Zum Inhalt springen

VISA-Leiche zu verschenken


gastposter

Empfohlene Beiträge

Ein darmstädter Bekannter von mir will sich von seinem VISA trennen. Das Fahrzeug war mal einer 650ccm-Maschine ausgestattet. Diese und das Getriebe, sowie die "Blackbox" und die Unterdruckdose haben schon vor einiger Zeit andere Wege genommen....

Nun die guten Seiten: Alle vier Türen haben keine bzw. kaum Beulen-lediglich die Falze an der Türhaut unten gehen leicht auf (von außen nicht sichtbar!)

Die Heckklappe macht einen rostfreien Eindruck

Die Innenausstattung scheint komplett zu sein-auch wenn nicht schön

Zündschloß mit Schlüssel ist vorhanden, Lenkung auch

Frontscheibenrahmen gut

Außerdem gibt es noch zwei gute vordere Kotflügel für vorne, ein Rep.-Handbuch und Service-Mappe dazu.

Das Auto sollte möglichst bald abgeholt werden. Vielleicht lässt sich doch noch das eine oder andere Teil wieder verwenden. Ein Beispiel dafür wäre die PlainAir-Restauration gewesen, wo partiell Teile aus einem Schlachter heraus getrennt wurden und eine neue Verwendung fanden-leider zu spät für dieses Angebot (http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?128866-Visa-Plain-Air-quot-retauration-quot)

Kontaktaufnahme hier über das Forum per PN. Ich leite dann weiter.

Also VISA-Freunde-Einem geschenkten Gaul....usw.;)

Grüsse

PS: Der Dreck auf dem Auto kommt davon, weil es lange draußen stehen musste. Es ist eben nicht alles gleich Rost!

99ea81350075744.jpg92cae1350075845.jpg2f3b31350075954.jpg8a4881350076089.jpgff6e01350076226.jpgd73421350076337.jpg3bf0d1350076497.jpg58cd81350076583.jpg03e6d1350076704.jpg4ebd01350076806.jpgc6a0d1350076950.jpgd26ea1350077047.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ham, also dei Kotflügel- die nehme ich sofort!! Wo kann ich die den abholen? Rest scheint Substanz zu haben, aber ich habe keinen großen Garten mehr mit Zufahrt... Daher kein Platz. Wenn Du mir die Flügel aufhebst=supernett!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das angestrebte Ziel ist es den Visa möglichst zügig komplett los zu werden. Es wäre daher wünschenswert, wenn jemand hier einen Terminvorschlag macht, um ihn per Anhänger abzuholen. Der Standort ist Darmstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem bei mir ist folgendes(bzw, sind mehrere):

ich hab kein auto mit AHK. dann ist umbereifungszeit, d.h ich hab mo-sa volle hütte,, ergo nur sonntags zeit, wenn. und muss erstmal jemanden auftreiben der auto mit ahk UND hänger hat...wird schwierig die nächsten 2-3 wochen. sonst hätt ich den gern genommen.=o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

VIsa ersatzteiel werden sicherlich nichtmehr mehr, daher am besten holen und schlachten. mein Plein Air ist fast fertig, aber mit Etwas Platz wär ich überlegt interesse anzumelden.

Die Fahrtkosten bekommt man schnell wiede Raus indem mal ein Paar der ERsatzteiel verkauft...

gruß daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt hier die von Citroen im Werbeslogan benutzte "Kraft der Kreativität"?

Könnte nicht der Gastposter seine Kraft der Kreativität nützen und das Ding zu Coyote bringen? smiley_emoticons_razz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte nicht der Gastposter seine Kraft der Kreativität nützen und das Ding zu Coyote bringen? smiley_emoticons_razz.gif

