Zum Inhalt springen

C6 Benziner


Thorsten Graf

Empfohlene Beiträge

ACCM Elmar Stephan
Und am besten schon vorher meinen Mercedes verkauft haben.

Der einzige Vorteil dieser Autos ist doch, dass genau das wohl kein Problem sein dürfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wurde mal für 28.000 € angeboten. Bin damals damit probegefahren. Bis auf einen eingedrückten Schalter der Sitzverstellung war der Wagen damals einwandfrei. Mir war er aber zu teuer. Die Konkurrenz bot C6 soviel günstiger an, dass es auch mit eigener Gas Nachrüstung billiger war.

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Fahrrad: Das Mountainbike passt nur, wenn der (kleinere) Teil des Rücksitzes umgelegt wird. Das Rennrad (RH 58) passt komplett in den Kofferraum, wenn beide Räder draußen sind. Ich weiß aber nicht, ob bei den elektrischen Sitzen etwas Kofferraumvolumen fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem CLK kann ich das Rennrad mit eingebauten Rädern in den Kofferraum legen, wenn die Rücksitze um geklappt geklappt sind. Geht das auch bei einem C6 mit umklappbaren Rücksitzen?

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elektrische Rückbank ist glaube ich eher selten u nicht automatisch Bestandteil der exklusiv-Ausstattung? Sonst würde ich das in Kauf nehmen u mein Rad die paar mal auseinander bauen. Der Vorteil ist, dass ich einfach auf einen passenden Wagen warten kann. Mein clk fährt prima u hat erst 150 tsd km runter. Im Sommer fahre auch vermehrt meine Oldtimer. Grüße, Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls immer noch nach einem BENZINER gesucht wird, ist sicher der beim autoscout nicht schlecht. Silber natürlich +, 88tkm: prüfen und entscheiden mußt DU. Süddeutschland, sogar SD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der wird seit geraumer Zeit angeboten. Aber leider ohne Gewährleistung. Und silber.

AHK wäre natürlich eine Möglichkeit, aber die hat glaube ich auch nicht jeder C6 serienmäßig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. letzter Clubzeitung wurden in D 145 Benziner verkauft. Offenbar ziemlich unbeliebt. Naja, konnte man ja auch kaum probefahren - welcher Händler hatte schon einen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Thorsten Graf

Danke! Rot ist schon recht ausgefallen.

Habe heute bei einem Händler angerufen, der einen C6 im Angebot hat. 1 Vorbesitzer. Ich dachte, das klingt gut. War aber Mietwagenfirma. Ich weiß nicht.....Und natürlich haben schon vier Interessenten angerufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten Graf

Bj. 2007, ca. 80 tsd. km, Komplettausstattung (aber auch elektrische Sitze hinten, keine Durchlademöglichkeit; keine AHK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten Graf

Suche auch eine C6 Benziner Probefahrt. Und als Alternative eine XM-Riemen V6 Probefahrt, Herford/Bielefeld u. 100 km Umgebung vorerst. Möchte die beiden Fahrzeuge im Vergleich fahren, damit ich mich besser entscheiden kann.

Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns auch 130km sein können und mein XM Break fertig ist, sollte da doch was gehen, oder vielmehr zu er-fahren sein. Ich weissage aber an dieser Stelle schon mal: das wird dich nicht wirklich schlauer machen - genau deswegen habe ich beide, C6 und XM ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten Graf

Hallo Martin, vielen Dank für das Angebot. Ich melde mich dann, aber es ist natürlich schwierig, XM, C6, DS et cetera alle zu unterhalten. Ich muss mich einfach entscheiden. Grüße, Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Thorsten Graf

Hallo Jan,

habe Deine Nachricht soeben beantwortet. Nein, habe noch keinen. Im Moment bin ich an einem XM dran, aber wenn mir in Deutschland ein schöner C6 mit wenig Laufleistung angeboten wird, kommt der durchaus auch noch in Betracht. Das Angebot ist allerdings wirklich sehr mager.

Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...