Zum Inhalt springen

VISA-Leiche zu verschenken


gastposter

Empfohlene Beiträge

wenn ich keine zeit habe brauch ich auch andere leut nicht telefonisch belästigen wegen ner abholung die nicht stattfindet..? oder? versteh ich das jetzt falsch?

wenn ich ne absehbare lücke im zeitplan gehabt hätte hätt ich mich ja gemeldet.

und die logik den verschrotten zu wollen weil ICH den nicht hole müsste mir bitte auch jemand erklären..?

lesen hilft.

wie gesagt-oben ist alles nachzulesen.

da steht von anfang an, ich habe interesse, weiss aber nicht ob ichs zeitlich auf die reihe bekommen. nimm dir n stift und mal die buchstaben ab, evtl verstehst du es dann besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich nicht als Vermittler blöd anmachen lassen. Coyote beweißt nur das er nicht in der Lage ist zu telefonieren. Wie soll sich da mein Bekannter auf irgend etwas einstellen, wenn trotz weiter gegebener Tel.-nr. niemand meldet? Deshalb gebe ich das hier gerne zurück: "nimm dir n stift und mal die buchstaben ab, evtl verstehst du es dann besser."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind noch mehr Leute nicht in der Lage sich bei ähnlicher Situation trotz Interesse zu melden-siehe: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?120719-Zu-verschenken Beitrag 4 macht das sehr schön deutlich! Es scheint wohl der selbe zu sein, der mir mit Belehrungen versucht zu erklären, dass er nicht fähig ist zu telefonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die Telefonnummer vom Besitzer-jetzt für ALLE: 0174 46261509 Was mit dem Auto geschieht ist mir eigentlich egal, doch ich wollte meinem Bekannten einen Gefallen tun. Darum habe ich mir die Mühe gemacht und ihn hier ins Forum gestellt. Schade das sich so geziert wird, um direkt mit dem Besitzer in Kontakt zu treten. Stattdessen wird im Forum unnötiges Gelaber vom Stapel gelassen, um geheucheltes Interesse darzustellen. Macht was draus-oder schweigt!

Noch mal für die ganz Begriffsstutzigen hier im Forum: Der Besitzer ist über die oben genannte Nummer zu erreichen. Ich bin nur der Vermittler!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...