Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2012


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Werte Freunde des gewellten Blechs,

endlich verkünden wir die Terminierung des diesjährigen FrüHYahrshighlights des südlichen Wonnegaus und der HY -Szene:

vom 13.-15.04. werden im aktuellen Jahr unser Garten nebst Nachbargarten, die Schmiede nebst Esse, die Rundumverpflegung nebst Kartoffelpuffern (?), die Waschküche nebst Gästebad, Petrus für gutes Wetter und die Einlader für Extrawünsche, für Euch gewappnet sein,

und freuen sich bis dahin schonmal ein Loch ins "HY-Angels-Shirt"....

Es grüßen

Steinmaiers im Namen des gesamten Teams

P.S.: @Tommy: Termin fürs Treffen ist 13.-15.04., wolltest Du doch frHYzeitig wissen, alla jezz ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

von mir wie schon die letzten 3 Jahre die obligatorische vage Zusage :)

Momentan noch schwierig zu glauben dass sich das ausgehen wird bei meinen Vorhaben und dem derzeitigen Stand, aber dieses Jahr sind die Chancen so hoch wie noch nie zuvor.

Würde mich sehr freuen wenn es diesmal klappt und ich mein Aggregat von Wien nach Worms handbuchsaffin einfahren kann.

Bis dann,

Richie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bis dahin hat meiner auch das Fliegen wiedererlernt. Daher sage ich erst mal vorsichtig: käme ich auch gerne vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stone: na Supi, dann können wir ja planen.... mal sehn ob der Blaue mit dem Motor noch einmal die Reise nach Worms schafft :-))

Wir melden uns schon mal in alt bekannter Weise an, ob mit oder ohne Eriba wird der Blaue entscheiden!

Gruß Dirk HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von unserer Seite werden wir alles versuchen um dabei zu sein.

Die Baustelle wird bis dahin sicherlich wieder zusammengesetzt sein.

freuen uns

Till, Jutta, Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sagen mal wieder ja als tagesgäste,diesmal kommen wir dann auch....blöderweise darf dann der hy noch nicht.aber da finden sich rote nummern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stone,

prima Termin, direkt nach Ostern, ist im neuen Kalender mit oberster Priorität eingetragen.

Ich freu mich auch schon,

Gruß Wendolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja denn wie gehabt. Die 4 Heidelbergers kömmen gerne. Vorsichtshalber schraube ich denn wohl mal bis dahin nix am Hy rum, denn wie man ja weis: do never touch a running system...

So long, Grüße allerseits, Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Jungs...

Ich wäre auch sehr gerne wieder dabei, mit meinem Neuen :) ... diesmal... aber ich werde mich hüten und eine Zusage machen...

dafür ist es zu früh... auch wenn ich hoffe und eigentlich geplant ist ....bis dahin eine Zulassung zu haben.... aber man weiß ja nie was noch so dazwischen kommt....

L.G. Nane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

HY werte Gemeinde,

danke für die - auch vagen - Zusagen!

NOCH ist Platz da, reserviert (wenn auch in anderem thread) ist der Doktorstellplatz für Kiwi; ansonsten freie Platzwahl - außer auf dem (jetzt alle) Apothekenparkplatz....

Beste Grüße vom Essenbrennholzvorbereiter nebst Damen,

Stone

P.S.: @ Mario: ja doch, ich melde mich noch bei Dir .....

Bearbeitet von ACCM Stone
Siebhirn..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Paul (DVD)

Guude Stone, bei noch vorhandenem Stellplatz melde ich mich auch an! Noch hab´ich keinen Lehrgang um diese Zeit.........

Übrigens solltest Du mal Dein PN-Fach lehren, das läuft wohl über......

Bis denne, Paul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paul: kein Lehrgang klingt schonmal prima; jetzt mußte nur noch die Obstwiese queren können, oder wie war das?!

@ Roland: na, da geht sie ja doch noch auf, die Sonne !!

@ Kiwi: was machen wir denn nun mit den vergoldeten Pflastersteinen auf Deiner Parzelle ??

Foller Forvreude grüßen

los Hepprumos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Gemeinde,

so, hammer jezz die gesamte Prominenz da??

Wird wohl Zeit, daß ich ne Liste anfange.....die Tage dann gibts ne Familienaufstellung!

Und daß Ihr mir alle ne Handvoll Rasensamen mitbringt - für den gepflechten Garten...

Heute ganz witzisch (ob der morgigen Spannung, ob das blind ersteigerte WoMo (Fremdmarke) die Erwartungen erfülle..),

grüßt

Schdoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volleychicka

Weinen oder Lachen ? Ich kann mich nicht entscheiden. Wenn alles Gut geht habe ich 3 Tage lang 2 Veranstaltungen und komme Abens auf den Warzen nach Worms-mit einem Lächeln im Gesicht-

Ich freue mich auf alle die schon zugesagt haben und noch dazu kommen.

Leider ist keine meiner Espresso Maschinen für den Kick am Morgen verfügbar.

Winklige Grüße Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

natürlich möchte auch ich diesmal wieder kommen. Aber mit welchem Auto? ;) Wenn das Salz von der Staße mal weg ist, werde ich den Hü befragen, ob er sich die weite Reise zutraut. Bis jetzt ist leider meistens irgend etwas verreckt, wenn ich weiter als bis zur Stadtgrenze gefahren bin.

Viele Grüße

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

sieht gut aus! Bis jetzt habe ich das Wochenende noch frei. Wenn nicht doch noch ein Termin reinprasselt, werde ich Huckepack (leider) mit meinem HY samt Inhalt, Crêpesherd, große Espressomaschine und natürlich einen Eimer voll Teig anrauschen.

Gruß Günter

Bearbeitet von behauts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...