteil hinten Links hatte durch Vorbesitzer einen schlecht reparierten Blechschaden (Mich hat es nie wirklich gestört)

Sitzheizung Fahrer ohne Funktion (Heizmatte Sitzfläche hat Unterbrechung)

Axialgelenk Spurstange Rechts hat geringfügig Spiel

Wagenheberaufname Rechts leicht Eingedrückt (Leider auch durch Vorbesitzer)

Hauptdruckspeicher müßte mal geprüft werden (häufiges Klacken des Druckreglers)

Getriebe schaltet bei Niedrigen Temperaturen sehr schnell hoch. (Fliehkraftregler fehlerhaft) Ersatzteil liegt bei

(Der Einbau ist recht einfach) Im Sommer funktioniert das Getriebe Tadellos!

Fazit:

Ein sehr zuverlässiges Auto mit dem ich sehr viel Freude hatte. Der Zustand im Allgemeinen für das Alter ist Überragend.

Absolut kein Rost, keine Risse im Armaturenbrett. Es klappert nichts im Cockpit. Motor, Getriebe, Hydraulik sind dicht und Trocken. Die Automatik ist bei Regelmäßiger Wartung ein Traum Sie schaltet sehr sanft, ohne das es Ruckt, und ist sehr Zuverlässig und Langlebig. Handschuhfachfachdämpfer Funktioniert einwandfrei. Alle Schlösser Funktionstüchtig! Durchnittsverbrauch lag bei mir die letzten Jahre immer um 8,5-10,5 L auf 100km.

b23ec1317238547_800.jpg

b63721317238611_800.jpg

dee801317238676_800.jpg

1308b1317238717_800.jpg

Ich biete dieses Fahrzeug als erstes hier im Forum an für 1.950,-

Der XM kann nach Absprache gern Besichtigt werden, auch auf einer Hebebühne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu Deiner Tochter gratuliere ich Dir hiermit herzlich und hoffe das Dein Schnäppchen in Gute Hände kommt.Solch liebevoll gepflegte Autos werden immer seltener .

Viel Glück .

Schöne Grüsse aus dem Bergen Land

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein absolutes Top-Auto, vor allem was den "Nicht-Rost" betrifft. Ein Jammer, daß der vom Hof soll. Das kannst du eigentlich nicht tun! Druckspeicher und Fliehkraftregler machen wir so zwischendurch beim Quiche-Essen. :) Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zum Vaterwerden!

aber so ein XM ist doch total Kinderfreundlich. Meine war vorhin wieder ne halbe stunde nicht aus dem Auto rauszubekommen, gibt ja so viele Knöpfe zum drücken...

Meine Kleine schläft im XM immer VIEL VIEL schneller ein als in jedem anderen Auto. Das muss doch was zu bedeuten haben!

gruß,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Glückwünsche!

Der Einzige Grund für den Verkauf, sind die Anwachsenden Km im Jahr. 25000km werden im XM zu teuer. Vor 3 Jahren bin ich noch knapp 9000km gefahren, da geht XM fahren gut. Ein Weiteres Problem stellt der Kinderwagen. Der Passt rein, aber mit ausgebauter Trennscheibe und Hutablage. Doch für den Einkauf die Ledersitze zu Ruinieren sehe ich nicht ein. Ich würde ihn auch gern behalten, doch draussen rumstehen tut der Diva Langfristig nicht gut. Sie ist es auch nicht gewohnt. Damals als ich den XM erwarb, stand die Diva verstaubt in einem ausgedienten Kuhstall jahrelang. Seit ich damit fahre immer in einem Carport. Hätte ich einen Geschützten Stellplatz zum einmotten, würde ich es ganz Sicher tun. Tja was das Wohlbefinden des Babys angeht, kann ich Christian nur Zustimmen! Wie oft bin ich in den letzten Wochen mit Töchterchen Eva-Lucienne nachts durch die gegend mit dem XM Gefahren um sie zum schlafen zu bekommen. Das ging auch bis ich sie aus den Maxi Cosi holte... :-) Die Kiste die ich jetzt fahre ist Bretthart, hat viel zu straffe Sitze, und das fahren damit ist Ungewohnt Anstrengend... Das merkt auch unser Evchen.

