Zum Inhalt springen

"Curiosity": Landschaft auf dem Mars ähnelt stark der Erde


Gast Alexander Haupt

Empfohlene Beiträge

Gast Thorsten Czub

jedenfalls ist Göbekli Tepe die älteste uns bekannte tempelanlage. höchstwahrscheinlich wieder astronomischen/astrologischen ursprungs. Gut erhalten da sie lange eingegraben war. Noch ist nicht alles ausgegraben aber man kann doch schon sehen das die menschen vor 12000 jahren keine Primitiven waren wir man häufig denkt.

die anlage ist riesig. älter als die pyramiden und stonehenge. und ich denke wir werden noch viele erkenntnisse daraus gewinnen.

http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6bekli_Tepe

es gibt m.E. viele parallelen mit den ägyptern, den bildnissen auf der oster-insel und anderen orten.

es ging auch wieder um sternbilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher? Also, wenn von zweien fünf rausgehen und zwei kommen wieder, dann fehlt ein Jesus, der muss wohl draußen sein. Im Zimmer dagegen haben wir minus 1 Jesus. Wenn er jetzt wieder reinkommt, ist er verschwunden.

Hey, cool, das werde ich gleich mit ein paar Mohammetz nachrechnen.

mg

Edith: Bei mir sind 3 Mohammedeen draußen.

Käthe: Übertreibs nich ...

Scheisse, hats doch einer gemerkt. Und ich hatte schon voll auf die Tannenzapfen gewettet...

Gruss

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, hats doch einer gemerkt. Und ich hatte schon voll auf die Tannenzapfen gewettet...

Gruss

Oliver

Freust du dich denn gar nicht?

:)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte schon voll auf die Tannenzapfen gewettet...

und immer wieder: warum steht ein pilz im wald? weil die tannenzapfen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Thorsten Czub

sicherlich hat die mondlandung stattgefunden.

aber JFK und sein bruder wurden nicht von einem täter erschossen.

und das sind keine verschwörungstheorien sondern dafuer gibt es beweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das sind keine verschwörungstheorien sondern dafuer gibt es beweise.

Statt Dich ueber deine Initialen auf dem Mond zu freuen, denkst Du schon wieder an Verschwoerung :D!

Wer die Kennedys erschossen hat ist mir Wurst, ich war weder dabei, noch kann ich Fakten als solche erkennen oder ueberpruefen, eine Plausibilitaetspruefung ist mir auf Grund der komplexen Lage auch nicht moeglich.

Ich wuensche Dir aber trotzdem viel Spass dabei, kann aber aus oben genannten Gruenden mich leider da keinem Disput mit Dir stellen ;).

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Statt Dich ueber deine Initialen auf dem Mond zu freuen, denkst Du schon wieder an Verschwoerung :D!

Wer die Kennedys erschossen hat ist mir Wurst, ich war weder dabei, noch kann ich Fakten als solche erkennen oder ueberpruefen, eine Plausibilitaetspruefung ist mir auf Grund der komplexen Lage auch nicht moeglich.

Ich wuensche Dir aber trotzdem viel Spass dabei, kann aber aus oben genannten Gruenden mich leider da keinem Disput mit Dir stellen ;).

Gruss

Matthias

ich kann auch nix daran ändern das die Kennedys nicht von EINEM normalen, nicht konspirativen Menschen erschossen worden sind. Das sind eben FAKTEN. Du kommst mir vor wie die deutschen Innenminister die bei jedem Döner Mord immer schon nach stunden wussten das es einzeltäter waren oder keine politisch/rassistisch motivierten taten. Keiner wollte sagen das das neonazis gewesen sein könnten, die einfach jemand ermorden, nur weil er Tuerke oder Grieche ist. nicht weil der etwas GETAN hatte. Noch wissen wir auch nicht auf wen der letzte gescheiterte Bombenlegungsversuch geht. Wenn ich mir das Video des Typen bei Mcdoof anschaue, sieht der typ doch nicht sehr moslemisch aus. eher wie ein konvertierter. Oder ist es gar ein neonazis der sich nen Bart angeklebt hat, ist schliesslich bald weihnachten da kommen lange Bärte ganz gut.

Waren es neonazis oder salafisten ? Bin mal gespannt was die Ermittlungsbehörden so ermitteln.

Ach ich vergass, die haben ja gar keine Zeit mehr. muessen doch immer meine Beiträge in diesem Forum lesen und bearbeiten :-)

na wenigstens sind dann die Steuergelder richtig verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind eben FAKTEN.

Wir haben unterschiedliche Auffassungen von Fakten ;)!

Du kommst mir vor wie die deutschen Innenminister die bei jedem Döner Mord immer schon nach stunden wussten ....

