Zum Inhalt springen

Xantia V6 Break


accm rainerk

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Interesse an meinem V6 Break?

Hier die Daten:

Xantia V6 Break Autom., BJ 98, 169000 km, Tüv 01/13

Ausstattung:

4 x Airbag, 4x el. Fensterheber, Tempomat, Klima, Fahrersitz el. vorn und hinten höhenverstellbar, orig. Cassetten-Radio mit lenkradbedienung, Regensensor,

Nebel, AHK

Der Motor ist top, kein Ölverbrauch, läuft super, das Getriebe schaltet butterweich, Sport- und Winterstellung funktioniert einwandfrei, die Hydraulik ist rundum

dicht, die Pumpe wurde vor 4 Mon. abgedichtet und ist trocken. Der Auspuff ab Kat ist 10 Monate alt (also so gut wie neu). Den letzten Tüv hatte er ohne Mängel erhalten. Die AHK ist nicht abnehmbar(leider). wurde aber auch nicht besonders oft benutzt, was man an der Kugel gut erkennen kann. Der Wagen hat eigentlich nur einen Nachteil: er ist Rot-metallic (rouge d'enfer) und gehört zu denen, an welchen sich der Klarlack löst, aber nur der Klarlack, der Lack darunter ist ok.

Ich hab mir gedacht, 850 € müsste ein fairer Preis sein.

Bei Interesse: mail an rbkraft@arcor.de

Fahrzeug steht in Paderborn, z. Zeit abgemeldet, aber absolut fahrbereit, ich habe ihn bis vor einer Woche täglich benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verd., wie lädt man hier Bilder rein? Ansonsten schickt mir eure e-mail adresse, dan bekommt ihr die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So günstig?

Ich lese wieder und wieder die Beschreibung und suche den Pferdefuss/die Mängel.

... aber ich brauche keinen weiteren Xantia :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon so ein leichtes Zucken in der Geldbörse.... Und Paderborn ist ja von Oberhausen gar nicht soweit weg.....

Genau Günni, zuschlagen! Du hast bei mir doch gesehen, dass der Motorraum gar noch sooo voll ist, alles halb so wildicon10.png

(und insgeheim möchtest du doch bestimmt mal auch ein 4HP20 selbst überholenicon6.png)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Günni, du auch? Du weisst doch ich liebe rote Xantia Kombis und dann noch mit Automatik!!! Von Duisburg ist Paderborn auch nicht so viel weiter weg... ;-)

Ich habe auch schon so ein leichtes Zucken in der Geldbörse.... Und Paderborn ist ja von Oberhausen gar nicht soweit weg.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So günstig?

Ich lese wieder und wieder die Beschreibung und suche den Pferdefuss/die Mängel.

... aber ich brauche keinen weiteren Xantia :(

Hi Jürgen,

der Pferdefuss wird sein, das nicht allzuviele Interessenten für den Wagen in der Gegend rumstehen, ich hab ihn selbst relativ günstig erstanden, habe viel Spass beim fahren damit, aber nun ist er mir zu gross (nur noch Stadtverkehr, selten unterwegs - Rentner -), deshalb hat vielleicht noch jemand anderes einige Jahre Spass mit dem Wagen. Er rumpelt und poltert nicht, fährt sich wie man es von ihm erwartet, nur ist er äusserlich (Lack) eben nicht mehr so schön. Und wenn ich ihn teuerer anbiete, steht er bei mir auf dem Hof herum und wird auch nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, wem du geschrieben hast, mir aber jedenfalls nicht. Keine Post da.....

ich hatte an deine email-adresse den satz bilder geschickt. aber jetzt war der oberhesse so nett und hat sie gezogen, danke dafür :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte an deine email-adresse den satz bilder geschickt. :).

Ja, sie sind angekommen. Ich habe tagsüber nicht in meine Mails geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...