Zum Inhalt springen

Nix los hier? Winterpause? WINTERBILDER!!!


HY-plus

Empfohlene Beiträge

Ja wirklich nix los hier, alle sitzen hinter dem warmen Ofen und warten auf besseres Wetter !

Ich habe gestern meine neu belegte Mitnehmerscheibe für die Kupplöung bekommen und diese dann am Abend gleich mal eingebaut. Jetzt kann der Motor incl. Getriebe wieder in den Fahrschemel und dieser dann unter meinen Blauen....

Somit gibt es also nur Bilder vom Weißen hier auf meinem Hof und 2 Bilder vom Weihnachtsmarkt auf dem Celler Landgestüt vom letzten Wochenende.

5c1e71355310266_800.jpg

1b5391355310296_800.jpg

d815b1355309421_800.jpg

c13db1355309445_800.jpg

Weiteres dann demnächst..

Gruß Dirk hy

Bearbeitet von Dirk hy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermisse eigentlich nur noch die Rutschspuren auf deinen Hof, von Autos, denen "die Straße ausgegangen" ist ;)

...die "Selektionskurve" ist weiter oben - dort scheitern unaufmerksame Fahrer/Innenen gerne selbst im Sommer mal ;) Wer die gemeistert hat, schafft auch unsere Kurve; zumal die nette Eiche schon weithin sichtbar ist.

c96471355310038.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Dirkschen Fotos nach zu urteilen, gibt es ja eine regelrechte Gastro-HY-Schwemme im erweiterten Umkreis ...

und ich komme ja immer gern mal wieder auf den Hof gerutscht - aber mit Vorsatz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Winterbild siehst nicht mehr ob Ds oder Cx oder Xm. Die Ente sticht noch raus. Bx schon nicht mehr. Grüsse Bernd

post-234-14484770772649_thumb.jpg

Bearbeitet von xmpoint Schmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manni,

das sollte wohl so werden, dass ich jeden Tag dort stehe. Nach zwei Wochen habe ich aber das Handtuch geworfen und die Zelte abgebrochen. Dort ist einfach NIX los. Daher auch die tiefe Winterdepression.

Hatte den HY noch durch einen Anhänger mit grossem Backofen (1 Meter tief) erweitert und kann jetzt auch jede Menge Flammkuchen backen. Die Technik hat jedenfalls gut funktioniert!

Viele Grüsse

Achim

backofen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!!

Eins ist mal klar:

wenn denn ein weiteres FrüHYahrstreffen stattfinden sollte,

der Landfrank kann nicht kommen, der passt nicht ums Eck rum...

Grübelnd grüßt

Stone (nach Ausweichplätzen in der Nachbarschaft suchend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Winterbildchen von mir und der freudigen Nachricht....

heute hatte ich Stapellauf...

er fährt wieder auf eigenen Rädern... hat ja lang genug gedauert...

nur noch ein paar Feineinstellungen und dann kann er zum TÜV ...

Gruß Nane

09dcd1355425671_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterschlaf nicht ganz .Weihnachtsmarkt . Schnee eher weniger ...

0f6311355340467_800.jpg

...aber ziemlich kalt....

04f211355340489_800.jpg

Wow!!...wenn denn ein weiteres FrüHYahrstreffen stattfinden sollte,

der Landfrank kann nicht kommen, der passt nicht ums Eck rum...

Da hab ich ja Glück gehabt das ich dieses Jahr nicht MIT Hy kommen konnte . Nächstes Jahr aber . Und zusätzlich noch ein paar Äste in luftiger Höhe absägen ;-) ...

Bearbeitet von etedeco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na ja - OFEN muss nicht unbedingt sein. Schnee ist zwar (erstmal) wieder weg; aber'n Dach über'm Kopp ist schon ganz hilfreich.

818f21355785795.jpg

Der Dicke muss ein paar Falten loswerden, die so ab Werk nicht vorgesehen sind. Immerhin ist er nach 3 Monaten an der frischen Luft endlich unter Dach und Fach(werk) :) Jetzt kommen die langen Winterabende. Wunderkerzen brauchen wir auch Sylvester nicht - wozu gibt es die Flexxx?

6c0c81355786066.jpg

Jetzt wird's gemütlich...

Bearbeitet von HY-plus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine doch auch hier bei mir in so geordneter Weise stehen hätte..... das wäre schon schön.

Und ein Dach über dem Blech fehlt für 2 Fahrzeuge auch noch :-(

Gruß Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ef2031356257981_800.jpg

Mein HY ist definitiv noch kein Winterauto (sollte es auch nicht werden). Das Foto ist vom 26.10. irgendwo in Niederbayern. Die Heimfahrt nach Wien war kein Zuckerlecken, denn ich musste die ohnehin schon vom Fahrtwind (zieht wie in einem Vogelhaus) eiskalten Hände auf die Scheibe halten, damit der Schnee nicht an der Scheibe anfriert und der Wischer ihn aus dem Sichtfeld räumt.

Naja, wenigstens weiss ich jetzt, dass die Dämmung auch bei Minusgraden eine halbwegs menschenwürdige Nachtruhe zulässt.

Wollen wir uns nicht lieber Sommerphotos um die Ohren schmeissen? Würde meine Laune eher heben, denn wenn ich aus dem Fenster schau... *brrrrr*

CU, Richie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, doch noch Weihnachtsgrüsse....und so eine

tolle Karte! Hoffe, es ist kein copy-right drauf!

Habe mir eine Kopie gemacht!

Vielen Dank und alles Gute

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wusste ich doch, dass die Weihnachtskarte bei Facebook von Dir kommt, Dirk. :D Die ist Dir echt gelungen!

Das Auto von lumiere kenne ich übrigens auch in Farbe und bunt von der Rast der diesjährigen "Tour de Dusseldorf" am Krickenbecker See in Nettetal. :)

Herzliche Weihnachtsgrüsse vom Niederrhein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

639ee1356297159_800.jpg

Das gibt den 1. Preis im Weihnachtsbaumwettbewerb. Super! Hab' noch nie so einen tollen Weihnachtsbaum gesehen.

Auch ich wünsche euch allen ein nettes Fest und ein flottes Jahr 2013. Gruß Chr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterbilder kann ich mangels Winter nicht bieten, aber Weihnachtsbilder. Entstanden an Hl. Abend bei ca. 15 Grad (plus) und Sonnenschein.

WeihnachtsHY1.jpg

WeihnachtsHY2.jpg

weihnachtliche Grüße

Hermann

Bearbeitet von accm uko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...