Sehr lustig! Ist das der Versuch mich zu provozieren, um doch noch zu einer Diskussion zu kommen.

Du freust Dich immer noch nicht ueber Deine Initialen auf dem Mond :(, nimm Dir doch mal ein Beispiel an Ehrwuerden, der freut sich gerne. Ich eigendlich auch!

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mordserie wurde ab etwa 2006 in der Presse weit verbreitet als Döner-Morde und teils auch als Mordserie Bosporus bezeichnet, was als klischeehaft und latent rassistisch kritisiert wurde. Wegen seiner verharmlosenden Wirkung wurde Döner-Morde zum Unwort des Jahres 2011 gekürt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neonazi-Mordserie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Wir haben unterschiedliche Auffassungen von Fakten ;)!

wirklich. das tut mir dann aber leid fuer dich. fuer die ermordung von Robert Kennedy gibt es einen Tonbandmitschnitt auf dem man hören kann das viel mehr schuesse abgefeuert worden sind als eine einzige waffe schiessen kann.

ich wuerde sowas als einen beweis, also ein FAKT ansehen. und keine verschwörung.

kannst du ja mal googeln.

Sehr lustig! Ist das der Versuch mich zu provozieren, um doch noch zu einer Diskussion zu kommen.

das ist nicht meine absicht. ich habe nicht vor dich zu provozieren. warum auch ?

Du freust Dich immer noch nicht ueber Deine Initialen auf dem Mond :(, nimm Dir doch mal ein Beispiel an Ehrwuerden, der freut sich gerne. Ich eigendlich auch!

Gruss

Matthias

ich freue mich das tracy chapman meine initialen hat. die kann wenigstens singen.

der mond ist mir doch schnurz im moment. ok. wenn er am 21. auf die erde fällt... dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

döner morde und bosporus dings ist ja auch sehr ungenau, wurden nicht auch griechen ermordet ?

ich habe gerade in den nachrichten gehört das nun die bundesbehörden die bombenlegerkiste uebernehmen da wohl indizien da sind das das ein terroranschlag war von islamisten. der typ bei mcdonalds ist wohl ein konvertierter.

ich hoffe die schmeissen in diesem zusammenhang diese salafisten raus. ist m.E. lange ueberfällig. wer hier krawall machen will und die scharia einfuehren will hat mit unserer FDGO nix gemein und soll in sein heimatland oder dorthin wo die scharia herrscht.

das fehlt auch noch das wir solche leute hier durchfuettern und die dann im geheimen ihre attentate vorbereiten.

jetzt haben wir also ein problem mit neonazi-terroristen und islamistischen fundamentalisten die bomben legen.

und alles in unserem schönen friedlichen land.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es einen Tonbandmitschnitt auf dem man hören kann das viel mehr schuesse abgefeuert worden sind als eine einzige waffe schiessen kann.

Ich habe dir schon mal gesagt das ich einen umgefallenen Klappstuhl, vom Geraeusch her, nicht von einem Schuss unterscheiden kann. Ich wusste nicht das Du solch ein Waffenexperte bist! Dann wird es wohl wahr sein was Du sagst.

wenn er am 21. auf die erde fällt... dann nicht mehr.

Kann ich verstehen, sind ja Deine Initialen drauf, aber immerhin triffst Du Tracy beim Verhoer.

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Ich habe dir schon mal gesagt das ich einen umgefallenen Klappstuhl, vom Geraeusch her, nicht von einem Schuss unterscheiden kann. Ich wusste nicht das Du solch ein Waffenexperte bist! Dann wird es wohl wahr sein was Du sagst.

was du hörst (klappstuhl etc.) ist sicherlich nicht ausschlaggebend. zumal du ja selber sagst das du in der Differenzierung eine Niete bist. ich war bei der BW und habe dort regelmässig mit allen waffen geschossen

(einschliesslich panzerfaust) die wir jäger so hatten und im sicherungszug trainiert wurden.

der sicherungszug sichert nun mal den divisionsstab (und das mobile nato hauptquartier) und machte das nicht mit wattebäuschchen oder klappstuehlen sondern mit waffen diverser grösse und kaliber.

Aber auch ich bin nicht massgeblich, sondern ein tonbandexperte ist es.

Little about the official explanation of the events at the Ambassador Hotel on June 5 1968 makes sense. Now a new forensic analysis of the only audio recording of the fatal shots has given new weight to a controversial theory that there were in fact two shooters, and that the man convicted of Kennedy's killing — Sirhan Sirhan - did not fire the fatal shots.

Following his victory speech to supporters after clinching a tight democratic primary victory in California, Kennedy left the podium in the Embassy ballroom to address a press conference.

