Zum Inhalt springen

Ich verkaufe meinen C6


kabelanschluss

Empfohlene Beiträge

Liebe Artgenossen,

ja er muss weg, es ist an der Zeit.

Mein C6, 2.7 V6 HDi, 2720 cm³ mit 150 kW (204 PS), Exclusive, 2. Hand (1. Hand war das Autohaus) Erstzulassung 29.07.2008, 102.000 gelaufen, TÜV bis 06.2013 in schwarz mit braunem Leder auf 245 45 18 Winterzöllern (Sommerreifen gleicher Größe gibt es dabei). Reines Autobahnfahrzeug.

Der Wagen steht jetzt noch nicht ganz finished für den Verkauf in 51429 Bergisch Gladbach).

Hat ein paar leichte Lackschäden (DURCH EINKAUFSWAGEN!!!!!!!! Werden noch beseitigt.), aber nicht der Rede wert, kein Rost, keine anderweitigen Probleme, großer Natur.

Vielleicht hat ja einer von Euch Lust? Ich verkaufe den Wagen, weil ich ab dem kommenden Jahr ein Firmenfahrzeug bekomme und was wird es wohl ab Februar: Is klar ne DS5.

Also wenn jemand sich jetzt schon mal mit einer unverbindlichen Option auf meinen C6 melden möchte, kann das gerne getan werden. Ich verspreche einen extrem guten Preis!!

Liebe Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur eine Automatik verbaut sein, da der 2.7HDI nicht als Schalter zu haben war. Der 2.2HDI (170PS) war für kurze Zeit zu haben und wurde als Schalter ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Artgenossen,

Ich verspreche einen extrem guten Preis!!

Liebe Grüße

Ralf

Ich bin gespannt auf Preis und Fotos. Irgendwelche Sonderausstattungen: Standheizung, Schiebedach, AHK, el. Sitze hinten, DVD-Player? Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Fotos kommen noch, wenn er auch richtig schön gemacht wurde und wenn ihn keiner vom Fleck weg nimmt. Soviel sei gesagt, es wird günstig. Extras hat er keine, außerhalb der Serie und er ist natürlich ein Wandler. Ich hätte damals gerne einen mit Schiebedach gehabt, aber der war nicht zu bekommen.

Liebe Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nach ein paar gesammelten Anfragen hier die Antworten an alle, damit sich keiner vernachlässigt fühlt:

Natürlich ist der Wagen checkheftgepflegt, was denkt Ihr denn?

Zahnriemen ist bei 240.000 fällig

Zwei Reifensätze (Michellin Primacy Sommer und Bridgestone Blizzak ROF Winter a´245 45 18´Profil mehr als gut), davon einer auf Felge, diese haben ein paar Läsionen.

Der Wagen hatte beim Vorbesitzer - einem Citroen Autohaus aus Aachen - einen Parkrempler auf dem Hof, weit bevor ich ihn in 2010 kaufte, ist natürlich vom Autohaus beseitigt worden, ich gebe diesen ehemaligen Schaden aber natürlich an und schreibe diesen auch in den Vertrag.

Leder ist braun.

Ich lasse den Innenraum am MONTAG (endlich Termin bekommen) komplett pflegen, inkl. Lederpflege, danach gibt es auch Fotos.

Die Frage ob ich jemals Probleme hatte, beantworte ich eindeutig mit einem NEIN. Ich bin von diesem Fahrzeug nach wie vor begeistert. Meine Gattin hat seit zwei Monaten eine DS4 vor der Tür stehen und ich werde der Philosophie auch weiterhin treu bleiben.

Liebe Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der C6 als Babybomber nicht sehr geeigent ist, könnte es sein, dass auch meiner (2.7 Excl., 83000 km, EZ 12/07, fulminatorgrau) bald verfügbar sein wird. Tausch gegen einen Pamperskutsche wäre möglich! ;)

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der C6 als Babybomber nicht sehr geeigent ist, könnte es sein, dass auch meiner (2.7 Excl., 83000 km, EZ 12/07, fulminatorgrau) bald verfügbar sein wird. Tausch gegen einen Pamperskutsche wäre möglich! ;)

Dein erstes Kind? Dann kann ich Dich beruhigen: die sind am Anfang in der Regel unter 60cm und unter 5 Kilo. Unsere Tochter ist jetzt zwei Jahre und paßt immer noch rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch weiterere Nachträge:

Sitzheizung hinten ist vorhanden und ist natürlich funktionsfähig.

Und ich gehe auch im Preis noch weiter runter bei, jajaja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nichts falsches sagen, mein Händler sagt ja und ich kenne die Unterschiede nicht. Zugegebenermaßen ist für mich schwarz halt schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem sich nur wenige Interessenten bisher meldeten und ich jetzt Platz brauche bitte einfach mal Preisvorstellung von richtig interessierten bitte via PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätte Ihn damals für 11.500,- bekommen können. Kam dann leider zu spät. 14.800,- finde ich aber immer noch ok für den Wagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Ihn damals für 11.500,- bekommen können. Kam dann leider zu spät. 14.800,- finde ich aber immer noch ok für den Wagen

Mit dir ist immer gut Einkaufen ;) ;) Bei den 14.800,- würde ich aber noch einen reichlichen Spekulationsabschlag raushandeln wollen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...