Zum Inhalt springen

CX Serie 1 gesucht (Limo)


scherro

Empfohlene Beiträge

Liebe CX-Fans,

wer will mir (s)einen CX abgeben? Er sollte Serie 1 sein - Ausstattung ist mir nicht so wichtig (Pallas natürlich willkommen, aber wenn es ein früher ohne DIRAVI ist, wäre es mir auch egal). Farbkombination ist wichtiger! Das Allerwichtigste ist allerdings, dass der ROST und die TECHNIK stimmen! Und Preis und Zustand sollten zusammenpassen.

Ich bin aus Österreich - wenn´s passt, flieg ich gern wohin (Deutschland, Frankreich, Italien) - wer weiß einen guten CX?

Danke für eure Angebote,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen technisch perfekten, optisch wohl Neulackbedürftigen 1976er CX 2000 mit Autogas / LPG, für ca. 2000 Euro. Der Besitzer hat auch noch DS + SM, kennt sich also aus...

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebes Forum,

danke erstmal für eure Angebote - ich bin noch immer auf der Suche ;-)

Lieben Gruß und nochmals Danke für eure neuen Angebote ...

Robert

Liebe CX-Fans,

wer will mir (s)einen CX abgeben? Er sollte Serie 1 sein - Ausstattung ist mir nicht so wichtig (Pallas natürlich willkommen, aber wenn es ein früher ohne DIRAVI ist, wäre es mir auch egal). Farbkombination ist wichtiger! Das Allerwichtigste ist allerdings, dass der ROST und die TECHNIK stimmen! Und Preis und Zustand sollten zusammenpassen.

Ich bin aus Österreich - wenn´s passt, flieg ich gern wohin (Deutschland, Frankreich, Italien) - wer weiß einen guten CX?

Danke für eure Angebote,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

Ich bin immer noch auf der Suche - wer weiss einen schönen CX Serie I für mich?

Danke

robert

Liebes Forum,

danke erstmal für eure Angebote - ich bin noch immer auf der Suche ;-)

Lieben Gruß und nochmals Danke für eure neuen Angebote ...

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Prestige von 1981 ? mit Vollautomat und schmalen Kotflügeln in dunkelgrün-met und beiger Stoffausstattung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der cx2,5d von Reimund ist sicher einen Blick wert.Gute Autos zu fairem Preis. NEIN; ich bin weder verschwistert noch verschwägert. Die Autos sind so, dass man sie sonst mit gaaanz enormem Aufwand überarbeiten (lassen) müßte. Hier sind sie einfach zulassungsfähig und substanzgesund. Sparen tut da eigentlich kaum der neue Besitzer. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

up - noch aktuell!

Liebe CX-Fans,

wer will mir (s)einen CX abgeben? Er sollte Serie 1 sein - Ausstattung ist mir nicht so wichtig (Pallas natürlich willkommen, aber wenn es ein früher ohne DIRAVI ist, wäre es mir auch egal). Farbkombination ist wichtiger! Das Allerwichtigste ist allerdings, dass der ROST und die TECHNIK stimmen! Und Preis und Zustand sollten zusammenpassen.

Ich bin aus Österreich - wenn´s passt, flieg ich gern wohin (Deutschland, Frankreich, Italien) - wer weiß einen guten CX?

Danke für eure Angebote,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wie wär`s mit einem '85er CX 20 Familiale in vert cali mit sehr guter Innenausstattung, ansehnlichem Lack und guter Substanz? Ich weiß, ist keine Limo...

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Robert, Mail ganz vergessen. Ich bin noch am CX dran. Er läuft und es gibt demnächst tatsächlich die Hoffnung auf einen Besichtigungstermin. Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e812d1368731097.jpg

Hatte ich vor Jahren schon mal angeboten, ihn dann aber weg gestellt; bin letztes Jahr noch eine schöne Runde damit ins neue Domizil geschwebt - hinten geteilte Kugeln mit weicher Kennung, vorn frühe S1-Bestückung - schwebt phantastisch. Vor nicht vielen Kilometern habe ich die vorderen Kegelrollenlager erneuert und die Schwingarme mit Schmiernippeln versehen, HA ebenfalls mit Nippeln und im Top-Zustand. Ach ja, hat natürlich DIRAVI, die perfekt funktioniert - hatte nur fürs Foto das LRS eingerastet.

