Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mein Vater verkauft aus altersgründen seinen Wohnwagen. Er hat mich gebenten den Wohnwagen in ACC anzubieten. Die Daten stehen weiter unten. Bei Interesse direkt anrufen Tel 0791/52983 am Besten abends. Rentner, dauernd unterwegs!

Vielleicht gelingt es mir, noch Bilder anzuhängen.post-20181-14484770532221_thumb.jpg

Bürstner Flipper 455

Baujahr 1972

Zul. Ges.Gew. 950 Kg

TÜV bis März 2013 (auf Wusch neu)

Schlafplätze 4 – 5 Personen

Komplettausstattung bestehend aus: Heizung – Umluftventilation –

Kühlschrank 220 V - 12 V - Gas - zusätzl. ein Bosch 200 Li.Gefrierschrank eingebaut.***

Küchenblock mit Spüle und zwei flammiger Gasherd.12 V Wasserpumpe und Gasflasche

Rollos an allen Fenstern

Front und Heckscheiben Kälteschutzmatten(auch genannt Skandinavien-packet)

Kleines Wintervorzelt

Sat TV Anlage Inkl. Receiver und TV Gerät.

13 Poliger Stecker

Der Wohnwagen ist Jährlich zur Angeltour nach Norwegen eingesetzt (Langstreckenfahrzeug) und deshalb auch in Technisch perfektem Zustand.

In den letzten Jahren wurden folgende Verschleißteile erneuert.

Reifen

Bremsen

Auflaufstoßdämpfer

Radstoßdämpfer

Radlager

Hintere Panoramascheibe

***Gefrierschrank kann entfernt werden und dafür ein Toilettenplatz gebaut werden.(in eigenbau)

Preisvorstellung VHB 800.00 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich... ich hab Angst, la Belle wird nicht laufen, da sitzen zwar stramme 65 kW im Motor, aber so im Flachland über Berg und Tal ist nicht ohne :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Nixe,

habe einen Eriba Puck zu verkaufen - der trägt nicht so sehr auf;-)

Bei Interesse bitte p. n.

Beste Grüße,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da sitzen zwar stramme 65 kW im Motor, aber so im Flachland über Berg und Tal ist nicht ohne :D.

Quark !! ;-))

Kauf dir das Ding. Das ist überhaupt kein Problem für dein Auto. Wirst halt öfter schalten müssen (mit Wowa im gleichen Gang bergab wie bergauf !).

Wenn du garnicht damit zurecht kommst, verkaufst oder tauscht den Wowa wieder. Du hast es dann aber wenigstens probiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun isser in der Palz :)

Ich freu mich sehr über den WW, Danke Ingo für die Anzeige hier. In Xanten wird er dann vorgestellt :-)

@Nixe, das Dingens merkt man fast nicht hinten dran, zumindest im Vergleich zum vorhergehenden Wilk Doppelachser. Und er läßt sich ziemlich bequem alleine rangieren ;)

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun isser in der Palz :)

Ich freu mich sehr über den WW, Danke Ingo für die Anzeige hier. In Xanten wird er dann vorgestellt :-)

@Nixe, das Dingens merkt man fast nicht hinten dran, zumindest im Vergleich zum vorhergehenden Wilk Doppelachser. Und er läßt sich ziemlich bequem alleine rangieren ;)

Gruß

Torsten

Glückwunsch ;)

Aber dein Vergleich mit dem Wilk ist ein Witz. Du hast mich mit dem Wilk an der Angel locker ausbeschleunigt, während ich meinen deutlich leichteren Eriba hinten dran hatte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

das freut mich. In der Pfalz war ich letztes Wochenende. Super Wein habt ihr da. Wir haben gleich einen Karton mitgenommen. Der ACC hatte sein Treffen in Luxemburg, der Panhrd Club seins in Speyer. So kommt der Schwabe mal in die Pfalz.

Viel Spaß mit dem Wohnwagen und allzeit gute Fahrt.

Gruß

Ingo

post-20181-14484770565133_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir im Urlaub in Frankreich. Da gibt´s auch guten Wein.

Meine Frau hat aber angeregt, wegen der räumlichen Nähe, öfter hinzufahren. Sie wollte schon am Wochenende nur zum Spargel kaufen hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Spargel aus der Pfalz haben wollte, dann würde ich die 20 m zum Nachbarn gehen und ihn bitten welchen mitzubringen.

Viel Spaß beim Panhard suchen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht halt immer einen Vorwand. Ich habe mal meinen Wunsch nach einem US Pick-Up Truck damit begründet, dass ich eimal im Jahr den Baum- und Strauchschnitt wegbringen muß.

Letztendlich ist es aber daran gescheitert dass ich die Garage hätte auf- und ausräumen müssen.

Den Spargel kann ich mir hier im Ort auch besorgen. Ich glaube am Wochenende gibt´s Spargel, dazu einen Weißburgunder Kabinett, natürlich aus der Pfalz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten, Du warst hier und hast mich nicht mal kurz besucht ?

Keinen Hunger gehabt ?

;)

Doch, ich hatte Hunger, und ich hab auch an dich gedacht, aber die Zeit wurde leider knapp... nächstes Mal ;) !

Glückwunsch ;)

Aber dein Vergleich mit dem Wilk ist ein Witz. Du hast mich mit dem Wilk an der Angel locker ausbeschleunigt, während ich meinen deutlich leichteren Eriba hinten dran hatte. ;)

Naja, einem gewissen 2,0i 16V ganz ohne Hänger bin ich damit ja auch mal auf der AB-Auffahrt weggezogen :)

Den Spargel kann ich mir hier im Ort auch besorgen. Ich glaube am Wochenende gibt´s Spargel, dazu einen Weißburgunder Kabinett, natürlich aus der Pfalz.

Unweit deiner Eltern steht ne Spargelbude, hatte kurz überlegt anzuhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einem gewissen 2,0i 16V ganz ohne Hänger bin ich damit ja auch mal auf der AB-Auffahrt weggezogen :)

Keine Kunst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...