Ach ja, noch etwas zum XM: Ich habe letztes Jahr noch Neue 2 Wege Lautsprecher hinten eingebaut. Die Alten haben bei Bässen Geraschelt. Der Klang war immer sehr gut, aber jetzt noch um einiges Besser!

gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mads,

Das Autotelefon Funktioniert einwandfrei. Selbst in der Pampa wo mit jedem Normalen Handy kein Empfang mehr ist, kommen die 10Watt Sendeleistung des Motorolas voll zur Geltung! An der Mobilfunkantenne hinten im Dach ist noch eine Weiche verbaut. Das 2 Antennensignale zum Radio gehen. Das Clarion hat ja auch einen Doppeltuner. Damals war die Heckscheibenantenne dafür zuständig. Der Radioempfang ist wirklich Top. FSA ist Selbstverständlich verbaut.

gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Auch Glückwunsch. Du musst Dir aber unbedingt einen vernünftigen Kinderwagen kaufen :). Wir hatten einen von Quinny, der passte da bequem rein. Und wir sind auch mit zwei Kindern im Abstand von 2 Jahren immer bestens klar gekommen.

Ob Du das Geld nun für Sprit oder anderen Unsinn ausgibst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun erstmal Gratulation!!! Das mit dem großen Kinderwagen ist ja recht schnell vorbei und der kleine geht ja alle male rein. Und zum Sprit sag ich mal Gas für 2Mille gibt es ja auch keinen guten Diesel....

Alles Gute der Bastel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch zum Nachwuchs,meine Rente ist noch ein Stück mehr gesichert,dauert aber zum Glück noch

einige Jährchen :-))

Meine beiden Kids sind mittlerweile erwachsen,als sie noch klein waren sind wir auch abends oft um die

Ecken gefahren damit sie schlafen.Was macht man nicht alles für die lieben kleinen...

Aber einen XM hatte ich nicht zur Verfügung.Ich glaube wir hatten damals einen 1100er Simca...

Schmunzeln muß ich immer,wenn ich in Verkaufsanzeigen lese...Kind ist unterwegs,wir brauchen

dringend einen Van :-) Aber Deine Argumente mit den Mehrkilometern sind natürlich verständlich.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf,und möge er in gute Hände kommen...

Gruß

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Paar Ausstattungs details hab ich in der Fülle vergessen:

Motorraumbeleuchtung Funktionstüchtig, Höhen und Längenverstellbares Lenkrad, In Wagenfarbe Lackierte Stoßfänger und Aussenspiegel. Noch ein Merkmal was bei den allermeisten XM wegen Fehlfuktion Stillgelegt wurde: Warnanzeige für Scheibenwasserstand Voll Funktionstüchtig! Wird über Kontrollampe und Klartextanzeige gemeldet.

PS: Mein PM Postfach ist wieder leer :-)

gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun der XM hat einen Neuen Besitzer gefunden. Möge dieser mit dem XM viel Spass haben, und die Diva Pfleglich behandeln, so das dieses Fahrzeug noch sehr sehr lange Mobil bleibt.

An die verbliebenen Interessenten: Sorry, aber die nächsten Unikate kommen bestimmt!

gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich mich mal outen: der XM ist noch weiter nach Norden gezogen, nach Kiel.

Vega-Grün war so ziemlich die letzte Farbe die ich wollte und ich bin auch kein Fan von Ledersitzen. Was Tim aber an technischer Pflege und Wartung in den Wagen gesteckt hat, hätte eigentlich jeden Interessenten überzeugen müssen. Ist doch das A und O bei den Autos.

Der Wagen tut einfach in allen Details so wie er soll. So ist XM-Fahren. Die frühen Schaltpunkte hätte ich gar nicht bemerkt und stören mich auch überhaupt nicht. Hauptspeicher ist wirklich kein Akt, muss aber bis nach der Italien-Reise, der er morgen antreten darf, warten.

Dazu Kugeln zum Befüllen, Winterräder, überholte Domlager in petto, Berge E-Teile (DIRAVI, Getriebe, Anlasser, you name it).

Nochmal beste Grüße an Tim und den 12.11. Hartenholm hab ich mal notiert.