Für Weiteres bitte Nachricht per PN.

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Die Veteranenscheune

CX Pallas 2400 ,I.E.,Automatic ,Bj 81.

Farbe :sable d´or. ca 200 000km

Habe das Auto ca 2006 gekauft.

Davor 2 weitere Besitzer

Auto stand nach leichtem Frontschaden 10

Jahre in einer Scheune abgestellt ,bevor ich es übernommen habe .

Es wurde dann von Fachwerkstätten mechanich ,technisch wieder aufgebaut

(Rep.an Fahrwerk ,Bremsen und Federung) .

Geschweißt werden mußte es

nicht ,aber wegen Rost und Unfall wurden Motorhaube,beide vorderen

Kotflügel,sowie beide

vorderen Türen und das Unterflurblech ("Grill") mit NEUteilen aus der CX

Basis ersetzt.

Neuer Lack rundum.

Insgesamt habe ich sicher über 8000€ investiert,zum Teil mit Rechnungen

belegbar (außer Lackierer ).

28.5.13 HU o h n e Mängel.,also nächster Tüv 5 /15.

Der CX fährt ,bremst und federt wie er soll,Automaticgetriebe schaltet

korrekt und weich (letzter Getriebeöl Wechsel mit Wechsel des

Filtersiebes 2012).

Mängel:am hinteren "Kotflügel" in Höhe vor der Radabdeckung ist der Lack

umschrieben aufgeblüht (ca 2x3 cm).

Kann vor Verkauf noch repariert werden.

Geber für die Kraftstoffanzeige wurde getauscht !

VB 6.000 €

http://www.gratis-webserver.de/Veteranenscheune/data/kundendaten/187262/775.jpg

http://www.gratis-webserver.de/Veteranenscheune/data/kundendaten/187262/780.jpg

Mail an :

technik@veteranenscheune.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus Steinbrink

Hallo Torsten,

danke für diesen Hinweis; aber "Scherro" kennt mein Angebot -will er nicht .Z.B.wegen der Sitzbezüge ,die nicht zum 81`er Pallas passen.

Gruß nach Hamburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten,

danke fuer dein Posting, aber wie Klaus schon geschrieben hat, ich suche ein orig. Fahrzeug (wo Sitze, Modell und Baujahr zusammenpassen). Klaus hatte mir den cx übrigens deutlich günstiger angeboten :-)

LG, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus Steinbrink

Hallo Robert,

klar habe ich ihn Dir günstiger angeboten: bevor das Auto mängelfrei durch den TÜV ging , bevor mir die Kaufberatung in der Oldtimer Markt bekannt war mit den Classic Data Einschätzungen und bevor ich die Lackaufblühung am hinteren "Kotflügel" in angriff genommen habe.

Gruß nach Ö.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

warum hast du nicht den grauen Diesel genommen, der hier im Forum angeboten wurde. Der war, glaube ich, ziemlich gut und der Preis passte auch. Wenn ich nicht schon meinen Traum CX gefunden hätte, wäre ich sicherlich schwach geworden. Original und unverbastelt ist immer das Beste. Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

UP

Liebe CX-Fans,

wer will mir (s)einen CX abgeben? Er sollte Serie 1 sein - Ausstattung ist mir nicht so wichtig (Pallas natürlich willkommen, aber wenn es ein früher ohne DIRAVI ist, wäre es mir auch egal). Farbkombination ist wichtiger! Das Allerwichtigste ist allerdings, dass der ROST und die TECHNIK stimmen! Und Preis und Zustand sollten zusammenpassen.

Ich bin aus Österreich - wenn´s passt, flieg ich gern wohin (Deutschland, Frankreich, Italien) - wer weiß einen guten CX?

Danke für eure Angebote,

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...