Zum Inhalt springen

VERSCHENKE Satz Winterkompletträder C4


Empfohlene Beiträge

jaa wer lesen kann is klar im Vorteil...leider muss ich passen,sind gute 500km und das is mir eindeutig zu weit

Viel glück und0 LG

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, der Winter kommt. Macht Euch nicht unglücklich mit den Sommerschlappen! Lasst Euch von Ulrich ein paar Winterräder schenken! Mit den Radkappen sehen die auch noch besser aus als die ganzen miesen schwarzen Stahlfelgen, die momentan wieder überall montiert sind.

Schönes WE!

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrich,tja die hätte ich auch gern.Meine Frau liebt ihren C5 Break,und die schwarzen Felgen sehen schon nicht so doll aus.Muss mal schauen ob ich meinen Sohn erreiche,der wohnt in Roßlau.Melde mich dann nochmal.Grüßle aus Freiburg im Schwarzwald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

den zx fahr ich schon nicht mehr, der steht jetzt zum ausschlachten auf dem hof von duckrot, falls du teile brauchst. fahre nun einen c4 coupe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon ein Glücklicher gefunden - oder sind sie noch da? Dann: Hier! Interesse! Abholung (wahrscheinlich) am 9.2. tagsüber. Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan: Die Räder sind noch da. Schick mir doch Deine Telefonnummer per PN, dann können wir Näheres absprechen. Der 09.02. könnte gehen. Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, meine PN vom 10.01. hast Du nicht gelesen, oder hat es andere Gründe, daß Du nicht auf meine Anfrage reagiert hast ?

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Asche auf mein Haupt. Mein WLAN ist zu Hause ausgefallen und ich habe immer nur per Smartphone in das Forum geschaut und dabei irgendwie die PNs übersehen. Steffen (Biker64) war dort der Erste mit echtem Interesse (ist schon eine Weile her, sehe ich). Ihm würde ich natürlich den Vorrang einräumen. Die kommenden Tage bin ich allerdings überwiegend unterwegs und erst am 09.02.2012 wieder da. Wobei ich nicht sicher sagen kann, ob ich die Räder, die in einer Garage lagern, dann am Donnerstag bereits in mein Auto geladen und mit zur Arbeit genommen haben werde. Könnte zeitlich knapp werden. Meine Telefonnummer schicke ich den 3 Interessenten mal per PN. Dann können wir schauen.

@ Biker64: Ja, es handelt sich um die ganz normalen schwarzen Stahlfelgen. Die Radkappen gibts dazu.

Gruß

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrich, Dein Postfach ist voll ...

Ich habe keine Ahnung, was am Telefon sagen sollte - ich denke, es ist Deine Sache, wem Du was schenkst und wie und warum ...

Auf meine PN hattest Du ja auch nicht reagiert, habe ich es also im Forum noch einmal probiert - auf gut Glück: Wenn noch da - dann ja. Wenn weg - dann weg.

Also kein Drama, kein Problem ...

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin ohne Notebook in den Urlaub gefahren und habe das Forum nicht beobachtet. Mit Minismartphone richtig frickelig... Die Räder werden nächste Woche abgeholt. Danke für Euer Interesse!

Ulrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...