kostenfrei-versteht sich von selbst! Jozzo, träume einfach weiter...... Übrigens, der Schrotti würde die Überreste umsonst holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mir nicht doch zumindest die Kotflügel aufbewahren?! DIe haben nämlich für den Plein-Air schon die richtigen Streifen. Wäre ganz toll!! Wenn Du mir noch verrätst, wo die zu holen sind, mache ich das auf meiner nächsten Fahrt gen Süden mit Kußhänden! wäre so in ein paar Wochen... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi!! Hei0en Dank zunächst, da muß ich ja nur ein bißchen Nebelackieren... . Dann sage mir doch bitte, wo und wie ich die abhole. Sobald Zeit da ist, bin ich auch da. Das sollte noch gesagt werden: Coyote ist trotz seines Namens;-)) ein ehrlich-sympathischer Zeitgenossse. Überdies kenntnisreich und -ach, einfach die "kommende Generation". Übrigenz, "Coyote", meinen v70 mit MEtzgerhaken kannste gern haben, wenn Du mir die Kotflügel für meinen PleinAir nur jaaa mitbringst;-)) Ich kann ja noch mit Ente oder Prestige meinen Aktionsradius vergrößern... . Tschöö!! Könnteste bei schneller Gelegenheit und Absprache in SI bekommen.... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mal zusehen-ich hab hier seit heute n bmw 525 TDS touring mit resttüv aufm hof, leichter blechschaden. der hat ahk und darf ordentlich ziehen. wenn ich da die tage teile bekomme ist das transportproblem gelöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Interessenten,

ich gebe gerne die Telefonnummer bzw. Handynummer des Besitzers weiter, doch anrufen müsst Ihr schon selber! Ich bin doch nur der Vermittler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Lieber coyote, dann liegt der Ball bei uns im Feld. Ich weiß aber nicht, wo die Kiste eigentlich steht. Die Flügel abholen tue ich gern in Büdingen oder sonstwo. Beim Verladen und so könnte ich dir behilflich ggf. sein, auch wenns viel Fahrerei und Umsatnd ist. Meiner Frau vielleicht auch einen Ferientag unterjubeln... . Momentan klappt bei mir Stundenplanmäßig Di (einigermaßen) oder Mi. so gaaanz eben. Falls Du aber, lieber coyote, den ganzen Krams abholst, werde ich gern mit einem Kasten Bier antanzen und Dich von den roten Kotflügeln für mein Viselchen erlösen - und auf der Rückfahrt einen alten Kollegen in Wölfersheim besuchen... . Tschöö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste steht in Darmstadt im Industriegebiet! Weitere Absprachen bitte mit dem Besitzer ausmachen. Die Handy-Nr. hatte ich ja weiter gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mehr wie Gelaber, wie von einem angeblich jetzt vorhanden Zugfahrzeug für den Anhängerbetrieb zu haben oder an irgendwelchen Teilen, hier Forum ist wohl nicht. Der markige Spruch von einem Forenteilnehmer sogar das Fahrzeug wieder auf die Strasse zu bringen scheitert schon daran, dass sich der Interessent nicht einmal mehr meldet.

Lieferservice und Garantie ist nicht drin und eine kostenfreie Reparatur bzw. wieder Inbetriebnahme für den neuen Besitzer ist auch nicht im Angebot-Das Fahrzeug soll "so wie es ist" einfach nur weg!!

In den Zeiten der gnadenlosen Schnäppchenjagd ist das Angebot offensichtlich noch zu teuer.

Offensichtlich haben sich nur Heißluftballon-Fahrer zu Wort gemeldet, doch von Interessenten fehlt jede Spur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu das Geeier? Ruf doch einfach den Schrotti an. Der holt momentan doch kostenlos ab und ein paar Scheinen gibt es wahrscheinlich auch noch dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schrob WENN.

das heisst nicht das.

momentan isses einfach zeitlich nicht drin da meinem chef eingefallen ist das wir von 8-19 uhr und samstags von 8-14 uhr arbeiten müssen.

ich bin also entsprechend wenig motiviert irgendwo irgendwelche autos abzuholen, und seien sie geschenkt.

@ gastposter: wer lesen kann ist klar im vorteil, das ganze hab ich vor ein paar wochen schon geschrieben-steht alles da. also mal füße stillhalten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gelaber geht einem echt auf den Zeiger und wenn coyote auch noch mit schlauen Sprüchen daher kommt sowieso. Ich werde daher meinem Bekannten die Verschrottung empfehlen, da die Interessenten bzw. der Interssent schlicht und einfach zu blöd ist zu telefonieren, um weiteres Vorgehen mit dem Besitzer abzuklären. Die Telefonnr. wurde hier über PN auch weiter gegeben. Trotzdem weiß mein Bekannter von terminlichen Engpässen nämlich NIX!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...