Zum Inhalt springen

Er kommt - Citroen Xantia in 1:18


Empfohlene Beiträge

Kleine-Klassiker

Momentan läuft die Spielwarenmesse in Nürnberg, die auch für den Bereich Modellautos wichtig ist.

Und was soll ich sagen, noch 2013 erhalten wir einen Citroen Xantia in 1:18. Ein Modell nach dem uns seit Jahren Löcher in den Bauch gefragt werden.

Ab Samstag findet in unserem Shop auf der eigens eingerichteten Seite zu Spielwarenmesse Bilder vom Prototypen.

LG

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habenwill!

Bitte auf dem Laufenden halten, danke.

Gruß Daggi

Neugiers-Edith: X1? X2? Farbe? Steht was auf der Seitentür wie z. B. 1.8i, Activa oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach unbestätigten Informationen der französichen Citroen XM Seite StyleXM, soll es sich bei dem Xantia in 1:18 um ein Modell des Herstellers OTTO handeln. Es soll ein..........................Xantia Activa der ersten Serie werden!!!!!

Gruß

Volker

Nebenbei ist der hier erwähnte XM Multimedia des gleichen Herstellers aller Ehre wert. Ein sehr schönes Modell, was nun meine Vitrinen ziert und Freude auf den Xantia macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Muster immer Silber sind . :D

Ach, ich bin da vorgeschädigt. Bisher waren fast alle unsere Schlachter silber. Ich kann die Farbe langsam nimmer sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Farben am Activa finde ich EQK und KJA, dicht gefolgt von EHJ, falls es die beim Activa gab.

Nur mal nebenbei bemerkt ;).

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, bei OttO hat man bis jetzt eigentlich immer ein gutes Händchen bewiesen, was die Farbauswahl angeht ;)

Heißer Kandidat ist natürlich die Activa-Farbe schlechthin: KJA rouge d'enfer. So war er im Prospekt und in der Werbung meistens abgebildet.

Ich wäre allerdings nicht traurig, wenn sie eine andere (ausgefallene) Farbe nähmen. Einen roten Activa in 1:18 besitze ich ja schon seit über 2 Jahren :D

http://www.abload.de/img/dsc01003l5h8.jpg

Bin schon auf eine Gegenüberstellung der beiden Modelle gespannt :)

Von OttO gibt's auf der Spielwarenmesse aber neben dem Activa noch was nettes zu sehen:

IMG_2809.jpg

IMG_2811.jpg

Maßstab 1:12 !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine-Klassiker

Keine Sorge, die Handmuster sind immer silber.....

Zur Limitation: Resinemodelle können nur in einer bestimmten Menge gefertigt werden, weil dann die Form verbraucht ist. Deswegen kann es nie solch große Stückzahlen wie bei Die Cast geben.

Wir haben den Xantia in ausreichender Menge geordert. Übrigens legen wir neuerdings auch immer noch ein paar fürs Forum beiseite, auch wenn die Modelle bereits restlos vergriffen sind. Im Zweifel einfach anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Mist, immer nur Limos.

Kann denn nicht mal einer nen vernünftigen Break in der Größe auf die Beine stellen

kannste ja aus plaste nwas dranbappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...