Zum Inhalt springen

"einen hab ich noch", sagte erhards heinz ihrer immer!!


zxsonstnix

Empfohlene Beiträge

Hallo, obwohl alle xanthippen-, zxen, xmen- sowie saxovts16v driver hier im forum und auch sonstwo (peugeotfritzen, zb.) anscheinend supermotoren drinne haben, hier nochmal u letztmalig 2,0i16v triebwerk incl getriebe 152ps version mit neuem zr, neuer wapu, neuer kupplung, dto lager anzubieten-laufleistung bei entnahme 77 140 km(stammte aus oppas ersthandunfallxanthippe)-nach motorrevision lediglich ca 500 km ausgiebiger testfahrt hinter sich-drückt auf allen pötten gesunde 13 bar, gegen kleine spende an meine wenigkeit abzugeben, spendenhöhe per pn an meine wenigkeit

und alle saxodriver die vts mässig mit 16v durchs land heizen, bin bereits saxo vts 16v mit besagtem triebwerk gefahren, in baguettistan und auch in deutschland gibts einen-mit dem triebwerk drin könnt ihr alles, auch fächer-, chip- sowie weber- bzw solexgetunte saxos knicken, denn da gehts dann richtig zur sache u beängstigend flott voran, bei modifikation bremsanlage, fahrwerk zx 2,0i 16v ist eintrag kein problem und dass ausm 2,0i 16v locker ohne viel grimassen u aufwand lockerst 180 ps rauszukitzeln sind brauch ich ja euch cracks nicht zu sagen.

also, bei ernshaftem interesse, pn mit höhe der zu erwartenden kollekte an mich.mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, obwohl alle xanthippen-, zxen, xmen- sowie saxovts16v driver hier im forum und auch sonstwo (peugeotfritzen, zb.) anscheinend supermotoren drinne haben, hier nochmal u letztmalig 2,0i16v triebwerk incl getriebe 152ps version mit neuem zr, neuer wapu, neuer kupplung, dto lager anzubieten-laufleistung bei entnahme 77 140 km(stammte aus oppas ersthandunfallxanthippe)-nach motorrevision lediglich ca 500 km ausgiebiger testfahrt hinter sich-drückt auf allen pötten gesunde 13 bar, gegen kleine spende an meine wenigkeit abzugeben, spendenhöhe per pn an meine wenigkeit

und alle saxodriver die vts mässig mit 16v durchs land heizen, bin bereits saxo vts 16v mit besagtem triebwerk gefahren, in baguettistan und auch in deutschland gibts einen-mit dem triebwerk drin könnt ihr alles, auch fächer-, chip- sowie weber- bzw solexgetunte saxos knicken, denn da gehts dann richtig zur sache u beängstigend flott voran, bei modifikation bremsanlage, fahrwerk zx 2,0i 16v ist eintrag kein problem und dass ausm 2,0i 16v locker ohne viel grimassen u aufwand lockerst 180 ps rauszukitzeln sind brauch ich ja euch cracks nicht zu sagen.

also, bei ernshaftem interesse, pn mit höhe der zu erwartenden kollekte an mich.mfg

E R L E D I G T!! - Motor heute, am 01.09.2012 V E R K A U F T. mfg zxsonstnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...