Cheers, Martin

So, nun der XM hat einen Neuen Besitzer gefunden. Möge dieser mit dem XM viel Spass haben, und die Diva Pfleglich behandeln, so das dieses Fahrzeug noch sehr sehr lange Mobil bleibt.

An die verbliebenen Interessenten: Sorry, aber die nächsten Unikate kommen bestimmt!

gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Tim: Gratulation auch von mir ;))))

Also ein so schönes Exemplar hab ich ja noch nie gesehen. Wärsn Diesel, wär er schon bei mir... n Benziner und gar n V6 is mir echt zu teuer im unterhalt.

Allgseamt bin ich ganz paff, das es noch ein so tolles gepflegtes Fahrzeug gibt, was am unterboden ja alleine ersichtlich ist. Auch die liebe zum detail, So ein nostalgie telefon ... waaaaa geil !!!

und funktioniern tuts auch. herrlich sowas.

Na Martin , brav aufpassen darauf !

KEINE UNFÄLLE veranstalten damit.

*hihi*

Wasd dem Gutes tun könntest .... wär ne Standheizung, Gesund für den Motor un wohlbefinden im Winter !

Schau da kommenden SOMMER auf ebay... da gehn sie recht akzeptabel raus. :) Nur n Tipp von mir.

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht ja runter wie Öl, was ihr alle schreibt, vor allen das was der Martin aus Kiel schreibt.

Tja, ich stell mir die Frage ob ich jemals wieder so einen Tollen XM fahren werde... Momentan bin ich ganz Tief gesunken was Autofahren angeht, die Umgewöhnung ist schon fast "Schmerzhaft" In dem Forum der Marke gibt es nur "Spießige Schlaumeier". Also bleib ich hier :-)

gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider muss ich mich von meinen gepflegten XM trennen, da ich vor kurzem Vater meiner ersten Tochter geworden bin.

Ist ja witzig Tim, ich darf mich wegen meiner Tochter nicht vom XM trennen (würde auch sonst nicht ;)), da sie mir schon seit 3 Jahren in den Ohren liegt, den XM selbst mal zu übernehmen. Nicht den Pluriel, nicht die Ente, auch nicht den CX, sondern den XM will sie. Sie ist jetzt 11...

Cooler XM hattest Du. Einen Kinderwagen musste ich zwar nie verladen (hatte damals ein BX S1 Limo), dafür kommt der Hund in den Kofferraum. Und das tolle daran ist, dass auch mit Weib, Kind und Hund noch immer genügend Platz übrig bleibt.

Was für eine Karre hast denn Du Dir stattdessen angetan?

Gruss Vulcan, der hydropneumatische Fliessheck-Citroëns sehr zu schätzen weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Xm scheint das ideale Frauenauto für die jüngere Generation zu sein.

Mir wurde auch von meiner Schwester schon vor 4 Jahren eröffnet(da warse 12), daß der XM ihr gehört, wenn sie Führerschein macht.

Leider weiß die das immernoch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Karre hast denn Du Dir stattdessen angetan?

Es ist ein Audi A6 Avant (B5) Quattro TDI geworden. Eine grausige Karre, wenn man XM gewohnt ist.

ich bekomme nach einer halben stunde Fahrt schon Rückenschmerzen, Trotz "Lendenwirbelstütze"

Der Bose Sound ist echt zum kotzen! Meine Süsse findet den Wagen gut... Dafür fahre ich ihren Peugeot 106. Der Kleine macht deutlich mehr Spass, trotz 45PS. Sie fährt den Audi mit Kind und Kegel.

gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ausgerechnet ein Audi, brrr. Das nennt man Masochismus, Traum-XM gegen Yuppie-Audi. Leidensfähig ist der Mensch, fürwahr...

Meine Süsse würde mich zum Teufel schicken wenn ich mit so ner Karre ankäme...

Ich schliess Dich in meine hydraulischen Gebete ein ;),

Gruss Vulcan

@ BX_LeMans: Irgendwie stehen die Weiber auf den XM, weiss der Geier wieso. Selbst meine Freundin, knapp 160 gross, fühlt sich im XM wohl und zieht ihn dem Pluriel und dem CX vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vulcan, der Audi kostete einen Spotpreis. Gebrauchsgegenstand... Der bekommt nur Technische Pflege. Mehr nicht.

