Zum Inhalt springen

Wer rettet einen Xm ?


Wurzelsepp

Empfohlene Beiträge

genau, lass feststellen, was das mit dem öldruck auf sich hat und veröffentliche das ergebnis hier ;) ein potentieller käufer kann dann das risiko für sich besser abschätzen und es wird doch noch was mit dem verkauf?! :) zum schlachten wirklich viel zu schade, habe aber keinen platz mehr hier :( es sei denn, du kennst jemand, der noch 2 xantias abnimmt, dann wär das was für mich..^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen Wertausgleich könnte ich mir einen Tausch genen meinen TCT Breake mit HU / AU bis 10.2014 vorstellen. Der TCT ist einfach nicht meine Welt mit dem werde ich nicht mehr die Freundschaft schliessen. So kaufen kann ich mir nicht a) keinen Platz mehr, B) gerade vor Weihnachten den Job verlohren und deshalb kein Geld für sowas über.

Schlachten würde ich den nicht der würde bei mir als Winter V6 weiterleben dürfen. Und interesant ist es schon einen Ketten V6 und einen Riehmen V6 zu haben. Auch wenn die Autos bis zum neuen Job erstmal stehen würden. Also wenn es eine Option für Dich ist mit dem tausch einfach eine P.N an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

hab den Wagen innerlich gereinigt und entmufft ;)

Sonst hab ich innerlich damit abgeschlossen.

Ich hab keine Zeit und keinen Nerv mehr, für solche Ausnahmelichtgestalten.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrschaften, bitte, mal die Schrauber vor! Es kann doch nicht sein, daß sich so ein XM die Beine in den Bauch steht. Ich muß mir echt schwer auf die Finger beißen, nicht "Hier" zu schreien. Ich wünsche dir noch etwas Geduld, Herbert. Winter ist keine gute Verkaufszeit. Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XMbremi Martin ich weiss wie Du helfen kannst. Du kaufst mir meinen tct Breake ab und bekommst auch noch die beige Innenausstattung aus dem Y3 Breake dazu. Dann bin ich den tct los und kann den V6 kaufen. Das ist doch ein super Geschäft und alle Beteiligten habe hierbei gewonnen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die PNs.

Es steht hier aber schon alles geschrieben und beschrieben.

Ich würde mich nur wiederholen. :)

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo steht der gute denn?? dann kann ich mir den evt. diese woche mal anschauen.....ich fänds einfach zu schade, wenn der sich kaputt steht...:(

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich habe meinen damals für 500 geschossen und im Gegensatz zu dem hier Gebotenen war der echt in grottigem Zustand.

Das mit dem Öldruck kann doch nicht sooo ein Drama sein oder? Der Motor is sonst quasi unkaputtbar.

Will den echt für 600 keiner haben? Leute!... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

wenn der Xm nicht bis Ende März einen "Verwerter" gefunden hat, dann holt in der Schrotthändler.

Ich versuch es vorher noch bei den bekannten Stellen.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis Ende März einen X1 1,8i 16V fertig. Doppelairbag. Neuer Tüv, Domlager 2 Jahre alt, ZR sehr jung, einiges weitere erneuert. Bleu Amiral, Null Ausstattung aber Klima und el. FH vorne. Läuft gut, etwas laut auf der AB wg. kurzer Untersetzung. Keine technischen Mängel. Innen sehr gut. 148.000 km. ca. Preislich peile ich 900,- an, falls bis dahin immer noch keiner deinen Xm geschnappt hat, und deine Tochter...., könnten wir über einen Tausch reden mit entspechendem Wertausgleich (handeln kann ich nicht, bei 900,- ist mein Verdienst bei rund 180,- Euro).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schnappe ihn bestimmt nicht, gaaanz bestimmt nicht, sowas von bestimmt nicht. Sicher nicht, iss ja auch vieeel zu weit weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was südlich der Linie Frankfurt-Würzburg liegt, ist quasi Balkan........ :)

Blickrichtungsfehler!

Es muß heißen: Alles was nördlich der Main/Mosel-Linie liegt, ist de facto Grönland... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Thunderstorm Technologies

ich kann mit gutem gewissen sagen, das er bei herbert nicht mehr vorm haus steht ...wohin er allerdings ging weis ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...