Bloody mayhem

But the shortcut he and his entourage took through the hotel's pantry quickly descended into bloody mayhem. As Kennedy turned from shaking hands with two of the kitchen staff, a gunman stepped forward and began firing. Kennedy was hit by four shots including one which lodged in the vertebrae in his neck and another which entered his brain from below his right ear. He died in hospital the following day. Five other people were injured but survived.

Sirhan - a Palestinian refugee who said he wanted to "sacrifice" Kennedy "for the cause of the poor exploited people" - was quickly apprehended. He was eventually sentenced to life imprisonment.

"Sirhan was apprehended at the scene with literally a smoking gun," said acoustic forensic expert Philip Van Praag of PVP Designs, who has carried out the new analysis. "At the beginning many people looked upon this as an open-and-shut case. It was one man, Sirhan Sirhan, who was observed by a number of people, who aimed and fired a gun in the direction of Kennedy's entourage."

Close range

But the lone gunman explanation has always looked shaky. The autopsy of Kennedy's body suggested that all four shots that hit him came from behind, and powder marks on his skin showed they must have been from close range.

But Sirhan was in front of Kennedy when he fired, and after shooting two shots was overcome by hotel staff, who pinned him to a table. Also, Sirhan fired eight shots in total, yet 14 were found lodged around the room and in the victims.

"There is no doubt in our minds that no fewer than 14 shots were fired in the pantry on that evening and that Sirhan did not in fact kill Senator Kennedy," said Robert Joling, a forensic scientist who has been involved with the Kennedy case for nearly 40 years. He and Van Praag have published a book on the killing this week entitled "An Open and Shut Case".

The inconsistencies in the case have bred numerous conspiracy theories, including the involvement of the CIA and the idea that Sirhan - who claims not to remember the shooting and pleaded insanity at his trial - was a "Manchurian Candidate" assassin who was hypnotically programmed to kill the senator.

Audio recording

Now Van Praag has added new weight to the 'two shooters' theory. He reanalysed the only audio recording of the shooting, which was made by an independent journalist, Stanislaw Pruszynski. "At the time Pruszynski was not even aware that his recorder was still on," said Van Praag.

The recording quality is poor, but it is possible to make out 13 shots over the course of just over 5 seconds, before what Van Praag describes as "blood-curdling screams" obscure the sound. That is more than the eight rounds that Sirhan's cheap Iver Johnson Cadet 55 revolver carried.

Also, there are two pairs of double shots that occurred so close together it is inconceivable that Sirhan could have fired them all. The third and fourth shots and the seventh and eighth were separated by 122 and 149 milliseconds respectively. In tests, a trained firearms expert firing under ideal conditions could only manage 366 milliseconds between shots using the same weapon. And he was not being pinned to a table at the time.

Frequency anomalies

Lastly, five of the shots - 3, 5, 8, 10 and 12 in the sequence - were found to have odd acoustic characteristics when specific frequencies were analysed separately. Van Praag thinks this is because they came from a different gun pointing away from Pruszynski's microphone.

To recreate this he recorded the sounds made by firing the Iver Johnson and another revolver, a Harrington and Richardson 922. At least one member of Kennedy's entourage was carrying this weapon when the killing happened. In the acoustic tests it produced the same frequency anomalies Van Praag had seen in the original recording but only when fired away from the microphone.

He presented his results on Thursday at the American Academy of Forensic Sciences annual meeting in Washington DC.

Paul Schrade, a close associate of Kennedy's who was director of the United Auto Workers union, was at the senator's side in the pantry and was shot in the head. He told the meeting that America lost an outstanding leader and potentially great president that day.

Lost hope

"I think we were in a position of really changing this country," he said. "What we lost was a real hope and possibility of having a better country and having better relations around the world."

He wants to see the case reopened and properly investigated. "We're going to go ahead and do our best to find out who the second gunman was and that's going to take a lot of work," he said.

Van Praag also wants the case reexamined. "We would hope that the evidence that we have uncovered ... would make a strong enough case to get serious consideration once again by the authorities," he said.

http://youtu.be/v1mpx1WDBXc

Kann ich verstehen, sind ja Deine Initialen drauf, aber immerhin triffst Du Tracy beim Verhoer.

Gruss

Matthias

tracy chapman ist einer meiner lieblingssängerinnen. auch unabhängig von den initialen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Stephen King geht in seinem Roman "das Attentat" von einem Einzeltäter Namens Lee Harvey Oswald aus. Ziemlich genaue Details wusste der alte Gruselyankee zu erzählen und der King wird`s wohl wissen, so als eingeborener Ami. Abgefahrenes Buch, geht wie Butter runter und ich kann`s nur empfehlen! :)

Vulcan, der sich prinzipiell alles lesbare von Stephen King reinzieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...