Zum Inhalt springen

3. deutsches C6-Treffen: wann, wer wo?


ACCM C3V6

Gewünschtes Preisniveau beim 3. deutschen C6-Treffen im Harz  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gewünschtes Preisniveau beim 3. deutschen C6-Treffen im Harz

    • Essen bis 30,- pro Person, Hotel bis 100,- pro Doppelzimmer
      3
    • Essen bis 40,- pro Person, Hotel bis 120,- pro Doppelzimmer
      12
    • Essen bis 50,- pro Person, Hotel bis 150,- pro Doppelzimmer
      13
    • Essen bis 60,- pro Person, Hotel bis 180,- pro Doppelzimmer
      1
    • Essen bis 70,- pro Person, Hotel bis 240,- pro Doppelzimmer
      2
    • Egal, ich komme in jedem Fall
      5
    • Egal, ich komme eh nicht
      9


Empfohlene Beiträge

Liebe Citroen-Freunde,

nachdem die Produktion unseres Traumschiffes C6 leider am 19.12.2012 eingestellt wurde, müssen wir die Fahnen für dieses tolle Auto hochhalten. Da wir eine eingeschworene C6-Fan-Gemeinde sind, wäre es doch wirklich schön, wenn wir uns auch 2013 wieder an einem schönen Ort treffen könnten. Albert hatte schon einmal aus den Koordinaten unserer Mitglieder den zentralsten Treffenort erstellt. Jetzt sind ja doch noch ein paar neue dazugekommen, so daß sich dieser zentrale Punkt verschoben haben dürfte. Wo wollen wir uns 2013 treffen, wann wäre der beste Termin und wer könnte bei der Planung mithelfen?

Euch allen wünsche ich von Herzen ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2013 und allzeit gute und problemfreie Fahrt mit Euren C6-en.

Euer Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat denn keiner ein Interesse an einem C6-Treffen in 2013??? Ich wäre dabei, zumindest versuche ichs.

Schönes Wochenende!

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man es alle 2 Jahre angehen. Dann sieht man auch besser die Abnutzung an den Fahrzeugen - und an den Besitzern.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Hallo!

Wieder ein Treffen? Ich bin dabei!!

Ich weiß nicht, wie hoch der Aufwand ist, mit den PLZ den Ort zu errechnen, aber das wäre natürlich wieder ganz nett.

Ansonsten hätte ich einen Vorschlag:

Im Harz. Schöne Landschaft, gute Unterbringungsmöglichkeiten, liegt zentral, Ausflüge z.B. mit der Schmalspurbahn, touristisch ausgebaute Region... usw.

Was meint ihr dazu?

Termin: Wieder im September?

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich wäre wohl auch wieder mit dabei. Der Vorschlag Treffen im Harz, finde ich gar nicht so übel, dort wird wohl viel geboten, was Sehenswürdigkeiten / Landschaft usw. angeht. Vom Bergwerk bis hin zur Schmalspurbahn, mit der ich immer schon auf den Brocken fahren wollte. September würde bei mir passen.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ein C6-Treffen in 2013 auch eine gute Perspektive. Ich wäre gerne wieder dabei. Als Termin kann es aus meiner Sicht wieder das 2.Septemberwochenende sein.

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe unser Treffen in Schlangenbad sehr genossen und könnte mir auch vorstellen, im neuen Jahr an einem neuen Treffen teilzunehmen.

Obwohl der C6-Event in Norwegen schon sehr verlockend ist. Naja, man kann ja das eine tun und das andere nicht lassen (sofern man sich's leisten kann...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich käme sicher auch. In den Harz kommt man ja sonst auch nicht einfach mal so:-)

September ist ne gute Idee. Wenn alles gut geht, hat mein C6 dann 270.000 auf der Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

511km !

ug

Im C6 sitzt man die auf einer Ar...backe ab :)

Ich würde dann auch dazustoßen, als Beifahrer von XMBremi. (Den ich natürlich noch überreden muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umkreis 250 km um MUC wäre ich dabei. Aber die Liebe zum C6 reicht weder für eine Fahrt in den Harz, geschweige denn nach Norwegen. Man muss die Kirche im Dorf lassen.

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

Harz finde ich auch Toll! Auch als Eisenbahnliebhaber; die Landschaft und viele Städtchen und Schmalspurbahnen dort sind wunderschön. Schlangenbad habe ich verpasst, wenn ich mich richtig erinnere habe ich genau an dem Tag meinen C6 beim Freundlichen geliefert bekommen. Also werde jetzt sicherlich dabei sein.

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir zur Zeit zwei C6 haben, müssen wir dieses Jahr auch zu zwei C6-Treffen. Harz wäre klasse. Und Norwegen überlegen wir uns auch ernsthaft.

Freu mich schon ;-)

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin:...man munkelt, dass einer davon schon einen fiesen Getriebeschaden hat? Teileträger? Man kann nie wissen...:)

Wenn in der 2. Reihe von XMBremi noch Platz wäre, könnte ich mir durchaus vorstellen, auch mal Kontakt mit den C6-Kreisen aufzunehmen. Obwohl ich fast schon die möglichen Konsequenzen fürchte...Harz wäre jedenfalls genial. Gibt zahlreiche schöne Plätze dort und ist praktisch mein Hausberg.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Norwegen war fest eingeplant mit meinem amerikanischen Freund, dessen Vorfahren aus Norwegen kamen. Leider hat Frauchen neuerdings zwei Konzerte nebst Generalproben genau an dem Wochenende und vier Tage Oma ist für meine Kleinen und die Oma zu viel.

Aber man sollte den Harz nicht unterschätzen. Da isses schön. Da kommich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im C6 sitzt man die auf einer Ar...backe ab :)

Ich würde dann auch dazustoßen, als Beifahrer von XMBremi. (Den ich natürlich noch überreden muss)

Mit dir und HY-Plus, dann gleich bei Pelikan vorbeischaun: gerne. Harz ist jetzt zwar nicht ganz meine Lieblingsregion (viele dunkle Tannenwälder und nachgemachte Alpenregionszitate), aber es gibt auch einige schöne Ecken. Und ich nehme dich gleich mit nach Norwegen, Holger ;) Aber bis dahin hast du sicher einen eigenen C6.

Nachdem das WO geklärt zu sein scheint, bleibt die Frage: wer macht was bis wann???? Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin:...man munkelt, dass einer davon schon einen fiesen Getriebeschaden hat? Teileträger?

Nee, der hat schon seit September ein neues Getriebe. Er ist jetzt komplett durchrepariert. Jetzt bekommt er nur noch neue Kugeln und dann steht er zum Verkauf. Als Teileträger wäre der viel zu schade.

Harz wäre jedenfalls genial. Gibt zahlreiche schöne Plätze dort und ist praktisch mein Hausberg.

Da kommt mir doch ganz spontan eine Idee, wer das Ganze organisieren könnte ;-)

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forum,

Als frischgebackener C6 Besitzer würde ich zu einem Harztreffen auch kommen.

Grüße Ralf

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... IV? - Harz ist viel zu weit oben. Man muss splitten: Nord - Süd. Anreise maximal 250 km. Das ist noch vertretbar. Dann sind die Münchener auch nicht immer so benachteiligt.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das mit einer Anreise von maximal 250km gehen? Von Garmisch nach Flensburg sind's ca. 1000 km. Der Harz ist dabei noch einigermaßen in der Mitte.

Das erste Treffen war ziemlich weit im Süden, dann kann das Nächste ja etwas nördlicher stattfinden.

Für zwei getrennte C6 Treffen gibt es zu wenige C6.

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...