Heute erstmal schön die Frontstoßstange in Rostock auf dem Parkplatz beim Ausparken abgerissen. >Vorsprung durch Technik< So etwas ist mir noch mit keinen Auto Passiert. Egal Scheibenkleber wirds richten :-)

gruß

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...he he, mit Hammer und Nägel geht`s auch, würde ich sogar für Dich übernehmen. Bei der Gelegenheit würde ich dann mal so per Zufall auch gleich die hintere Stossstange entfernen und anschliessend ebenfalls mit Hammer und Nägel bearbeiten, dann passt`s wieder...;)

Halte durch Tim, noch fliesst LHM auf diesem Planeten!

Zum Gruss,

Vulcan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück aus Italien.

Wir sind zwar um 4:30 los, mussten aber ggn 18:00 unser Domizil am Comer See erreichen. Also wo es ging so zügig wie möglich, Baustellen und Tempolimits kommen noch genug. Es steckte noch etwas Stadtverkehr im BC, aber der Verbrauch pendelte sich zunächst um die 11.5 L ein bei sehr günstiger Prognose hinsichtlich Reiseschnitt. Es floss dann immer weniger Sprit durch die Düsen, vor allem als meine Süße das Steuer übernahm: sie drückte beides, Schnitt und Verbrauch, zuletzt auf 10.2L seit Abfahrt.

Nach dem Vignette-Kauf an der eidgenössischen Grenze dann: Anlasser tut nicht mehr, Magnetschalter muckt (oder besser: gar nicht), Uniformierte gucken doof. Haube auf, lose Kabel suchen, etc., nuscht zu sehen. Nach ca. 10 min SMS an Tim (vielleicht kennt er das ja?) und nochmal probiert. Rumm, Auto springt an, Entwarnungs-SMS an Tim und weiter.

Der Effekt ist dann noch zweimal aufgetreten, immer wenn der Motor richtig heiß war. Nach etwas Abkühlung rutscht der Magentschalter dann wieder in den Buchsen. Kein Drama, drückt aber den Schnitt ;-)

Blöderweise hatte auch der Tempomat seinen Dienst nicht aufgenommen, den hätten wir nun wirklich gut gebrauchen können. Das Gaspedal ist aber leichtgängig, also zu verschmerzen die Sache. Heute morgen ist er dann wieder zum Dienst erschienen, Danke dafür.

Vor Ort mehr gewandert als gefahren. Wenn, dann der typische Mix aus Ortsdurchfahrten und Stadtverkehr. Zwischenfrage: wer parkte den weinroten V6 Y4 mit Freiburger Kennzeichen an der Villa Carlotta?

Zwischen 75 und 85 km/h weiss der Automat nicht so richtig, ob 3. oder 4. (vor allem in hügeligem Geläuf). Das kann nerven, also dann oft in Stufe 3 gefahren (Frage: hat das Getriebe eigentlich eine Wandler-Überbrückung im 4. ?).

Rückfahrt genauso problemlos wie hin. 12h incl. P-Pausen für uns und Anlassergedächtnis-Minuten. Die letzten 200 -300 km habe ich es aber auch richtig laufen lassen, sodass der Durchschnittsverbrauch über 2900km dieser Reise schließlich bei 10.7L lag (letzte Füllung E10!).

Fazit: Wenn man das Potenzial des Wagens auch mal nutzt (BC: ~20L) und trotzdem im Schnitt klar unter 11L bleibt, gibt es aus meiner Sicht keine Diskussion. Sparsamer zu fahren wäre überhaupt kein Problem gewesen. Mein 2.0i hat auch in dem Rahmen verbraucht (eher mehr), ABER: Komfort und Geräuschniveau des V6 merkt man nach solchen Tagestouren *erheblich*. Von mir aus hätte es noch weiter gehen können. Niemand ist am Ziel mit trüben Augen ins Bett getaumelt. Außerdem: ich wollte immer wieder eine Diravi, jetzt hab ich sie und weiß: recht hast du.

Was steht an? Druckspeicher (wird gleich bestellt), mittelfristig Fensterheber Fahrerseite und Kosmetik. Anlasser hab ich noch von Tim mitbekommen, ob ich tausche bevor er richtig hin ist, bezweifel ich.

Cheers,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...